“ein Hotel mit positiven Überraschungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Linz

ibis Styles Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Linz
3.0 von 5 Hotel   |   Wankmuellerhofstr 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 34 Hotels in Linz
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“ein Hotel mit positiven Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Geschmackvoll renoviertes Hotel mit gepflegten Pool und ausreichend Gratis Parkplätzen
nur wenige Minuten von der Straßenbahn entfernt mit der man in wenigen Minuten im Stadtzentrum von Linz ist haben uns den Wochenendaufenthalt angenehm gestaltet positiv fanden wir auch die in der Lobby angebotenen Gratis Getränke wie Wasser Cafe und Tee

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
all_seasons_Linz, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zu Ihrem Wochenende in Linz unseren positiven Beitrag leisten konnten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkommen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Linz,
Johann Kaiser, Direktor

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

- Service sehr entgegenkommend
- Zimmer sauber und angenehm
- gratis Parkmöglichkeit
Wir waren zwar nur für eine Nacht im Zuge einer Veranstaltung zu Gast, aber wir haben uns mehr als wohl gefühlt.
Ein besonderes plus ist für das sehr umfangreiche und immer frische Frühstücksbuffet, sowie die Möglichkeit bis 12:00 Mittags dieses in Anspruch nehmen zu dürfen, auszusprechen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
all_seasons_Linz, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Juli 2011 im Hotel all seasons Linz zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bedeuten für unsere MitarbeiterInnen eine große Motivation und ist eine der schönsten Belohnungen.
Jeden Sonntag bieten wir unseren Gästen das Frühstücksbuffet bis 12:00 Uhr an und es ist schön, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten konnten.

Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

So würden wir antworten, wenn uns jemand bitten würde dieses Hotel in ein paar nette Wörter zusammenzufassen. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll gestaltet, das Service äußerst zuvorkommend, die Rezeption um jeden Wunsch bemüht. Der General Manager ist nicht nur um seine Gäste bemüht sondern verdient auch ein großes Lob für den gelungenen Umbau des Hotels "all seasons" (ehemalige Novotel).
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
all_seasons_Linz, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie unsere Renovierung begeistert hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Wiederkommen und senden Ihnen
herzliche Grüße aus Linz, Johann Kaiser, Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ganz tolles empfehlenswertes Hotel ! WLAN überall frei -also auch im Zimmer, schöne Lobby, Nespresso-cafe inkludiert. Swimmingpool im Garten, Tennisplätze, Fahrradverleih, Saune, Flatscreen und riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und noch mehr. Sehr freundliches Personal, iMac in der Lobby, und - obwohl vlt. nicht mitten im Zentrum von Linz, -ideale Anbindung an die Stadt - per Öffis , zu Fuß oder Auto. Liegt auch in der Nähe der VoestAlpine Stahlwelt, und in der Nähe der A7 - daher auch sehr leicht zu finden (vis-a-vis Wifi-Süd, Öamtc)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
all_seasons_Linz, Manager von ibis Styles Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen dank für Ihre Hotelbewertung und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2011 im all seasons Linz.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob bedeutet für unsere MitarbeiterInnen eine große Motivation im täglichen Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Vielen Dank nochmals für Ihren so positiven Kommentar und wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem all seasons Linz
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Gebucht wurde im Novotel und gereist wurde ins All Seasons. Eine sehr gute Verbesserung nicht nur dem Namen nach. Das komplett renovierte Hotel bietet nicht nur schöne moderne Zimmer, sondern auch einen wunderbaren Restaurant- und Barbereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel ist auch für Feiern zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feeback zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2011 im all seasons Linz zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Rebranding von Novotel Linz auf all seasons Linz inkl. unserer gelungenen Renovierung überraschen konnten und sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlungen.

Wir freuen uns, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen
herzliche Grüße aus dem all seasons Linz
Direktor

Sie waren bereits im ibis Styles Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Linz

Anschrift: Wankmuellerhofstr 37, Linz 4020, Österreich (ehemals All Seasons)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 34 Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Linz
Novotel Linz
Linz Novotel

Wenn Sie ibis Styles Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.