“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 34 Hotels in Linz

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ja, wir frequentierten wieder dieses Hotel anläßlich einer in Linz stattgefundenen Messe. Nach der erfolgten Renovierung ist das Hotel stylischer geworden, uns gefällt es jetzt besser! Bemerkenswert: es gibt dort noch Raucherzimmer! Sehr komfortabel die neuen Betten, ein echter Gewinn für das Hotel!Aber rechtzeitig reservieren, bitte! Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit und auskunftswillig. Interessant nunmehr die Möglichkeit, abends im Hotel zu speisen; für stärkere Esser leider etwas knappe Portionen, allerdings geschmacklich sehr fein. Außergewöhnlich nett der Kellner und Barkeeper, der uns sehr umsichtig betreute!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren neuerlichen Aufenthalt in Linz wieder unser Haus gewählt haben.
Schön, dass Sie unser Gast waren. Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor freut uns sehr.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns ebenfalls, dass die Renovierung unseres Hauses und unser Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Linz
Michael Zabresky, Direktor
Funch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein kleiner Wasserkocher für die Teezubereitung fehlt leider im Zimmer.
Ruhig und praktische Einkaufsmöglichkeiten im nahen (zu Fuss 5 Min) Haupt-Bahnhof (Linz) und ums Eck. Ich war schon öfters hier und werde wieder kommen bei Aktionspreis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und unsererm Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden sind und danken Ihnen, dass Sie sich für Ihre Aufenthalte in Linz unser Haus wählen.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und verbeiben
Steigenberger Hotel Linz
Nr. 16 von 34 in Linz
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Anschrift: Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 3 der Romantikhotels in Linz
Nr. 8 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz

Wenn Sie ibis Linz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.