“In Linz beginnt's” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 34 Hotels in Linz
Austria
“In Linz beginnt's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Designcenters. Das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mir hat das Einchecken gut gefallen. Ein sachlicher, freundlicher Mitarbeiter der uns rasch mit den nötigsten Informationen versorgt hat. Für den Lift wird immer die Keycard benötigt (Sicherheit).
Die Zimmer sind groß genug und mit allem was man braucht ausgestattet. Wasserkocher, Minibar, Schreibtisch, Safe etc. sogar Bügelbrett mit Bügeleisen ist vorhanden. Badezimmer mit Badewanne, Fön, Vergrößerungsspiegel etc. Matratzen und Bettwäsche hochwertig. Wir haben gut darin geschlafen (ist natürlich Geschmackssache). Wir hatten das Zimmer Richtung Designcenter sodass wir ohne weiteres bei geöffneten Fenster schlafen konnten.
Die Sauberkeit war auch in Ordnung, ebenso wie der Zustand des Möbiliars.
Das Frühstück war reichhaltig und es hat an nichts gefehlt. Aufgrund der Größe des Hotels kann es vorkommen,wenn man zu den Stoßzeiten kommt, dass der Frühstücksraum belegt ist und es etwas dauert bis Essen nachgelegt werden.
ich kann das Hotel empfehlen und werde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
monika n, Manager von Courtyard by Marriott Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen lieben Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserer schönen Donau Stadt Linz!

Herzlichst Ihr Courtyard by Marriott Linz Team!

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Marriot in Linz und ich kann es nur empfehlen. Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet. Nach mehreren Anläufen in anderen Hotels in Linz ist das Marriot mit Abstand das beste.

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer Richtung Designcenter, ruhig und mit Ausblick ins Mühlviertel.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr nettes Hotel : Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig. Dennoch gibt es minus Punkte: Die Tische werden zu spät für den nächsten Gast gereinigt und somit findet man um 9.00 Uhr kaum einen sauberen Tisch.!!! Auch darf man keine Stauballergie haben, den Staub gewischt wird in den Zimmern selten.Die Busverbindung ist sehr gut und mit einigen Schritten leicht erreichbar. Ansonst empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich muss zu meiner Schande gestehen, bei dieser Buchung war nur der Preis relevant.
Zu meiner Freude würde mein Geiz nicht bestraft.
Ein gutes buisness Hotel mit einem guten Preis leistungsverhältnis.
Besonders zu erwähnen war bei diesem Aufenthalt der sehr freundliche Empfang und die
umfangreiche Info zu Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zug, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel an sich ist ganz ok. Angesichts der Preise jedoch völlig abgehoben oder von Gier zerfressen. Alleine das Internet kostet auf dem Zimmer 15Euro am Tag. Eine Minibar gibt es es nicht direkt auf dem Zimmer, dafür aber bei der Rezeption - wie in billigen Arbeiterhotels. Den Rotwein kann man dafür aber in dem Wasserkocher dekantieren, den es auf dem Zimmer gibt. Mit dem Alkohol sollte man auch ein paar Bakterien killen, die sich auf der Fernbedienung und an anderen Orten angesammelt haben. Der richtig familiere Eindruck entsteht dann auch im Bett, wenn man die Überreste des Gastes zuvor bewundern darf. Ich stelle mir einfach vor, die langen blonden Haare wären von einer schönen Frau...

Nächstes mal aber lieber ein anderes Hotel.

PS: Wer im Hotel Restaurant essen will, sollte Zeit und Geld mitnehmen. Zum Glück steht auch Salz und Pfeffer auf dem Tisch, damit der Geschmack etwas gerettet werden kann.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach ein paar Jahren Pause erschien mir das Hotel deutlich moderner gestaltet - zumindest die Lobby und die Zimmer - die Flure entsprechen mit ihrem Teppichboden und Holzvertäfelungen vermitteln leider immer koch einen etwas angestaubten Eindruck. Der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr gut - checkin könnte etwas flotter gehen.
Bitte darauf achten dass das Zimmer zum Design-Center hin geht - vorne kann man das Fenster wegen des Verkehrs eher nicht öffnen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt am Europaplatz. Man ist von dort zu Fuss in ca. 10 Minuten in der Innenstadt und in 15-20 Minuten an der Donau. Auch fuer die Autobahnen liegt dieses Hotel verkehrsguenstig.
Das Haus ist modern, die Zimmer sind zeitgemaess ausgestattet und sauber. Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster eher laut, wenn man damit ein Problem hat, sollte man versuchen, ein Zimmer in Richtung des Platzes zu bekommen.
Das Personal ist gut motiviert, freundlich und kompetent. Es gab immer hilfreiche Tipps fuer Lokalitäten zum Abendessen.
Einziger Wehrmutstropfen ist das doch sehr teure Frühstück an einem eher "normalen" Buffet und eher teurem Parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Linz

Anschrift: Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Linz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Linz
Courtyard Linz
Linz Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.