“Für eine Nacht ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Austria Trend Hotel Schillerpark Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Schillerpark Linz
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerplatz, Linz A-4020, Österreich (Volksgartenviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 34 Hotels in Linz
Frankfurt
“Für eine Nacht ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Relativ zentrale Lage nahe der Einkaufsstraße. Eingangsbereich etwas in die Jahre gekommen, ein Teil der Zimmer ist renoviert, was sich auch im Preis niederschlägt. Ich war von der Größe des Zimmers enttäuscht, der Fitnessbereich ist eher ein Witz (zwei Geräte, winzig), es gibt eine kleine Sauna, wo man eigentlich froh ist, alleine zu sein. Die Zimmer sind relativ hellhörig, zumindest bekommt man das Türschließen von anderen Zimmern auf dem Gang sehr gut mit, bis hin zu vibrierenden Wänden. Internet auf dem Zimmer ist konstenfrei, das Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Business

Voecklabruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Die letzten Woche sind in Europa ziemlich kalt und nicht alle können sich ein Hotel leisten. Umso überraschter war ich, als ich spätnachts in mein Stockwerk kam und dort einen dem Hotelpersonal scheinbar bekannten Obdachlosen friedlich und zivilisert auch einem Sofa im Flur sitzend vorfand. Dies finde ich toll und das Hotel beweist Courage. DANKE

Aber auch sonst ist das Hotel gut und für Unternehmungen in der Stadtmitte bestens geeignet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Austria Trend in Linz liegt recht günstig am südlichen Ende der Haupteinkaufsstraße der Stadt. Von hier ist alles entweder fußläufig oder per Tram einfach zu erreichen.
Der äußere Eindruck ist unspektakulär, ebenso der Innenraum.
Das Rezeptionspersonal ist stets freundlich und bemüht, Fragen und Probleme zur Zufriedenheit zu beantworten bzw. zu lösen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, leider ist nicht in jedem Zimmer ein mittlerweile doch zu erwartender Flatscreen-Fernseher vorhanden. Die Bettwäsche ist puristisch (1 Kissen, 1 Decke), aber für mich ausreichend gewesen.
Außerdem ist es angenehm ruhig.

Das Frühstück im Restaurant ist umfangreich und gut.
Für ein gutes Abendessen empfiehlt es sich, 100m in Richtung Innenstadt zu "Josef" zu gehen.
Einen Wellnessbereich im eigentlich Sinne gibt es nicht, die Sauna fand ich verschlossen vor.
Fitness kann wohl recht preisgünstig im nebenan gelegenen Fitnesscenter betrieben werden.

Zusammenfassend: Unspektakulär, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe schon mehrmals in der Vergangenheit hier übernachtet, so auch vor kurzem wieder. Das Hotel ist in meinen Augen konstant gut und in Ordnung. Allgemeine Bereiche wie u.a. auch die Rezeption wirken schon etwas "abgewohnt", wir hatten diesmal allerdings in Zimmer im hinteren Gebäudeteil, das offenbar erst kürzlich komplett neu renoviert wurde. Das Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer bot genug Platz. Das Personal war freundlich, ich muss aber dazusagen, dass wir nahezu keine Berührungspunkte hatten außer Check-in und Check-Out. Insgesamt dennoch eine solide Wahl und jedenfalls ein viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis als so manches andere neue Designhotel in Linz.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir übernachteten wieder einmal anlässlich eines Familienbesuches für eine Nacht im Austria Trend Hotel Schillerpark. Wir hatten eine prepaid rate über die Hotelwebsite gebucht (EUR 65,00 exkl Frühstück pro Zimmer pro Nacht). Für diesen Preis ist das Hotel wirklich super - saubere geräumige Zimmer, freundliches Personal, gute Lage - was will man mehr? Wir hatten diesmal ein deutlich schöneres und neueres Zimmer als die letzten paar Male, hatten alelrdings die günstigste Kategorie gebucht....

• Aufenthalt November 2011, Paar
gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das hotel beste lage im citybereich.gute verkehrsverbinungen.in allen richtungen.netter empfang durchs personal.zimmer gut eingerichtet und sauber.abendessen gemütliche atmosphäre und gut.frühstücksbufett es gab alles und wurde immer wieder aufgefüllt.das personal sehr zuvorkommend und höflich und um den gast bemüht auch bei der abreise.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zimmer und Bad waren zwar sehr geräumig, in der Dusche war aber Schimmel und die Betten waren ziemlich durchgelegen. Darüber hinaus war das Zimmer sehr hellhörig. Mit der Freundlichkeit des Personals war es leider auch nicht weit her. Bei unserem nächsten Linz-Besuch werden wir uns also definitiv für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ibis Linz City
Nr. 6 von 34 in Linz
Harry's Home Linz
Nr. 1 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schillerpark Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Anschrift: Schillerplatz, Linz A-4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz > Volksgartenviertel
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Linz
Nr. 6 der Luxushotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schillerpark Linz 4*
Im Herzen der oberösterreichischen Hauptstadt genießen Sie im 2013 komplett neu renovierten Hotel Schillerpark einen herrlichen Aufenthalt in behaglicher Atmosphäre mit erstklassigem Service und modernster Ausstattung. Erfolgreichem Tagen, genussvollem Tafeln oder angenehmem Entspannen steht hier nichts im Wege.Drei Themenrestaurants, das „Design-Café am Park“, die trendige Café-Bar „Schiller’s“ sowie weitere 3 Bars und das neue Casino Linz mit dem Veranstaltungsraum „Casineum“ sind Highlights in den Bereichen Gastronomie und Entertainment.Das Hotel Schillerpark liegt ruhig und verkehrsgünstig am Beginn der Landstraße im Zentrum von Linz. Die Fußgängerzone, das neue Musiktheater, sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt, der Hauptplatz, Geschäfts- und Einkaufsviertel sowie der Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe und sind zu Fuß leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schillerpark Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerpark Linz
Austria Trend Schillerpark Hotel Linz

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schillerpark Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.