“Ausgezeichnete Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Linz City

ibis Linz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Linz City
3.0 von 5 Hotel   |   Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 34 Hotels in Linz
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Linz und machten Ausflüge in die Umgebung.
Gerade wenn man ohne Auto anreist, ist die Lage des ibis Linz City Gold Wert. Züge, Busse, Straßenbahnen, alles nur ein paar Schritte entfernt. Es ist somit ideal als Ausgangspunkt für die Besichtigung von Linz und Ausflüge in die Umgebung.
Die Zimmer sind für zwei Personen recht klein, die Ausstattung aber zweckmäßig. Vor allem die sehr gute Schlafqualität dank der guten Matratzen und Spezial-Auflagen muss hervorgehoben werden!

Die Dusche ist klein und eng, das Waschbecken miniaturmäßig, das WC sehr tief.
Der WLAN-Empfang war recht schwach.
Das Frühstück erscheint angesichts der gebotenen Auswahl und Qualität um 11€ überteuert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage und unser Preis-Leistungsverhältnis so positiv erwähnt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt bereits mit Freude entgegen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Linz

Waidhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage. saubere Zimmer, im Erdgeschoss eine nette Bar. Wir waren gemeinsam mit der Gruppe zum Abendessen, das Essen war sehr gut, rasche Bedienung. Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl, wieder nette Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und uns auch auf diesem Wege weiterempfehlen.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden
herzliche Grüße aus Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Ibis Hotel ist super gelegen, gleich gegenüber vom Bahnhof und auch das Stadtzentrum ist sehr nahe. Die Zimmer wurden seit meinem letzten Aufenthalt renoviert und die neuen Betten sind super! Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot, wirklich zu empfehlen. Auch die Lobby und der Restaurantbereich wurden sehr modern umgebaut - sehr hell und freundlich. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder mal im Ibis Linz vorbei schauen. Diesmal war mein Besuch geschäftlich und wir hatten ein Seminar im Ibis Linz.
Die Kaffeepausen und das Mittagessen waren ebenfalls sehr gut. Ein Lob an die Küche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns
sehr, dass Sie sich bei Ihrem Seminaraufenthalt bei uns sehr wohl gefühlt haben und unser Service und die gute Küche so lobend erwähnen. Ebenfalls bedanken wir uns für die Empfehlung auf diese Weise.
Wir freuen uns bereits Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und wünschen
noch einen angenehmen Tag.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch für meinen Linz-Aufenthalt habe ich wieder ein Ibis-Hotel gewählt und war nicht enttäuscht. Ich habe bei vielen Aufenthalten in Ibis-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht, so auch in Linz. Sehr gut gelegenes Hotel am Bahnhof, ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Parkgarage mit 8 € die Nacht akzeptabel. Die Zimmer in Ordnung und sauber - in den Betten ("neues Schlafkonzept von Ibis") haben wir ausgezeichnet geschlafen (Tipp: ruhiges Zimmer zum Innenhof). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Ihr gutes Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt freut uns sehr. Schön, dass Sie sich in unseren neuen Betten wohlgefühlt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden
herzliche Grüße aus Linz
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren scheint sich bei der Kette einiges getan zu haben. Wohlgemerkt es ist ein ibis, und kein First Class Haus. Aber dafür kann man hier wirklich gut übernachten. Das Gebäude schon recht modern, die Lobby und der Gastrobereich sehr modern und geschmackvoll - mehr kann man wohl kaum erwarten. Habe diesen neuen Stil jetzt schon ein paar Mal gesehen und er wertet den ersten Eindruck doch mächtig auf. Zimmer auch "überholt" worden, neuer Boden und wohl neues bequemes Bett. Es bleibt halt klein, aber das weiß man. Personal sehr freundlich, das stimmt ja meistens. Frühstück im neuen Raum gut, auch nett präsentiert und vernünftige Brötchen - hier und da wirkt es sogar etwas "liebevoller" geführt als woanders. Gerne mal wieder. P.S. War nur dienstlich dort, aber Lage sehr zentral!

• Aufenthalt September 2013
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr so positives Feedback zu unserer
Neugestaltung unseres Hauses. Schön, dass Sie uns auf diesem Wege auch weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Michael Zabresky, Direktor

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Anschrift: Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 10 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Cancelon, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz

Wenn Sie ibis Linz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.