“Wieder ein sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 34 Hotels in Linz
Hannover, Deutschland
“Wieder ein sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch für meinen Linz-Aufenthalt habe ich wieder ein Ibis-Hotel gewählt und war nicht enttäuscht. Ich habe bei vielen Aufenthalten in Ibis-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht, so auch in Linz. Sehr gut gelegenes Hotel am Bahnhof, ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Parkgarage mit 8 € die Nacht akzeptabel. Die Zimmer in Ordnung und sauber - in den Betten ("neues Schlafkonzept von Ibis") haben wir ausgezeichnet geschlafen (Tipp: ruhiges Zimmer zum Innenhof). Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Ihr gutes Feedback und Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt freut uns sehr. Schön, dass Sie sich in unseren neuen Betten wohlgefühlt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und senden
herzliche Grüße aus Linz

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren scheint sich bei der Kette einiges getan zu haben. Wohlgemerkt es ist ein ibis, und kein First Class Haus. Aber dafür kann man hier wirklich gut übernachten. Das Gebäude schon recht modern, die Lobby und der Gastrobereich sehr modern und geschmackvoll - mehr kann man wohl kaum erwarten. Habe diesen neuen Stil jetzt schon ein paar Mal gesehen und er wertet den ersten Eindruck doch mächtig auf. Zimmer auch "überholt" worden, neuer Boden und wohl neues bequemes Bett. Es bleibt halt klein, aber das weiß man. Personal sehr freundlich, das stimmt ja meistens. Frühstück im neuen Raum gut, auch nett präsentiert und vernünftige Brötchen - hier und da wirkt es sogar etwas "liebevoller" geführt als woanders. Gerne mal wieder. P.S. War nur dienstlich dort, aber Lage sehr zentral!

• Aufenthalt September 2013
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr so positives Feedback zu unserer
Neugestaltung unseres Hauses. Schön, dass Sie uns auf diesem Wege auch weiterempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Ibis Linz City begrüßen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Ibis liegt gegenüber dem Hauptbahnhof von Linz.Zum Zentrum sind es nur ein paar Schritte.Oder man fährt mit den Tramlinien 1,2 oder 3 bis zum Hauptplatz und steht mitten im Zentrum.Zimmer entsprechen dem normalen Ibisstandart.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vor dem Hotel gibt es einen sehr guten Imbiß mit preisgünstigem Mittagstisch.

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Über Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr.
Indem wir uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen senden wir
herzliche Grüße aus Linz
Altheim, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

verkehrsgünstige Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis hat Entscheidung für dieses Hotel gebracht. Lage hat sich trotz Bahnhofnähe als ruhig erwiesen. Frühstückbuffet sehr gut bestückt, vielleicht ist die Sitzanordnung etwas eng bzw. unpraktisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen und unsere Lage so positiv erwähnt haben.
Wir sehen Ihrem nächsten Kommen bereits mit Freude entgegen und verbleiben
Gifhorn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz,daher ohne Probleme zu finden.Man erreicht das Zentrum von Linz auch gut zu Fuß.Empfang sehr freundlich u.kompetent.Zimmer modern u.ausreichend für einen mehrtägigen Städtetrip.Frühstück sehr gute Auswahl,alles frisch u.lecker.Grosse Brötchenauswahl,frisch vom Bäcker,heutzutage nicht mehr selbstverständlich.Wir waren sehr zufrieden u.können das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Michael_Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über das gute Feedback und die Empfehlung unseres Hotels auch auf diesem Wege.
Indem wir uns bereits auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen, verbleiben wir
Halle (Saale), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hatte erst noch so etap-Hotel im Hinterkopf, aber weit gefehlt.
Wenn in wieder mal Linz, kommt nur wohl nur noch das Hotel für mich infrage. Nettes Personal und keine 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer schlicht aber recht groß und zweckmäßig.
Der Ausblick nach hinten verwöhnt das Auge nicht, aber damit kann man leben. Das Frühstück war unerwartet reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zabresky, Geschäftsführer von ibis Linz City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ihr postives Feedback und Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.
Wir hoffen, sie schon bald wieder in unserem neu renovierten Haus begrüßen zu dürfen und
verbleiben

Arcotel Nike
Nr. 10 von 34 in Linz
Steigenberger Hotel Linz
Nr. 17 von 34 in Linz

Sie waren bereits im ibis Linz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Linz City

Anschrift: Kaerntner Strasse 18-20, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 5 der Romantikhotels in Linz
Nr. 7 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Linz City 3*
Das ibis Linz City ist gegenüber des Linzer Hauptbahnhof gelegen. In wenigen Gehminuten ist das Stadtzentrum sowie das neue Musiktheater erreichbar. Auch das Design Center und die Tipsarena sind sehr schnell erreichbar. Es verfügt über 146 Zimmer, inkludiert sind ebenfalls 4 behindertengerecht eingerichtete Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und 6 Konferenzräume. Snacks und Getränke sind für Hotelgäste rund um die Uhr erhältlich. Ein kostenfreies W-Lan in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen rundet das Angebot ab. Eine öffentliche Parkgarage befindet sich direkt neben dem Hoteleingang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Unister, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Linz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Linz

Wenn Sie ibis Linz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.