Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Linz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Linz
4.5 von 5 Hotel   |   Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 4 von 34 Hotels in Linz
Zertifikat für Exzellenz
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein renoviertes Business Hotel. Wie üblich sind keine Artikel in der Minibar und man muß neben der Rezeption seine Sachen einkaufen.

Das Zimmer war wie üblich bei Courtyard Hotels gut ausgestattet und das Bett dem Marriott Standard entsprechend, also keine Pritsche oder ausgeleierte Matrazte, sondern eine Art Boxspring Bett.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, allerdings auch recht teuer, wenn man es einzeln bucht. Am Besten nach einem Tarif mit Frühstück suchen, insbesondere wenn man zu 2. reist.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

274 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    150
    29
    4
    8
Bewertungen für
33
65
24
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Zimmer sind wirklich toll, die Preise sind aber - trotz fehlendem Frühstück - recht geschmalzen. Der Gym liegt im ersten Stock in einem stark frequentierten Fitnesscenter.
Die Lage des Hotels ist ein bisschen "abseits vom Leben", in die Stadt marschiert man ganz schön lange.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gutes und gepflegtes Hotel. Gute Betten. Prima Wellness Bereich mit einem sehr umfangreich ausgestatteten Fitness-Center (öffnet schon um 6 Uhr).
Man muss nicht die sonst teure Minibar bezahlen, sondern kann im Shop ein Sandwich, Getränke, Obst etc. zu annehmbaren Preisen kaufen.
In die Stadt läuft man ca. 20 Minuten. Parken ist teuer, aber wenn man in der Umgebung parkt, sind die meisten Parkplätze ab 8:00 Morgens zu räumen, wenn man keinen Zettel will.
Das Frühstück ist umfangreich und man kann (wenn es das Wetter erlaubt) auch draussen sitzen. Der Service im Bistro ist sehr unterschiedlich, das Essen und die Getränke sind für ein Hotel dieser Klasse aber eher günstig.
Idealerweise wohnt man hintenraus.

Zimmertipp: Im 7. Stock kann man die Klimaanlage auf dem Dach höhren (wenn man Pech hat). Hintenraus ist es auch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Lobby und Hotel sauber und modern.Zimmer gross und modern mit schönem modernem Bad.
Zum gebuchten Zimmerpreis berechnet das Hotel einfach 20 Euro Parkgebühren! Eine frechheit!Also bei Anreise nicht gleich in die Tiefgarage als tip...
Kein roomservice und die Minibar Sachen gibt s nur unten im Nachtshop und die zu horrenden preisen.
Zum übernachten OK, langzeit nie, zu weit weg von Innenstadt(die uns auch sehr enttäuscht hat ist keine Reise wert...nichts traditionelles mehr und viel Plattenbau und Industrie... östereichischen Akzent hört man hier auch nicht mehr....)

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Beste vorweg, ein grandioses Frühstückbüfett mit vielen frischen Früchten und gutem Kaffee (Espresso,...). Zimmer geräumig und ok. Zustellbett fürchterlich (Lattenrost defekt, Matratze eine Zumutung). Im Zweibettzimmer hatten wir Hand- und Badetücher für 4 Personen sowie Bademäntel und Hausschuhe. Im Dreibettzimmer hingegen keine Bademäntel und Hausschuhe. WLAN auf den Zimmern ist zu bezahlen.
Hätte gerne 4 Punkte vergeben, aber die Aktion mit dem Zustellbett und das zu bezahlende WLAN machen das nicht möglich.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Designcenters. Das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mir hat das Einchecken gut gefallen. Ein sachlicher, freundlicher Mitarbeiter der uns rasch mit den nötigsten Informationen versorgt hat. Für den Lift wird immer die Keycard benötigt (Sicherheit).
Die Zimmer sind groß genug und mit allem was man braucht ausgestattet. Wasserkocher, Minibar, Schreibtisch, Safe etc. sogar Bügelbrett mit Bügeleisen ist vorhanden. Badezimmer mit Badewanne, Fön, Vergrößerungsspiegel etc. Matratzen und Bettwäsche hochwertig. Wir haben gut darin geschlafen (ist natürlich Geschmackssache). Wir hatten das Zimmer Richtung Designcenter sodass wir ohne weiteres bei geöffneten Fenster schlafen konnten.
Die Sauberkeit war auch in Ordnung, ebenso wie der Zustand des Möbiliars.
Das Frühstück war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Aufgrund der Größe des Hotels kann es vorkommen,wenn man zu den Stoßzeiten kommt, dass der Frühstücksraum belegt ist und es etwas dauert bis Essen nachgelegt werden.
ich kann das Hotel empfehlen und werde wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
monika n, Manager von Courtyard by Marriott Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserer schönen Donau Stadt Linz!

Herzlichst Ihr Courtyard by Marriott Linz Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Marriot in Linz und ich kann es nur empfehlen. Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet. Nach mehreren Anläufen in anderen Hotels in Linz ist das Marriot mit Abstand das beste.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer Richtung Designcenter, ruhig und mit Ausblick ins Mühlviertel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Linz angesehen:
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark Linz
Harry's Home Linz
Nr. 1 von 34 in Linz
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 10 von 34 in Linz
4.0 von 5 Sternen 189 Bewertungen
ibis Linz City
Nr. 6 von 34 in Linz
4.0 von 5 Sternen 453 Bewertungen
ibis Styles Linz
Nr. 8 von 34 in Linz
4.0 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Linz

Anschrift: Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Linz
Nr. 2 der Familienhotels in Linz
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Nr. 4 der Romantikhotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Linz 4.5*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Linz
Courtyard Linz
Linz Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.