“Naja” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 199 von 346 Restaurants in Linz
Küche: chinesisch
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wieder ein Chinese mehr in Linz, wieder um einen Euro billiger als alle anderen. Dass dies zu Lasten der Qualität geht, ist klar. Hier bekommt man Einheitsbrei mit sehr durchschnittlicher, manchmal auch etwas fragwürdiger Qualität. Nichts, was man extra lobenswert erwähnen müßte, bis auf die Preise vielleicht. Denn die sind echt günstig. Es gibt jedoch einige bessere China-Restaurants in dieser Stadt.

Das Ambiente ist vom Auhof-Wirtshaus übernommen und halt typisch österreichisch. Von China-Charme keine Spur.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!!
Die Menü Preise sind super und die Auswahl ist auch gar nicht schlecht! das Personal ist wirklich freundlich!! Komisch ist nur die Einrichtung, die noch vom Vorgänger-Restaurant stammt ...das ganz und gar nichts mit einem Chinesen gemein hat :)
Aber stört nicht ..dieses Restaurant kann man schon ab und an mal besuchen!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes chinesisches Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Riesiges (klassisches) chinesisches all u can eat buffet um 4.4 (mittags) und draußen sitzen kann man auch,essen war sehr lecker.

Eine gute alternative zur mensa

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Preis-Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Gestern besuchte ich zum ersten Mal das neueröffnete A2 gegenüber der JK Universität Linz und wurde mit einem beeindruckenden Erlebnis belohnt. Das Mittagsbuffet war so umfangreich, dass selbst ich als Nicht-Fleischesser eine grosse Auswahl vorfand. Angefangen von einer köstlichen Misosuppe, über ein kleines Salatbüffet, Sushi und Maki, verschiedenste warme Hauptspeisen, bis zu mehreren Nachspeisen war jede Menge vorhanden. Alles war frisch - kein Wunder bei dem regen Betrieb - und wurde immer wieder aufgefüllt. Jede Speise schmeckte wunderbar, sogar das kleine Tiramisu zum Nachtisch, von dem ich mir nicht viel versprochen hatte. Die Bedienung war freundlich und entfernte regelmässig die leeren Teller.

Bedenken habe ich nur, was die Preise angeht; ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses Restaurant bei gleichbleibender Qualität den Betrieb aufrechterhalten kann, wenn m.E. bei den derzeitigen Preisen kaum die Kosten der Lebensmittel abgedeckt werden können. Ich wäre bereit gewesen, für das gute Essen wesentlich mehr zu bezahlen, was man mittels Trinkgeld ja auch durchaus tun kann. Ich würde mir wünschen, dass der Betreiber seine Kalkulation revidiert und auch für ihn faire Preise festlegt, damit dieses Restaurant noch lange bestehen bleiben kann.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente