Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Stadthotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spitz Hotel

Speichern Gespeichert
Spitz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Spitz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 34 Hotels in Linz
Bad Lippspringe, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Stadthotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

War geschäftlich in Linz. Schönes, modernes (auf den ersten Blick - unterkühltes Ambiente) Hotel in fußläufiger Nähe zur Innenstadt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang. Zimmer sind modern und funktional eingerichtet und ausgestattet. Klare Linien, kein Schnickschnack - eben ein modernes Hotel! Frühstücksbuffet absolut o.k. - gute Auswahl (Fisch, Wurst, Käse, Obst - Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet). Habe mich wohl gefühlt und würde wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

82 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    36
    8
    1
    2
Bewertungen für
5
15
4
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fels am Wagram, Niederosterreich, Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren von 30.12. auf 31.12.13 wegen einer Trauung in Linz und unser Bekannter hat uns dieses Hotel empfohlen sowie auch gleich gebucht.
Das Haus wenn man es betritt, wirkt sehr kalt, und das zieht sich bis in die Zimmer durch, das Personal ist zwar sehr bemüht.............na ja das war's dann auch schon.
Über die Sauberkeit kann/darf man nicht meckern, es ist wirklich sauber.
Über das Frühstücksangebot darf man sich nicht beschweren, gute Auswahlmöglichkeiten, frische Produkte, allerdings wenn mehr los ist, kommen diese schon mal ins strudeln, mit dem Nachbringen.

Garage €12,- für 24h sollte eigentlich bei diesem Preis inkludiert sein.

Wenn man dann beim Check Out die Rechnung präsentiert bekommt sollte man gute Nerven haben. 3 Bett Zimmer/2 EW+1Jugendlicher mit Frühstück €196,- + €12,- für die Garage ein Hammer.

Das Preis-Leistungsverhältnis sollte hier rasch überdacht werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kleinkirchheim, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hotel, welches von diversen Künstlern mit gestaltet wurde! Zimmer zwar sehr klein aber sauber und gut ausgestattet! Frühstück sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich. Für Kurzaufenthalt zu empfehlen - für längere Aufenthalte aufgrund der Größe der Zimmer eher nicht. War nicht zum letzten Mal in Linz und auch nicht im Spitz:)

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Sitz Hotel ist ein kleines und feines Hotel mit folgenden Vorzügen:
- Freundlicher Service
- sehr saubere und modern gestaltete Zimmer (offene Raumkonzepte), genügend groß
- einfach ein sehr gutes Frühstück
-die Lage ist sehr zentral )10 Gehminuten ins Zentrum / Altstadt
Wer es modern und offen liebt - ein perfekte Wahl für einen Linz - Besuch

Zimmertipp: Wer gern (im Sommer) bei offenen Fenster schläft - Zimmer "nach hinten" buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lage des Hotels ist zentral, jedoch mit dem Auto etwas umständlich zu erreichen. Ein Navigationsgerät ist hier wirklich hilfreich. Das Personal ist freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, und es gibt eine hoteleigene Tiefgarage. Das Doppelzimmer zu EUR 142.00 ist relativ klein, für eine oder zwei Nächte geht's aber. Das ganze Hotel (Allgemeinräume und Gästezimmer) ist recht originell eingerichtet, strahlt aber kaum Gemütlichkeit aus (ist wohl auch nicht beabsichtigt). Auf mich wirkt das Dekor doch etwas unterkühlt. Das Spitz Hotel bietet keine Essen, das Frühstück entspricht internationalem Standard und ist absolut ausreichend. Das Verhältnis Qualität - Preis erachte ich als sehr gut.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Höchst eigenartig erschien als beim Check in nicht wie sonst üblich eine Kreditkarte als Sicherstellung für den Aufenthalt ausreichte, sondern 20 Euro in Bar verlangt werden oder eben die Karte damit belastet wird...Die Zimmer wirken durch die Verwendung von sehr kaltem Material auch sehr spartanisch. Platz wäre an den Wänden für Kleiderhäken oder Ablagen noch genug, aber der wird ohnehin in fast keinem Hotel der Welt genutzt.Stattdessen soll man die Garderobe in winzige Abteile stopfen oder gleich aus dem Koffer leben...Keinesfalls das etwas teurere Studio nehmen. Der Raum ist zwar etwas grösser, bietet aber ansonsten keine zusätzlichen Annehmlichkeiten. Der Fernseher ist so weit weg vom Bett montiert, dass diese Grösse dafür nicht mehr ausreicht gut zu sehen.Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich gehalten. Eiergerichte werden auf Wunsch zubereitet. Der Frühstücksraum erinnert von seiner Bestuhlung und der Lichtsituation her eher an einen Seminarraum.Ich fand die Preise für die Zimmer für diesen Aufenthalt etwas überteuert.Ansonsten ist in Linz ohnehin alles gut zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrmnitteln zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Spitz-Hotel wirkt modern, das Zimmer war mit Liebe zum Detail und extrem praktisch ausgestattet. Die Trennung zwischen Schlafen und Arbeiten war sehr gelungen. Offensichtlich hatte ich ein großes Zimmer erwischt. Denn selbst für ein kleines Meeting wäre es geeignet gewesen. Die Klimaanlage war das Beste, was ich in Jahren in Hotels erlebt habe. effektiv und doch leise, ohne einen im Bett Liegenden zu "vereisen". Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, ohne aufgesetzt zu wirken. Das Zentrum von Linz kann bequem zu Fuß erreicht werden.
Negativpunkte:
(1) auf dem Balkon zwischen den Zimmern brannte auch Nachts ein Licht, das ich als etwas störend empfand. Selbst bei geschlossenem Vorhang konnte das Zimmer nicht vollständig verdunkelt werden.
(2) das Frühstück wirkte spartanisch.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Spitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Spitz Hotel

Anschrift: Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Linz
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spitz Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spitz An Der Donau
Hotel Spitz Linz
Spitz Wachau Unterkunft
Spitz Unterkunft
Spitz Linz
Spitz Hotel Linz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Spitz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.