“Gutes Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Austria Trend Hotel Schillerpark Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Schillerpark Linz
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerplatz, Linz A-4020, Österreich (Volksgartenviertel)   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Linz
Zertifikat für Exzellenz 2014
bendorf
“Gutes Hotel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zentral gelegenes Hotel , sehr sauber. Einzig und allein ein Kritikpunkt wäre zu erwähnen und das sind die weichen Kopfkissen. Denen ist der Verschleiß deutlich anzusehen.
Auch das Frühstück für 16 Euro empfanden wir zu teuer. Da bieten wunderbare Cafés in der Nähe für weniger als die Hälfte ihr Frühstücksbüffet an.
Im Haus befindet sich ein Casino im ersten Stock und zwei nette Restaurants die wir nicht getestet haben.
Resümee immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Radltour von Passau nach Wien, legten wir hier einen Stopp von 2 Tage ein. Das Zimmer (Business) ist schön groß, mit Badewanne :) ... Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr zu Empfehlen....

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt und trotzdem ruhig. Super große schöne Zimmer. Das Frühstück ist super und auch das Zimmerservice (mit Speisen) ist zum Empfehlen! Das Hotel ist nicht gerade billig. Ein tolles Kaffeehaus ist integriert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schönes sauberes und ruhiges Zimmer, großes Bett, Flachbildfernseher digital, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, zentrale Lage. Aircondition aber trotzdem zu öffnende Fenster. Im Rahmen eine Arrangements gebucht daher günstig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel ist grundsolide und sauber, Das Zimmer war ruhig und ich habe gut geschlafen, aber es ist halt nichts Besonderes und dafür ist der preis von 130.- Euro für die Nacht - ohne Frühstück doch zu teuer. Das Parkhaus ist winzig und eng, die Bar war am Abend leer und das Frühstück war mir mit 16.50 zu teuer. Alles in Allem nur Durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Peterskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren nur für 1 Nacht in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, das Zimmer war sauber und im modernen Stil eingerichtet. Bequeme Betten, großer Flachbildschirm an der Wand und ein super schönes Bad. Schade daß wir nur eine Nacht waren. Das Hotel liegt sehr gut. Zu Fuß kann man alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt schnell erreichen und die Einkaufsmeile hat man direkt vor der Nase. Zum Frühstücken waren wir ausserhalb (war uns im Hotel zu teuer) und das ist auch kein Problem, da sich in der Einkaufsstrasse viele Cafes befinden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Nach langer Zeit war ich wieder für eine Nacht in Linz, die Wahl fiel bei diesem Aufenthalt auf das Austria Trend Hotel Schillerpark. Anreise problemlos, das Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof sehr gut in wenigen Minuten erreichbar, wer lieber Straßenbahn fährt erreicht das Hotel ebenso rasch.

Mein Check-In war innerhalb von einer Minute erledigt, vielleicht hätte ich mir aber noch den Hinweis auf die eine oder andere Einrichtung im Hotel gewünscht.

Ich habe in einer Junior Suite übernachtet - sehr großzügig, mit Badewanne, Dusche und Infrarotkabine sowie üppigem (und vor allem frischen) Obstteller und Getränken zur Begrüßung. Andere Hotels können sich bezüglich der Qualität der Früchte wirklich ein Beispiel nehmen. Zudem habe ich einen Voucher für ein Begrüßungsgetränk an der Bar erhalten, die Reaktion des Personals auf das Trinkgeld lässt jedoch schließen, dass letzteres – leider(!) – eher die Ausnahme zu sein scheint (auch wenn ein Getränk möglicherweise eine „Inklusivleistung“ sein mag, das Service dazu ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht „inklusive“!).

Das Bett war sehr bequem, die Einrichtung des Zimmers hell, freundlich und sympathisch, die Klimaanlage sowie WLAN haben anstandslos funktioniert. Ich habe hinsichtlich der Ausstattung lediglich die Möglichkeit vermisst, die Türe zusätzlich zu verriegeln (Absperrkette oder ähnliches).

Vielleicht ist der Preis für das Frühstück bei einer Rack-Rate mit 16 Euro+ pro Person auf den ersten Blick etwas übertrieben, andererseits macht die Auswahl und vor allem die Qualität der gebotenen Produkte das dann auch leicht wieder wett.

Das Personal war während meines Aufenthaltes überaus freundlich, hilfsbereit und unkompliziert, die Ausstattung des Zimmers und die Lage des Hotels haben mich überzeugt. Ebenso überzeugt hat mich die Antwort auf meine Anfrage nach einem Early-Check-In, welche innerhalb von wenigen Minuten positiv beantwortet wurde.

Die Room-Service-Karte ist zwar sehr kompakt, andererseits bietet die Umgebung ausreichende Möglichkeiten, sich auch spontan mit Essen (und Trinken) zu versorgen.

Fazit: Wenn ich das nächste mal in Linz übernachte weiß ich schon jetzt, wo ich gut aufgehoben sein werde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Florian S, Leiter Front Office von Austria Trend Hotel Schillerpark Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,
lieber Herr "audiologic",

es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Austria Trend Hotel Schillerpark in Linz entschlossen haben.

Wir haben Ihre sehr positive Bewertung erhalten und möchten uns hiermit für Ihr großes Engagement bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unseren Gästen Ihre Erfahrungen und Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.

Es erfüllt uns mit großem Stolz eine solch positive Bewertung von unseren Gästen zu erhalten.
Zumal dessen, dass wir als Hotelbetreiber stets Anstreben, die Erwartungen unserer Gäste zufrieden zu stellen bzw. täglich zu übertreffen.
Mit Freude haben wir Ihr positives Feedback an alle unserer Mitarbeiter weitergleitet, die sich sehr dankbar zeigten.

Sehr geehrter Herr "audiologic", wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt in unserem Hotel freuen und hoffen Sie in Zukunft weiterhin zu unserem geschätzten Gästekreis zählen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus Linz

Florian Schuhmayer
Empfangschef / Front Office Manager
AUSTRIA TREND HOTEL SCHILLERPARK
frontoffice.schillerpark@austria-trend.at

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schillerpark Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Anschrift: Schillerplatz, Linz A-4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Volksgartenviertel
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schillerpark Linz 4*
Im Herzen der oberösterreichischen Hauptstadt genießen Sie im 2013 komplett neu renovierten Hotel Schillerpark einen herrlichen Aufenthalt in behaglicher Atmosphäre mit erstklassigem Service und modernster Ausstattung. Erfolgreichem Tagen, genussvollem Tafeln oder angenehmem Entspannen steht hier nichts im Wege.Drei Themenrestaurants, das „Design-Café am Park“, die trendige Café-Bar „Schiller’s“ sowie weitere 3 Bars und das neue Casino Linz mit dem Veranstaltungsraum „Casineum“ sind Highlights in den Bereichen Gastronomie und Entertainment.Das Hotel Schillerpark liegt ruhig und verkehrsgünstig am Beginn der Landstraße im Zentrum von Linz. Die Fußgängerzone, das neue Musiktheater, sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt, der Hauptplatz, Geschäfts- und Einkaufsviertel sowie der Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe und sind zu Fuß leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schillerpark Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerpark Linz
Austria Trend Schillerpark Hotel Linz

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schillerpark Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.