“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Hotels in Linz
91224 Pommelsbrunn
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir übernachteten in einer Juniorsuite. Das Zimmer war sehr groß und ansprechend. Das Bad begeisterte uns sehr.
Lediglich das Frühstück fanden wir nicht dem Hotel entsprechend. Es gibt aber genügend gute Kaffeehäuser in Linz.
Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Linz werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wäre gerne noch geblieben, so wohl habe ich mich gefühlt. Personal SEHR freundlich und zuvorkommend, hatte ein kleines Standard Zimmer und es war trotzdem genug Platz am Schreibtisch zu arbeiten, angenehme Regendusche, vertretbare Preise der Minibar, hauseigene Videothek, super Frühstück (u.a. köstliche geräucherte Forelle...), Perfekte Mischung von Aufmerksamkeit und Diskretion seitens des Personals, nahe zum Zentrum, ein Katzensprung vom Ars Electronica Center, alles in allem eines der besten Hotels, die ich je besucht habe...

• Aufenthalt November 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wenn man etwas Spezielles sucht, um einen Startpunkt für Linz zu bekommen, dann ist man hier richtig. Das Hotel selbst gibt durch sein Konzept Blicke auf Linz, alles andere erfährt man durch die freundliche Rezeption. Das Personal ist freundlich und dezent. Besonders zu empfehlen sind die Studios, zum Garten hin mit Balkon. Genießen kann man das Hotel am Besten in der Lounge an den Stehtischen oder in Morososessel bei der Bibliothek. Durch die Installation vom AEC und die Kunstfilme in der Bibliothek kann man gut alleine chillen, es gibt immer etwas zum Sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Besigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Spitz hat uns rundum begeistert. Wir waren auf Fahradtour von Passau nach Wien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich, die Zimmer sehr sauber und super ausgestattet. Das Frühstücksbüfett frisch und liebevoll angerichtet. Beim auschecken bekamen wir noch 2 Mineralwasser für unsere fahrt mit dem Rad

• Aufenthalt August 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Freundliche, helle Zimmer, viel Flair und super Service. Die Zimmer sind alle verschieden künstlerisch gestaltet und ich habe mittlerweile (m)ein Zimmer, in dem ich mich super wohl fühle.
Preis/Leistung ist auch vollkommen in Ordnung, dazu die gute Lage.
In Linz gibt es keinen besseren Platz für mich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe zwei Tage im Spitzhotel in Linz übernachtet. äußerst Freundliche Mitarbeiter. Komfortable Zimmer mit coolen Einrichtung. Super Preis Leistung. Perfekt gelegen für die Täglichen ausflüge in die Stadt. Ich werde sicher wieder kommen!! Super Frühstück mit grosser auswahl. Sehr empfehlenswert!

Andreas Schürch

Zimmertipp: Doppel Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
spitzhotel, Geschäftsführer von Spitz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gerne habe ihre Anmerkungen auch an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir würden freuen uns Sie bald wieder bei uns im Spitz begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Spitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spitz Hotel

Anschrift: Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Linz
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spitz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spitz An Der Donau
Hotel Spitz Linz
Spitz Wachau Unterkunft
Spitz Unterkunft
Spitz Linz
Spitz Hotel Linz

Wenn Sie Spitz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.