“Unkompliziert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Austria Trend Hotel Schillerpark Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Schillerpark Linz
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerplatz, Linz A-4020, Österreich (Volksgartenviertel)   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Linz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Palt, Österreich
“Unkompliziert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Aussen vielleicht etwas in die Jahre gekommen, innen tadellos und jedes Mal, diesmal wieder sehr guter freundlicher und unaufgeregter Service. Die Zentrumnähe, das neue Musiktheater neben an und die gute Erreichbarkeit machen es leicht Wiederzukommen. Einziger Punkt der immer wieder hohe Konzentration abverlangt ist die sehr sehr schmale Garageneinfahrt, unzählige Schleifspuren an der Wand zeugen von einem gravierenden Planungsfehler.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Check-In, die Freundlichkeit des Personals und das Zimmer gibt keinen Grund zur Beschwerde. Hat alles super geklappt und das Zimmer war groß und sauber.
Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln - viel Auswahl, frisch und lecker.

Lage des Hotels zum Besuch in Linz top. Direkt an der Landstraße und somit gleich bei der Straßenbahn gelegen ist natürlich für jeden Tourist ein Traum.

Kleiner Kritikpunkt: beim Check-In wurde noch auf das gebuchte Dinner am Abend hingewiesen und die Uhrzeit bestätigt, jedoch war beim Restaurant selber keine Reservierung.. Ich weiß nicht ob die Schuld am Hotel oder am Casino liegt, aber das war ärgerlich.

Zimmertipp: 6. Stock ist wohl teuer hat aber tolle Aussicht auf die Landstraße
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Mein zweiter Versuch in diesem Hotel unterzukommen war erfolgreich. Mein Einzelzimmer war recht geräumig, funktionell und schön sauber. Das Bad war ausreichend groß mit Badewanne. Es gibt gut funktionierendes Wlan ohne Mehrkosten. Eine Minibar ist auch im Zimmer, allerdings mit astronomischen Preisen. Es gibt auch eine Klimaanlage zum Heizen und Kühlen. Der Lift funktioniert ab drittem Stock als Ziel nur mit der Zimmerkarte. Das Personal ist freundlich genug. Eine Tiefgarage für Hotel und angrenzendes Spielcasino ist vorhanden, kostet jedoch 18 Euro pro Tag. Das Frühstück bietet alles was man erwarten würde. Eine Kaffeemaschine bietet die Auswahl verschiedener Kaffeezubereitungen.
Insgesamt war der Aufenthalt voll in Ordnung, deshalb auch die Bewertung und eine Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vom Hotel aus sind alle interessanten Punkte in der Innenstadt von Linz bestens erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Sehr gute Betten.
Die Atmosphäre ist sehr kühl und unpersönlich - aber dafür ist die Abwicklung bei check-in und check-out flott und professionell organisiert (Schwerpunkt Geschäftsreisende)
Das Frühstück haben wir außerhalb eingenommen, da uns der Preis (EUR 17) etwas überhöht vorgekommen ist.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Florian S, General Manager von Austria Trend Hotel Schillerpark Linz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Schillerpark und Ihre positiven Erfahrungen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie jederzeit gerne wieder bei uns begrüßen. Im Übrigen bieten wir zusätzlich zu unserem Frühstücksbuffet auch ein á la carte Frühstück im Café am Park an.

Mit freundliche Grüßen
Direktor / General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gehört man zu den Unglücklichen, die ein Zimmer im veralteten Abteiles Hauses bekommt, sollte man entweder umziehen oder seine Ansprüche ganz rasch von vier auf zwei Sterne herunterschrauben. Muffige Zimmer, Bars außer Betrieb, Restaurant in Dauerpause. Der Empfang lässt in Causa Professionalität schwer zu wünschen übrig.
Geeignet für Tages-Touristen. Es soll bessere Zimmer geben - diese werden wahrscheinlich nach einem internen Schlüssel vergeben, viele können es nicht sein. Die Fassade glänzt, das war es dann auch.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, dass uns sehr wichtig ist.
Unser Hotel wurde in den Jahren 2010 bis 2013 in allen Bereichen renoviert und neu ausgestattet.
Lediglich 20 Zimmer unseres Hauses wurden einer Soft - Renovierung unterzogen, da dennoch eine Differenzierung verschiedener Zimmertypen notwendig ist.
Unser Hotel bietet knapp 91 Executive Zimmer und Suiten mit komplett neuer hochwertiger Ausstattung und können gegen Aufpreis erworben werden. Zusätzlich bieten wir dazu noch etwaige weitere Zusatzleistungen kostenlos an.

Sehr geehrter Gast, gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen und bieten Ihnen auch gerne eines unserer Executive Zimmer an.

mit freundlichen Grüßen
Direktor / General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Diese Gruppe hat praktisch in jeder Landeshauptstadt ein gut herziegbarres Haus, in Wie sogar sehr viele. Da Schillerpark ist seit je her Casino Standort und seit kurzer Zeit das ideale Haus, wenn es abends zum Musiktheater am Volksgarten geht. Nur 1 Tramstop unterirdisch zum Bahnhof, 3 zum Hauptplatz. Mit 3 Stationen zwischen Schillerpark und Bulgariplatz ist die "Linzer U-Bahn" die zweitgrößte Österreichs ....
Da das Haus mehrere Segmente bedient, kann es bei der Anreise vieler Busgruppen schon mal zu Engpässen kommen. Wird aber meist mit Charme und kreativen Lösungen geklärt. Reservieren lohnt sich. Frühstück habe ich in bester Erinnerung.

• Aufenthalt November 2014, Business
Florian S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schillerpark Linz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Austria Trend Hotel Schillerpark.
Ihr überaus positives Feedback freut uns wirklich sehr und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergeleitet.

Wir würden sehr freuen Sie wieder bei uns im Herzen von Linz begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor / General Manager
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Sehr gute Lage direkt an der Landstraße in Linz. Klassisches Businesshotel - d.h. sehr gute Qualität, große, saubere Zimmer - aber halt auch mit wenig Flair oder Esprit. Wir hatten eine Suite, die sogar eine Infrarotkabine im Bad hatte - sehr beeindruckend. Hotel bietet auch direkten Zugang zum Casino Linz - d.h. auch f. spätabendliche Unternehmungen gut geeignet. Frühstück war auch sehr ok - d.h. in Summe sehr gut, halt ein bisschen fad.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit einer Verbindungstür in das Zimmer der Kids - das war wirklich ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartige Suite mit Infrarotkabine gefallen hat und würden uns natürlich sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beim nächsten Aufenthalt wäre das Casino Linz im 1. Stock unseres Hause ein Geheimtipp meinerseits.

Hoteldirektor / General Manager

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schillerpark Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Anschrift: Schillerplatz, Linz A-4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Volksgartenviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schillerpark Linz 4*
Im Herzen der oberösterreichischen Hauptstadt genießen Sie im 2013 komplett neu renovierten Hotel Schillerpark einen herrlichen Aufenthalt in behaglicher Atmosphäre mit erstklassigem Service und modernster Ausstattung. Erfolgreichem Tagen, genussvollem Tafeln oder angenehmem Entspannen steht hier nichts im Wege.Drei Themenrestaurants, das „Design-Café am Park“, die trendige Café-Bar „Schiller’s“ sowie weitere 3 Bars und das neue Casino Linz mit dem Veranstaltungsraum „Casineum“ sind Highlights in den Bereichen Gastronomie und Entertainment.Das Hotel Schillerpark liegt ruhig und verkehrsgünstig am Beginn der Landstraße im Zentrum von Linz. Die Fußgängerzone, das neue Musiktheater, sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt, der Hauptplatz, Geschäfts- und Einkaufsviertel sowie der Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe und sind zu Fuß leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schillerpark Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerpark Linz
Austria Trend Schillerpark Hotel Linz

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schillerpark Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.