Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Linz

Speichern Gespeichert
Courtyard by Marriott Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Linz
4.5 von 5 Hotel   |   Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 34 Hotels in Linz
Ettlingen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Rezeption sehr kompetent und freundlich. Zimmer sauber und modern. Lage zu den sehenwürdigkeiten etwas entfernt, aber öffentlich gut erreichbar. Frühstücksbuffet sensationelle Auswahl, alles was das Herz begehrt

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monika n, Manager von Courtyard by Marriott Linz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Courtyard by Marriott Linz verwöhnen zu dürfen!
Lassen Sie sich von Linz begeistern - bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    120
    25
    3
    8
Bewertungen für
28
44
23
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

... Anreise war perfekt, via der Marriott APP könnte man vorher sogar schon sein Zimmer einchecken (muss allerdings 2 Std. vor Anreise passieren). Check in war perfekt, alle Daten vorbereitet, Personal freundlich, mein Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde auch erfüllt.

Die Zimmer Marriott typisch großzügig, alles auf modernstem Stand, Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten, aus der 7ten Etage Top Ausblick über Linz. Restaurant "FESCH" im EG ist auch zu empfehlen, gute Karte, für ein Hotel Restaurant moderate Preise, Personal freundlich und bemüht.

3 ABER fallen mir ein: 1) WLAN in der Lobby kostenlos, aber im Zimmer immer noch zu zahlen, das ist ein kleines Manko, wusste man aber vorher. 2) Garage - und wo anders kann man beinahe nicht Parken - kostet 19,50 pro Nacht und 3) Frühstück um 19 (!) EUR, das muss nicht sein. Andere Hotels und u.a. Motel One machen es um 7,50 EUR vor...

Trotzdem ein SEHR GUT, weil alle 3 ABER vorher bekannt waren aber da wäre Optimierungsbedarf ;-)

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monika n, Manager von Courtyard by Marriott Linz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückantwort! Wir haben speziell für Ihre angesprochenen Punkte ein tolles Package erstellt (Frühstück, Internet und Garage) zu einem Gesamtpreis.
Sollten Sie wieder einmal bei uns in Linz sein - einfach ausprobieren - es zahlt sich aus.
Hoffentlich bis bald in der schönen Stadt Linz Ihr Courtyard by Marriott Linz Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein renoviertes Business Hotel. Wie üblich sind keine Artikel in der Minibar und man muß neben der Rezeption seine Sachen einkaufen.

Das Zimmer war wie üblich bei Courtyard Hotels gut ausgestattet und das Bett dem Marriott Standard entsprechend, also keine Pritsche oder ausgeleierte Matrazte, sondern eine Art Boxspring Bett.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, allerdings auch recht teuer, wenn man es einzeln bucht. Am Besten nach einem Tarif mit Frühstück suchen, insbesondere wenn man zu 2. reist.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Zimmer sind wirklich toll, die Preise sind aber - trotz fehlendem Frühstück - recht geschmalzen. Der Gym liegt im ersten Stock in einem stark frequentierten Fitnesscenter.
Die Lage des Hotels ist ein bisschen "abseits vom Leben", in die Stadt marschiert man ganz schön lange.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gutes und gepflegtes Hotel. Gute Betten. Prima Wellness Bereich mit einem sehr umfangreich ausgestatteten Fitness-Center (öffnet schon um 6 Uhr).
Man muss nicht die sonst teure Minibar bezahlen, sondern kann im Shop ein Sandwich, Getränke, Obst etc. zu annehmbaren Preisen kaufen.
In die Stadt läuft man ca. 20 Minuten. Parken ist teuer, aber wenn man in der Umgebung parkt, sind die meisten Parkplätze ab 8:00 Morgens zu räumen, wenn man keinen Zettel will.
Das Frühstück ist umfangreich und man kann (wenn es das Wetter erlaubt) auch draussen sitzen. Der Service im Bistro ist sehr unterschiedlich, das Essen und die Getränke sind für ein Hotel dieser Klasse aber eher günstig.
Idealerweise wohnt man hintenraus.

Zimmertipp: Im 7. Stock kann man die Klimaanlage auf dem Dach höhren (wenn man Pech hat). Hintenraus ist es auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Lobby und Hotel sauber und modern.Zimmer gross und modern mit schönem modernem Bad.
Zum gebuchten Zimmerpreis berechnet das Hotel einfach 20 Euro Parkgebühren! Eine frechheit!Also bei Anreise nicht gleich in die Tiefgarage als tip...
Kein roomservice und die Minibar Sachen gibt s nur unten im Nachtshop und die zu horrenden preisen.
Zum übernachten OK, langzeit nie, zu weit weg von Innenstadt(die uns auch sehr enttäuscht hat ist keine Reise wert...nichts traditionelles mehr und viel Plattenbau und Industrie... östereichischen Akzent hört man hier auch nicht mehr....)

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Beste vorweg, ein grandioses Frühstückbüfett mit vielen frischen Früchten und gutem Kaffee (Espresso,...). Zimmer geräumig und ok. Zustellbett fürchterlich (Lattenrost defekt, Matratze eine Zumutung). Im Zweibettzimmer hatten wir Hand- und Badetücher für 4 Personen sowie Bademäntel und Hausschuhe. Im Dreibettzimmer hingegen keine Bademäntel und Hausschuhe. WLAN auf den Zimmern ist zu bezahlen.
Hätte gerne 4 Punkte vergeben, aber die Aktion mit dem Zustellbett und das zu bezahlende WLAN machen das nicht möglich.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Linz

Anschrift: Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Linz 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Linz
Courtyard Linz
Linz Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.