“Sensationeller Abend” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sensationeller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Wildessen mit einzigartigem Service (speziell mit Kindern).
Jeder im Service ist nicht nur hilfsbereit sondern man hat das Gefühl dass es den Leuten total Spaß macht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Ein Garant für schöne Stunden und gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In dieser Gegend gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Gasthäusern (auch mit Gastgarten). Die Haltestelle ist mit Abstand DAS Lokal, das wir am wärmsten empfehlen.

Es liegt direkt bei der Haltestelle "Oftering", nur 5 Minuten vom Flughafen Hörsching entfernt, der großzügige Garten ist locker bestuhlt, massiver Baumbestand spendet natürlichen Schatten; Der gepflegte und sehr kreative Kinderspielplatz ist in respektvoller Entfernung zu den Tischen angelegt, sodaß selbt Gäste ohne Kinder ihre genußvolle Ruhe finden.

Wir laden unsere Kunden (aus verschiedenen Ländern dieser Erde) regelmäßig in die Haltestelle ein. Es wird ein gepflegtes Englisch gesprochen, der Service ist nett, zuvorkommend und sehr engagiert. Die Erwartungen unserer Geschäftspartner an österreichische Gastlichkeit sowie an den guten Ruf bezüglich der in unserem Land dargebotenen Speisen und Getränke wurden bis dato immer zu 100% erfüllt.

Die Speisekarte ist abwechslungsreich – von traditionellen Schmankerln und Köstlichem aus der Region, Fisch- und Fleischgerichten sowie erlesenen Salatvariationen bis hin zu der Süßspeisenkarte, wird für jeden Geschmack etwas geboten.

Die Haltestelle spielt nicht nur mit den saisonalen sondern beeindruckt besonders mit den Produkten aus der Region – was in der Breite sehr großen Anklang findet. Zusätzlich wird täglich mit bestimmten „kulinarischen Highlights“ bzw. raffinierten Gerichten des Tages überrascht.

Die Gerichte werden liebevoll angerichtet, die hochwertigen Produkte mit dem erforderlichen Respekt und Wissen gegart, mit viel Geschmack präsentiert und zubereitet.

Kurz: Dort ist man Gast, dort ist Preis/Leistung schwer in Ordnung.
Wer absolut gediegene, österreichische Gastronomie in unkomplizierter Atmosphäre erleben möchte, sollte die Haltestelle unbedingt besuchen.

TIP: Es geht zeitlich sogar, am Flughafen einzuchecken, in die Haltestelle zu fahren um zu speisen und 45 Minuten vor Abflug den Gast wieder zum Flughafen zu bringen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klassische österreichische Küche mit herzlicher Bediehnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum vierten mal in dem direkt am Ofteringer Bahnhof liegendem Restaurant.
Im Sommer sehr angenehm in dem großen Gastgarten unter den alten Bäumen ein wunderbares Backhenderl zu genießen. Gleich dabei ein sehr schön gepflegter neuer Kinderspielplatz. Generell ein sehr kinderfreundlicher Betrieb!
Im Winter nimmt man im neu renovierten Gasthaus im Nichtraucherbereich platz. Wir sitzen gerne im Wintergarten wo man blick auf den verschneiten Gastgarten hat! Sehr lecker waren die Wildgerichte mit einer wunderbaren Weinauswahl vom Chef persönlich. Hin und wieder fast ein bisschen zu intensiev gewürzt aber uns hat es sehr geschmeckt!
Der Familienbetrieb legt sehr viel wert auf guten Service was man bei den jungen Servicekräften merkt.

Fazit: Ein sehr schön, neu renoviertes Landgasthaus mit feiner Hausmannskost und nettem Service! Ein Besuch lohnt sich!

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus zur Haltestelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus zur Haltestelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus zur Haltestelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.