“Mini-Bar zum selber bestücken zu komischen Preisen .....” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 34 Hotels in Linz
“Mini-Bar zum selber bestücken zu komischen Preisen .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Hallo liebe Mitreisenden,

na da habe ich ja wieder eine Herberge zugewiesen bekommen auf meiner Tour durch Deutschland und Österreich, das es einem die Nackenhaare hochstellt.

Der Name Marriott hat aber schon in den letzten Jahren Federn lassen müssen ansonsten kann ich mir diese Defizite im Service wie auch Komfort nicht anders vorstellen.

Vielleicht sind die asiatischen wie auch amerikanischen Gäste schnell bis sehr schnell zufrieden zu stellen aber auch das kann ich mir absolut nicht vorstellen denn die Damen und Herren die alle Ihre Mini-Bars im Hotel eigenen Supermarkt zu Fantasiepreisen aufrüsten mussten sahen wahrlich nicht so glücklich aus.

Vom Service mal ganz abgesehen bin ich schon sehr überrascht gewesen wie man in diesem Hotel noch Buchungen erhält, während meiner Exkursion durch die Stadt Linz, musste ich mich desöfteren nach optischen Hotelleckerchen neidvoll umdrehen.

Hatte ich etwa das falsche Hotel zugewiesen bekommen???

Hatte ich mein Tellerchen nicht aufgegessen???

War ich in Mißkredit gefallen bei meinen Auftraggebern???

Mit besten Grüssen

Jonny Arizona

• Aufenthalt August 2011, Business

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Vermutlich eines der besseren Häuser der Stadt mit guter Verkehrsanbindung, leider aber etwas abseits gelegen für die Altstadt und den Einkaufsbummel auf der Landstraße. Gut geeignet für einen Kongressbesuch, so wie es bei mir der Fall gewesen ist. Sehr gute Hotelinfrastruktur, schöne (aber sterile) Zimmer, sehr gutes Restaurant und schicke Bar. Gleich neben dem Design Center gelegen. Für einen Städteurlaub in Linz weniger gut geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Courtyard by Marriott in Linz liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt Prinz-Eugen-Straße und ist ein modernes, gepflegtes Haus. Die Online-Reservierung klappte ausgezeichnet, hingegen dauerte es sehr lange, bis das Telefon abgenommen wurde. Check-In und Check-Out sehr aufmerksam und rasch. Sehr ordentliche Zimmer, sauber und geräumig, allerdings hört man in der Nähe des Aufzuges (Zimmer 702) diesen auch in der Nacht recht stark. Sehr gutes Frühstücksbüffet. WLan in der Bar kostenlos, am Zimmer kostenpflichtig. Kostenpflichtige Garage, Parken in der Nähe ansonstensehr schwierig.

• Aufenthalt April 2011, Business
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Courtyard by Marriott Linz ist ein modernes Hotel am Rande der Innenstadt, von Linz. Ca. 10-15min zu Fuß vom Herzen Linz entfernt. Die Zimmer waren komfortabel und bequem ausgestattet und waren sehr sauber. Der Empfang wie auch der gesamte Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bot eine reichliche Auswahl. Da während meines Aufenthalts gleichzeitig eine Tagung einer großen Versicherung stattgefunden hat, war die Bar für Dritte leider nicht wirklich nutzbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Zum Designcenter ist's wirklich kurz - ist der Nachbar. Ansonsten doch ein wenig außerhalb von eigentlichen Stadtzentrum gelegen. Ein Blick auf die Donau würde die Lage perfekt abrunden, ist aber leider nicht. Macht nichts, denn dafür bieten die Zimmer ein angenehmes Ambiente in komfortabler Größe, großem Bett, Schreibtisch mit gutem Schreibtischsessel, einem Fauteuil, HD-Flachbildfernseher und modernem Bad - alles funktionstüchtig. Besonderen Hinweis verdient FESCH - Bar, Restaurant und Frühstück und verdient einen Pluspunkt für Service, Auswahl, Frische und Ambiente. Tiefgarage ist geräumig aber für diese Lage nicht entsprechend günstig.

• Aufenthalt März 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht und war erstaunt, wie nett und professionell die Damen an der Rezeption agierten. An dieser Stelle sei bemerkt, dass das Personal am Frühstücksbuffet ebenfalls äußerst gut geschult und sehr hilfsbereit war. Leider war das Bad meines Hotelzimmers nicht ordentlich aufgeräumt, hier scheinen die Damen des Putztrupps etwas ausgelassen zu haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut gewählt, das Design-Center befindet sich unmittelbar hinter dem Haus. Die Parksituation ist mit einer öffentlichen Tiefgarage auch extrem gut gelöst.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Courtyard Marriot bietet den typischen Komfort dieser amerikanischen Kette, so dass man weiß, was man hat: Nichts Besonderes, aber alles grundsolide und zufriedenstellend, so dass ich zu demm günstigen Preis, zu dem ich ein Zimmer bekam, es immer wieder buchen würde. Das Frühstück ist gut, reichhaltig und vielfältig. Allerdings ist die Atmosphäre sehr hektisch und das Personal kommt nicht schnell genug mit dem Aufräumen hinterher.
Negativ ist die Lage: Man muss 15 min in die Stadt laufen. Nicht wirklich schlimm, da schaffbar, aber zentral kann sich dieses Hotel nicht nennen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Linz

Anschrift: Europaplatz 2, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 2 der Luxushotels in Linz
Nr. 4 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Linz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Linz
Courtyard Linz
Linz Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.