“Passt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Linz

ibis Styles Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Linz
3.0 von 5 Hotel   |   Wankmuellerhofstr 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)   |
Angebote & Ankündigungen
Fr�hbucher Bestpreise
Nr. 5 von 34 Hotels in Linz

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel ist ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt, da sich die Straßenbahnhaltestelle gleich in der Nähe befindet, kann mann getrost sein Auto auf dem KOSTENFREIEN Parkplatz stehen lassen & gemütlich Linz erkunden!
Das Zimmer war ausreichend groß, modern und freundlich eingerichtet, mit Flat-TV und funktionierendem WLan!
Das Frühstücksbüffet war hervorragend, man findet alles was das Herz begehrt + bei Schönwetter, kann man das Frühstück auch noch auf der Terrasse genießen - TOP!
Besonders hervorheben möchte ich aber die sehr freundlichen Mitarbeiter/in an der Rezeption und im Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bewertung mit „TOP“ titulieren und Ihre ausführlichen Eindrücke mit anderen Besuchern von dieser Plattform teilen. Besonders freut uns Ihr Lob über die MitarbeiterInnen, das ich mit Stolz an die Teams weiterleite. Für die MitarbeiterInnen ist das eine der schönsten Belohnungen bei ihrer täglichen Arbeit, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute uns freuen uns schon auf Ihr Wiederkommen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem ibis Styles Linz
Johann Kaiser
Direktor
Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem modern eingerichteten Hotel zu Übernachtung auf einer längeren Reise. Reservierung und Check-in waren problemlos und angenehm. Die Zimmer waren ruhig.
Insgesamt ist das Hotel schon älter was man an den Fenstern und Fluren deutlich erkennen kann. Allerdings. Wurde das Hotel gut renoviert so dass man sich hier auf den Zimmern, in Lobby und Bar/Restaurantbereich wohlfühlen kann.
Das Frühstück war sehr gut und konnte sogar draußen auf der Terasse unter Sonnenschirmen genossen werden.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Renovierung so positiv erwähnen. Auch der Fenstertausch ist zeitnah geplant.

Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser
Direktor

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Anschrift: Wankmuellerhofstr 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz
Linz Novotel

Wenn Sie ibis Styles Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.