Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes und gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Linz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Linz
4.5 von 5 Hotel   |   Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 34 Hotels in Linz
Klagenfurt, Österreich
1 Bewertung
“sehr schönes und gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr nettes Hotel : Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig. Dennoch gibt es minus Punkte: Die Tische werden zu spät für den nächsten Gast gereinigt und somit findet man um 9.00 Uhr kaum einen sauberen Tisch.!!! Auch darf man keine Stauballergie haben, den Staub gewischt wird in den Zimmern selten.Die Busverbindung ist sehr gut und mit einigen Schritten leicht erreichbar. Ansonst empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    130
    25
    4
    8
Bewertungen für
30
52
24
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich muss zu meiner Schande gestehen, bei dieser Buchung war nur der Preis relevant.
Zu meiner Freude würde mein Geiz nicht bestraft.
Ein gutes buisness Hotel mit einem guten Preis leistungsverhältnis.
Besonders zu erwähnen war bei diesem Aufenthalt der sehr freundliche Empfang und die
umfangreiche Info zu Restaurants in der Umgebung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel an sich ist ganz ok. Angesichts der Preise jedoch völlig abgehoben oder von Gier zerfressen. Alleine das Internet kostet auf dem Zimmer 15Euro am Tag. Eine Minibar gibt es es nicht direkt auf dem Zimmer, dafür aber bei der Rezeption - wie in billigen Arbeiterhotels. Den Rotwein kann man dafür aber in dem Wasserkocher dekantieren, den es auf dem Zimmer gibt. Mit dem Alkohol sollte man auch ein paar Bakterien killen, die sich auf der Fernbedienung und an anderen Orten angesammelt haben. Der richtig familiere Eindruck entsteht dann auch im Bett, wenn man die Überreste des Gastes zuvor bewundern darf. Ich stelle mir einfach vor, die langen blonden Haare wären von einer schönen Frau...

Nächstes mal aber lieber ein anderes Hotel.

PS: Wer im Hotel Restaurant essen will, sollte Zeit und Geld mitnehmen. Zum Glück steht auch Salz und Pfeffer auf dem Tisch, damit der Geschmack etwas gerettet werden kann.

Zimmertipp: Das beste Zimmer ist in einem anderen Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonberg, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach ein paar Jahren Pause erschien mir das Hotel deutlich moderner gestaltet - zumindest die Lobby und die Zimmer - die Flure entsprechen mit ihrem Teppichboden und Holzvertäfelungen vermitteln leider immer koch einen etwas angestaubten Eindruck. Der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr gut - checkin könnte etwas flotter gehen.
Bitte darauf achten dass das Zimmer zum Design-Center hin geht - vorne kann man das Fenster wegen des Verkehrs eher nicht öffnen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hallbergmoos
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel liegt am Europaplatz. Man ist von dort zu Fuss in ca. 10 Minuten in der Innenstadt und in 15-20 Minuten an der Donau. Auch fuer die Autobahnen liegt dieses Hotel verkehrsguenstig.
Das Haus ist modern, die Zimmer sind zeitgemaess ausgestattet und sauber. Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster eher laut, wenn man damit ein Problem hat, sollte man versuchen, ein Zimmer in Richtung des Platzes zu bekommen.
Das Personal ist gut motiviert, freundlich und kompetent. Es gab immer hilfreiche Tipps fuer Lokalitäten zum Abendessen.
Einziger Wehrmutstropfen ist das doch sehr teure Frühstück an einem eher "normalen" Buffet und eher teurem Parken.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war modern und sehr sauber.
Kostenpflichtiges WLAN. 16€ für die Garagennutzung sind in dieser Preiskategorie in keinster Weise mehr zeitgemäss! Nicht gut, nicht schlecht, weit vom Stadtzentrum und den Geschäften. Das Frühstück war gut, ist aber ein Standard für diese Klasse von Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Fur den spontanen Kurzurlaub in Linz hatte ich zuerst ein anderes Hotel gebucht, jedoch dann kostenlos storniert und um 170€ für 4 Personen zwei Doppelzimmer gebucht. Das andere Hotel, ebenso ein ****, hätte 280€ gekostet. Das Zimmer war zwar zur Straße und es war nicht ganz so ruhig und es wäre vielleicht empfehlenswert, nicht zur Straße zu wohnen.
Saubere Zimmer mit sehr bequemen großen Einzelbetten, ein schönes Bad und Superfrühstück mit Sekt, das wirklich keinen Wunsch offen lässt - includiert.
Ab Bahnhof hält der Bus nach 5 Stationen direkt vor dem Hotel. Wir haben nach dem check out die Koffer im Schließfach am Bahnhof deponiert und sind in die Stadt gefahren. Um 4€ für 24 Stunden mit einem Ticket. Schön war es in Linz und dem Marriott.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Linz

Anschrift: Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Linz
Nr. 5 der Businesshotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Linz 4.5*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Linz
Courtyard Linz
Linz Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.