“sehr gutes Hotel, gute Lage ruhiger Seitenstraße” 5 von 5 Sternen

City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 52, Linz A-4020, Österreich   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Linz
Deutschlad
“sehr gutes Hotel, gute Lage ruhiger Seitenstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben bestens geschlafen. Die Zimmer nach hinten sind wirklich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Sehr gut hat uns die helle und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer gefallen. Das Bad ist groß und von der Toilette getrennt.

Zimmertipp: zZimmer nach hinten
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Deutsch-Wagram, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Für den kurzen Aufenthalt in Linz war das Hotel mittig zwischen Start (Voest Brücke) und Ziel (Hauptplatz). Das Personal hilft bei allen Fragen.

Zu Linz selbst:

Sehr zu empfehlen ist das 24 Stundenticket für €4 der Linz AG. Der Besuch der Ars Electronica ist ein muss und macht Spass.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das City Hotel ist Nahe des Stadtzentrums in einer Seitenstraße gelegen. Es ist von Außen ein eher unscheinbares Haus. Der Empfangsbereich ist großzügig. Das Empfangspersonal auserwählt freundlich. Das Doppelzimmer welches wir hatten war geräumig. Auch die Sauberkeit war einwandfrei. Mit dem großzügigen Frühstücksbuffet zur Abrundung können wir dies Familíen und Business Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Privat
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Personal ist extrem freundlich, der Parkplatz hinter dem Haus super - das wars dann leider schon mit guten Nachrichten. Das Zimmer ist sehr klein - das Bad winzig - man muss sich einfädeln - alles wirkt alt, der Teppichboden ist muffig. Die Matratze ist eine Federkernmatratze die ich daheim längst auf den Müll geworfen hätte. Um diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet. Hierher komme ich nicht mehr und: ich buche nicht mehr ohne vorher Hotelbewertungen zu lesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Zuerst natürlich das positive: Gratis Parkplatz hinter dem Hotel. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, super Kaffee. Negativ fiel uns auf, dass es keineKlimaanlage gab, obwohl damit geworben wurde, Es war sehr laut, aber mit geschlossenem Fenster war es es halt zu heiß und zu stickig. Die Zimmer sind winzig klein und leider unsauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Personal war freundlich, aber konnten uns nicht helfen.
Betten sind klein und unbequem, die Zimmer klein und waren nicht sehr sauber, auf dem Teppichboden- ungewöhnlich für ein neues Hotel- klebte Dreck, an der Wand Staubfäden.Klimaanlage haben wir nicht gefunden.Internet kostet 8 euro!haben wir dann nicht genutzt.
Der Föhn ist sehr alt und schlecht, die Zimmer sind extrem laut.In Linz gibt es viele Hotels die wir seit Jahren besuchen, aber mit SIcherheit kommen wir hier nie wieder hin!

Aufenthalt September 2011, Business
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Super Hotel im Zentrm von Linz (in guter Lage) mit gratis Parkplatz hinter dem Hotel. Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut ausgestattete Zimmer und ein übersichtliches Frühstück, bei dem aber nichts fehlt. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir können dieses ****-Sterne Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 52, Linz A-4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Linz

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.