“Super Preis/Leistungsverhaeltnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 34 Hotels in Linz
Bad Doberan, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer (1207) mit tollem Blick auf die Donau. Sehr freundliches Personal. Sehr gut gelegen. Zentrum schnell zu Fuss erreichbar. Absolut empfehlenswert. Leider kein Fitnessraum.

Zimmertipp: Zimmer 1207 ist sehr gut. Etwas groeßer mit tollem Blick ueber die Donau.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Carsten M, Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer 1207 gefallen hat und dass Sie Personal und Lage des Hotels so positiv kommentiert haben.

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Hotelklotz liegt in der Nähe der Schiffsanlagestellen an der Donau und man kann die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Wir hatten ein Standardzimmer, welches zweckmäßig eingerichtet war, das Bad ist geräumig. Zimmerservice ist perfekt. Zu bemängeln wäre, dass es außer einem Spender mit Flüssigseife keine Badutensilien gibt. Das extra berechnete Frühstücksbüffet ist überteuert. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie in Ihrer Bewertung die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnt haben. Es hat uns auch gefreut, dass Ihnen die Nähe, sowohl zur Donau, als auch zur Innenstadt besonders gut gefallen haben. Unsere Superior Zimmer auf den höheren Etagen bieten im Vergleich zu den Comfort Zimmern, unter Anderem, auch hochwertige Badezimmer Produkte. Seien Sie versichert, dass unsere Frühstücksprodukte hoher Qualität entsprechen. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top Lage wunderschöner Blick auf die Donau und den "Pöstlingberg" - die Terrasse ist
einladend. Die Zimmer schreien nach Renovierung, aber dafür ist der Preis für die Übernachtung günstig.
Gleich daneben ist das Brucknerhaus . Die Saune scheint neu renoviert zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014
Carsten M, Rooms Division Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie im ARCOTEL Nike zu Gast waren. Es freut mich, dass Ihnen die Lage und die Aussicht besonders gut gefallen haben. Wir versuchen natürlich unser Preis-Leistungs Verhältnis optimal zu halten, ohne dass Mängel in den Zimmern entstehen. Dass uns dies bei Ihrem Zimmer nicht gelungen ist, tut mir Leid. Unser Wellnessbereich ist in der Tat erst kürzlich renoviert worden. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im ARCOTEL Nike Linz begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Zum Preis von ca. EUR 69,- erhält man ein komfortables EZ mit Blick über das Linzer Donauufer. Das Personal war stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Im Sommer scheint es eine großzügige Pool-Landschaft zu geben, die jedoch wetterbedingt von uns nicht in Anspruch genommen wurde.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Carsten M, Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und Ihr gegebenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und unseren freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Poolanlagen NICHT zum Hotel gehört, sondern zum benachbartem Parkbad, ein öffentliches Linzer Bad. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Barbara Breitfuß
Front Office Manager
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gerne blicken wir auf die 5 Tage im Arcotel Nike zurück.
Das sehr saubere Zimmer war modern und (positiv) funktional eingerichtet und bot einen traumhaften Ausblick auf Donau und Stadt.
Die von uns angesprochenen Mitarbeiter reagierten stets mit freundlicher Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Nach anstrengenden Urlaubsaktivitäten waren die ausgezeichneten Matratzen eine gute Basis für erholsamen Schlaf - und jeden Morgen begeisterte uns die außergewöhnliche Vielfalt und excellente Qualität des Frühstücksbuffets.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Werner und Adelheid M.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Carsten M, Rooms Division Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter muellerhw,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Ihre positiven Kommentare habe ich mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder in Linz zu begrüßen.
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Restaurant liegt mit seiner Glasfront romantisch mit Ausblick auf die Donau und den Linzer Stadtteil Urfahr. Das angebotene Candle Light Diner wurde mit romantiascher Klaviermusik begleitet und der Preis war für das 5 Gänge Menü ebenfalls angemessen. Das Menü war abwechslungsreich zusammesgestellt und bot die ganze Palette. Die Speisen waren sehr geschmackvoll zubereitet und dem Anlass entsprechend. Zu dem Hotel selber kann ich keine Angaben machen, da wir nur das Candle Light Dinner konsumiert haben welches aber empfehlenswert ist.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Carsten M, Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Max H.
vielen Dank für Ihre Empfehlung für unser Restaurant. Es freut uns, dass Sie das Candlelight Dinner genossen haben. Wir hoffen Sie schon blad wieder im ARCOTEL Nike Linz begrüßen zu dürfen.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Im Großen und Ganzen waren wir überaus Zufrieden. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig und das Personal war angenehm zurückhaltend, aber bei jedem Anliegen oder Frage sehr hilfreich. Die Lage ist was den Ausblick und die Zentumsnähe betrifft sehr gut. Besonders fasziniert hat mich aber im Zimmer die Liebe zum Detail, das Bild in der Badezimmertür und der Teppich, der erst willkürlich wirkt, bis man die vertrauten Umrisse der Kontinente erkennt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Barbara B, Ass. Front Office Manager von Arcotel Nike, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Nike Linz und Ihr gegebenes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Gerne kann Ihnen unsere Geschäftsleitung bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr über die Hintergründe der Gestaltung unserer Zimmer erzählen.

Freundliche Grüße
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 10 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Arcotel Nike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Nike

Anschrift: Untere Donaulande 9 | 4020, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 4 der Luxushotels in Linz
Nr. 7 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Nike 4*
Das ARCOTEL Nike liegt mitten im Grünen, direkt an der Donau und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Pöstlingberg, das Wahrzeichen von Linz. 174 Zimmer und Suiten bieten höchsten Komfort und die 3 exklusiven Themensuiten – Circle Suite, Stahl Suite und Kepler Suite – sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel an der Donau. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Nike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Nike Linz
Hotel Arcotel Nike Linz
Arcotel Hotel Linz

Wenn Sie Arcotel Nike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.