“Weihnachtsfeier” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Weihnachtsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das 3 Jahr in Folge hier unsere Weihnachtsfeier, und ich muss sagen, es hat wieder einmal alles wunderbar gepasst, obwohl das Restaurant total voll war ist alles reibungslos verlaufen, nächstes Jahr sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Linz
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Lokal ist noch relativ neu in Linz und ist meiner Meinung nach zu Mittag sehr zu emfpehlen. Hier läuft alles glatt und das Team ist eingespielt. Am Abend kann es hin und wieder vorkommen, dass das Team noch nicht so eingespielt ist.

Ich persönlich gehe aber immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zu Anfang war ja alles gut, die Kellnerin brachte die Getränke, das essen und dann.... Ein kellnerwechsel. Von da an wurden wir so dermaßen ignoriert dass wir tatsächlich 10 Minuten an der Schank gestanden sind um unsere Rechnung zu begleichen. Wohl gemerkt haben wir 2 mal am Tisch um die Rechnung gebeten... Also, für mich nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lagundo (Algund), Italien
“einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir beschlossen am Samstag nach unserem Besuch im Hoehenrausch 3 im U-Hof abends essen zu gehen und es war sehr entaeuschend. Das Ambiente gefiel uns zwar gut, auch der Innenhof mit hat ein gewisses Flair, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, aber die Kueche ein Disaster. Ich nahm eine Maishendlbrust, gefuellt mit getrockenen Tomaten auf Safranrisotto mit Kraeuterschaum. Ich kann nur sagen die Hendlbrust nicht durchgebraten, das Safranrisotto total patzig und ohne Geschmack und der gemischte Salat mit Eierschwammerl meines Freundes war auch nicht besonders geschmackvoll. Schade, wir waren beide sehr eintaeuscht!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Aigen-Schlagl, Österreich
“Berg & Talfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

War ehrlich gesagt anfangs positiv überrascht. Hatte eine nicht allzu gemütliche Atmosphäre erwartet. Von außen hat mich das Restaurant irgendwie nicht angesprochen.

Das Einrichtung ist modern, aber es wurde sehr viel Holz verarbeitet und ich persönlich wirklich schön kombiniert, dass eine angenehmes Ambiente entsteht.

Speisen: Spargelcremesuppe hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Das hat sich dann leider auf die Hauptspeisen ausgewirkt. Die Vegetarischen 2 x Hauptgänge waren dementsprechend fade (Risotto + Gnocchi). Wir hatten auch 1 x Lachs als Hauptgang, dieser war wirklich top. Gut gebraten, gut gewürzt - einfach lecker.

Nachspeise: wurde leider vom Service vergessen, dann hieß es Küche schon zu... Tja, wir haben's dann doch noch geschafft, das bestellte Dessert zu bekommen.

Alles in allem hatten wir wirklich einen netten Abend, das Essen im großen und ganzen OK. Von den vegetarischen Speisen rate ich eher ab.

Großes Minus muss ich leider dem Service aussprechen. Alle sind zu gestresst umhergelaufen und haben es dann noch nur sehr sporadisch zum Tisch geschafft. Getränkekarte wurde auch erst auf nachfragen und mit "Murren" überreicht. Im Gegenzug durften wir dann gleich mal gefühlte 30 Minuten auf die Getränkebestellung warten. Dessert vergessen, Besteck vergessen, etc. - Kein Versuch die Hoppalas durch Charme etc. auszumerzen.

Hier besteht auf jeden Fall Nachholbedarf, falls die Servicequalität immer so ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente