“Tex-Mex” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tex-Mex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Lokal ist gemütlich und großzügig ausgestattet, man fühlt sich wohl, obwohl es doch in der Karte einen Hauch von zuviel Tex-Max feeling ausstrahlt. Das Ambiente passt, auch das Service war in der Beratung kompetent und höflich, eine Fehlbestellung wurde sofort, und ohne Beanstandung ausgewechselt. Das Lady-Steak /hiess irgenwie Senora-Filet oder so/ war von guter qualität und Medium, wie bestellt, preislich zahlt man halt auch die Lage mit. In unserer Gruppe hatten wir es lustig, besonders die Männer standen auf das 1KG - T-Bone Steak, obwohl ein bisschen teuer.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Realistisch betrachtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen durfte man hoffen, dass es in Linz endlich einen "echten Mexikaner" gibt, der frisch und gut kocht... das war alleine der Grund, das Lokal aufzusuchen. Realistisch betrachtet und etwas ernüchtert kann ich sagen, zu früh gefreut. Zuerst einmal: Es ist ein Lokal für recht junges Publikum (vielleicht resultieren da die vielen positiven Eindrücke her). Schon die total unübersichtliche aber gewollt poppige Speisekarte signalisiert das. Der Sangria im Kübel usw. unterstreicht es dann auch. Wir, die wir nicht mehr so ganz jung sind, aber eben sehr viel Wert auf frisches, gut gekochtes Essen legen, haben hier zum anderen Linzer Mexikaner keinen Unterschied feststellen können. Außerdem handelt es sich auch nicht um mexikanisches Essen sondern hier wird immer (wie bei fast allen "Mexikanern") Tex-Mex-Küche serviert. Große Portionen, heiß und fettig und ganz solide im Geschmack, das bekommt man hier, aber keinesfalls mehr. Tut mir leid für Linz.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

War schon öfters dort und es ist jedes mal wieder ein Erlebnis.

-> Selbstgemachte Nachos mit Chilli , Rahm , Salsa , Guacamole , Jalapenos , Bohnenpaste und mit Käse überbacken.

EInzigartig!

weiter so !

Aufenthalt April 2013
Linz, Österreich
“gutes Essen, mexikanisches Bier, stattliche Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt eine gute Auswahl an mexikanischem Bier, die Preise sind stolz und ich hab's seither nicht mehr geschafft, eine Reservierung zu kriegen - falls ich Mal wieder eine bekäme, würde ich wieder hingehen.

Aufenthalt November 2012
Gmunden, Österreich
“Wenn die Karte nichts hergibt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Nach meinem 2wöchigen Mexikoaufenthalt gab ich der Hacienda in Linz die Chance sich ebenfalls zu beweisen und reservierte einen Tisch. Es war Samstag und das Lokal voll. Abgesehen von typischerweise überzogenen Preisen von in Europa ansässigen mexikanischen Restaurants, war der Clou, dass das Highlight der Karte, nämlich ein 1kg. T-Bone Steak nur auf Vorbestellung erhältlich ist. Mit der Begründung: "Tut mir leid, sonst bleibt womöglich was übrig", überging die Kellnerin gleichgültig, dass soetwas in der Karte zu vermerken sei. Nach meinem kurzfristigen Wechsel auf ein geräuchertes Ochsen-Carpaccio, musste mir die Kellnerin abermals mitteilen, dass dieses Gericht auch nicht mehr erhältlich sei.

Genervt bestellte ich einen Maiskolben und Spareribs, die zu teuer und weder schlecht noch gut waren. Dieses Lokal bekommt von mir keine 2. Chance, zumal es dort völlig normal ist, dass sich Gäste dort laut und mit auf Tischen geklopften Gläsern betrinken und sehr stark geraucht wird.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hacienda Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Hacienda Mexican Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hacienda Mexican Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.