Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“preis-leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Spitz Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Spitz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spitz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 34 Hotels in Linz
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“preis-leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

das w-lan funktionierte auch nach reklamation an der reception nicht. der defekte dusch-schlauch wurde trotz hinweis nicht repariert. der preis von 150.-/nacht ohne frühstück ist nicht nachvollziehbar.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    36
    8
    2
    1
Bewertungen für
6
15
4
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

das Hotel Spitz ist nach wie vor eine gute Wahl. Der Service ist schnell und freundlich, die Zimmer nach wie vor in gutem Zustand, das Interieur für Geschäftsreisende sehr passend, mehr brauchts heutzutage nicht.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es macht immer wieder Spaß in diesem Hotel zu logieren. Unkompliziertes Anmelden, ruhige Zimmer, gutes Frühstück auch wenn wenige Zimmer belegt waren, wie bei meinem letzten Besuch. Einrichtung ist immer noch besonders und ansprechend und der Zhn der Zeit hat nochnicht allzu stark daran genagt. Ich frage mich wenn die 200 Zeichen voll sind ?

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich kenne nun das Spitz Hotel seit meinem ersten Besuch im Januar 2008 ganze sechs Jahre und wurde während meiner zahlreichen Besuche nie enttäuscht. Auch wenn das Spitz Hotel kein 5 Sterne Hotel ist und weder ein Restaurant noch einen Pool anbieten kann, ist es ein wunderbares Hotel. Die Zimmer und die großzügigeren Studios sind funktional und modern, die Bäder sind komfortabel und technisch optimal ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind sauber und ohne jedes überflüssige Schnickschnack, weil hier ein Weniger tatsächlich mehr bedetet. Es gibt Balkons und großflächige Verglasungen, durch Gardinen und Vorhänge kann zuviel Licht abgeschirmt werden. Während meiner Besuche hatte ich immer ein Studio. meistens im rückwärtigen Bereich zum vollkommen ruhigen Innenhof. Es gibt am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das gut geschulte Personal und die sehr kompetente wie zugleich liebenswürdige Direktorin Regine Polczer versuchen einem Gast alle Wünsche zu erfüllen, beinahe wie in einem 5 Sterne Hotel.

Ich denke manchmal, wenn zuviel Werbung gemacht würde, verlöre das höchst angenehme Spitz Hotel den Charakter des nicht überlaufenen Hauses, welches mir besonders zusagt, weil im Hause nicht geraucht wird. Auf den Balkonen stehen jedoch durchgehend Aschenbecher, so dass sich selbst rauchende Gäste mit ein wenig Disziplin mit diesem Haus anfreunden können. Ein Fitnessraum und eine Sauna stehen zur Verfügung. Die Lobby hat eine sehr schöne und freundliche Atmosphäre, auch die Hoteletagen, die Gänge wirken sehr gepflegt.
Würde das Wort "Geheimtipp" nicht nachgerade inflationell in solchen Bewertungen gehandelt, wäre es der passende Ausdruck für dieses höchst empfehlenswerte Hotel, für Gäste/Reisende, die endlich einmal keine lange Wartezeiten nicht nur an der Rezeption, sondern insgesamt in einem Hotel wünschen. Hier geht alles schnell, weil die erwähnte Massenabfertigung ausbleibt,
die mir neuerdings selbst in einigen größeren Städten in 5 Sterne Häusern aufgefallen ist. Nun haben ich es verraten und kann nur weiterhion hoffen, dass der Massenansturm auf das intim wirkende und sehr angehme Spitz Hotel ausbleibt. Tiefgarage, Lift, Klimaanlage, oder wie schon erwähnt: Balkone, Sauna, Fitnessraum, alles ist vorhanden, so lange man nicht ein Restaurant oder das Schwimmbecken vermisst. Das perfekt organisierte Spitz Hotel ist viel besser, als man mit Worten normalerweise unter der 5 Sterne Kategorie zu beschreiben in der Lage ist. Ich wünsche mir und allen Gästen, die das zu schätzen wissen, dass auch in Zukunft ein Massenansturm auf dieses großartige Hotel weitgehend ausbleiben wird, weil mir der Erhalt der Qualität als Gast vor die Quantität des Trubels vieler weiterer Gäste geht. Spricht sich nämlich herum, dass man in Linz eigentlich nirgendwo besser absteigen kann, ist es damit aus.

Zimmertipp: Nehmen sie ein geräumiges Studio, ob nach hinten oder zur Straße - es lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Für Geschäftsreisende ideal:
- Lage top, gleich in der Stadt oder auch auf der Bahn
- Zimmer zwar klein, aber ohne Teppichboden, mit Walk-in Dusche und genügend Arbeits und Abstellmöglichkeiten am Tisch. Es reicht sogar für einen kleinen Balkon zum Paffen. Preiswürdig: habe mit einer Firmenrate um die € 115 bezahlt. Wie es mit Parken aussieht, weiss ich nicht, weil mit Taxi angereist vom Bhf. her.

Zimmertipp: Hinten raus geht der Blick auf einen großen Innenhof, da sind auch die ruhigeren Zimmer mit Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Lippspringe, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

War geschäftlich in Linz. Schönes, modernes (auf den ersten Blick - unterkühltes Ambiente) Hotel in fußläufiger Nähe zur Innenstadt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang. Zimmer sind modern und funktional eingerichtet und ausgestattet. Klare Linien, kein Schnickschnack - eben ein modernes Hotel! Frühstücksbuffet absolut o.k. - gute Auswahl (Fisch, Wurst, Käse, Obst - Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet). Habe mich wohl gefühlt und würde wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fels am Wagram, Niederosterreich, Austria
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren von 30.12. auf 31.12.13 wegen einer Trauung in Linz und unser Bekannter hat uns dieses Hotel empfohlen sowie auch gleich gebucht.
Das Haus wenn man es betritt, wirkt sehr kalt, und das zieht sich bis in die Zimmer durch, das Personal ist zwar sehr bemüht.............na ja das war's dann auch schon.
Über die Sauberkeit kann/darf man nicht meckern, es ist wirklich sauber.
Über das Frühstücksangebot darf man sich nicht beschweren, gute Auswahlmöglichkeiten, frische Produkte, allerdings wenn mehr los ist, kommen diese schon mal ins strudeln, mit dem Nachbringen.

Garage €12,- für 24h sollte eigentlich bei diesem Preis inkludiert sein.

Wenn man dann beim Check Out die Rechnung präsentiert bekommt sollte man gute Nerven haben. 3 Bett Zimmer/2 EW+1Jugendlicher mit Frühstück €196,- + €12,- für die Garage ein Hammer.

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte hier rasch überdacht werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Spitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Spitz Hotel

Anschrift: Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Linz
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spitz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Cancelon, EasyToBook, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spitz An Der Donau
Hotel Spitz Linz
Spitz Wachau Unterkunft
Spitz Unterkunft
Spitz Linz
Spitz Hotel Linz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Spitz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.