“Sehr nett und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Linz

ibis Styles Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Linz
3.0 von 5 Hotel   |   Wankmuellerhofstr 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)   |
Sonderangebot
Fr�hbucher Bestpreise
Nr. 3 von 34 Hotels in Linz
Allschwil
“Sehr nett und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Haben ein 2 tägiges Seminar veranstaltet und sind begeistert vom Hotel-Staff. freundlich, nett und aufmerksam. Zimmer und Betten sind gut und stylisch eingerichtet, gute Rotweine an der Bar.
Kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt März 2014, Business
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie für Ihr Seminar unser Haus gewählt haben und mit Freude gebe ich Ihr Lob an die Teams weiter. Für uns alle bedeutet Ihr Feedback eine große Motivation bei den täglichen Aufgaben, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wir nur möglich zu gestalten.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns schon, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem ibis Styles Linz
Johann Kaiser, Direktor

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Toll dass ein Hotel in einer Stadt wie Linz einen so grossen kostenlosen Parkplatz hat.
Mitarbeiter sehr freundlich, Hoteldirektor sehr umsichtig und hilft auch selber im Service mit.
Zimmer sauber und ausreichend gross.
Preis-Leistungsverhältnis passt.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz, eine Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsangebot zufrieden waren. Besonderes freut uns Ihr Lob über die Mitarbeiter, das ich gerne weitergebe.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf dieser Plattform und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Linz
Johann Kaiser mit Mitarbeiter
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Frische Farben geben dem Hotel neuen Charme. Nach einem "Face Lifting" zeigt sich das Hotel in neuer Frische. Das Ambiente ist angenehm, die Zimmer sauber und hell gehalten. Die Mitarbeiter sowohl in der Rezeption, als auch in der Bar sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichlich und schmackhaft. Was braucht man für eine Übernachtung auf einem Businesstrip mehr? Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

• Aufenthalt März 2014, Business
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz. Es freut uns sehr, dass die Renovierung unseres Hauses Ihnen gefällt und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob über die Mitarbeiter und dass Sie unser Haus auf Tripadvisor so freundlich weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit
herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

style .. ja .. kann man sagen
alles wunderbar, freundliches personal, gutes frühstück
zimmer sehr warm und nicht regulierbar als einziger mangel im zimmer
toiletten im allgemeinen bereich waren leider nicht sauber
toller preis
wenn ich in linz bin komme ich wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
J0HANN_KAISER, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Anmerkungen mit „ Preis Leistung sehr gut“ titulieren. Vielen Dank auch für Lob über die MitarbeiterInnen und über unser Frühstücksangebot. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass Ihre Kritikpunkte nicht unser Standard sind und wir aber trotzdem einen Kotrollschwerpunk setzen werden.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im ibis Styles Linz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Linz
Johann Kaiser, Direktor.

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Anschrift: Wankmuellerhofstr 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Nr. 5 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz
Linz Novotel

Wenn Sie ibis Styles Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.