“Hotel Spitz einfach spitze” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Linz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Besigheim, Deutschland
“Hotel Spitz einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Spitz hat uns rundum begeistert. Wir waren auf Fahradtour von Passau nach Wien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereich, die Zimmer sehr sauber und super ausgestattet. Das Frühstücksbüfett frisch und liebevoll angerichtet. Beim auschecken bekamen wir noch 2 Mineralwasser für unsere fahrt mit dem Rad

• Aufenthalt August 2011, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Freundliche, helle Zimmer, viel Flair und super Service. Die Zimmer sind alle verschieden künstlerisch gestaltet und ich habe mittlerweile (m)ein Zimmer, in dem ich mich super wohl fühle.
Preis/Leistung ist auch vollkommen in Ordnung, dazu die gute Lage.
In Linz gibt es keinen besseren Platz für mich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe zwei Tage im Spitzhotel in Linz übernachtet. äußerst Freundliche Mitarbeiter. Komfortable Zimmer mit coolen Einrichtung. Super Preis Leistung. Perfekt gelegen für die Täglichen ausflüge in die Stadt. Ich werde sicher wieder kommen!! Super Frühstück mit grosser auswahl. Sehr empfehlenswert!

Andreas Schürch

Zimmertipp: Doppel Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
spitzhotel, Geschäftsführer von Spitz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gerne habe ihre Anmerkungen auch an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir würden freuen uns Sie bald wieder bei uns im Spitz begrüßen zu dürfen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war sehr positiv überrascht das es im etwas "verschlagenen" Linz solch eine Designoase gibt und das Mitten in der Stadt.

Das Einzel-Zimmer war angenehm gross uns sehr stylisch, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und das überaus hilfreich und freundliche Personal tut das Übrige für einen perfekten Aufenthalt.

Sehr zu empfehlen für Dienstreisen wie auch privat!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir besuchten das SPITZ auf Empfehlung eines anderen Hoteliers und waren äußerst zufrieden. Es ist ein absolut modernes, komfortables Hotel, das nicht nur 'art' im Namen führt. Das Studiozimmer, zu einem vertretbaren Aufpreis, ist phantastisch großzügig.
Zuvorkommendes Personal und eine gute Lage zur Innenstadt runden das positive Urteil ab. Uns hats dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Beinahe direkt an der Nibelungebrücke gelegen, dennoch sehr ruhig. Sehr schöne Zimmer mit dezentem, stylishen Interieur. Sehr kompetente Mitarbeiter/innen, für Wochenendsightseeing ebenso geeignet wie für Geschäftsaufenthalte.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir haben ein Wochenende im Rahmen der Kulturhauptstadt in Linz verbracht und uns für das Design-Hotel Spitz entschieden. Von aussen ein wenig unscheinbar, ist das Innere umso bemerkenswerter. Toll gestaltete Lobby und coole, gut durchdachte und helle Zimmer, in jedem Stock von einem anderen Künstler. Ausgesprochen zuvorkommende Mitarbeiter und die ideale Lage, 5 Minuten vom Hauptplatunsz, haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Spitz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spitz Hotel

Anschrift: Fiedlerstrasse 6, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Linz
Nr. 3 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spitz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spitz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spitz An Der Donau
Hotel Spitz Linz
Spitz Wachau Unterkunft
Spitz Unterkunft
Spitz Linz
Spitz Hotel Linz

Wenn Sie Spitz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.