“Perfekter Caffe tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 59 von 332 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekter Caffe tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

toller caffe netter service waren jzt schon so oft dort und alles war super super perfekt :) auch das essen ist klasse und super :) liebe grûße eine stammkundschaft

• 5 von 5 Sternen Essen

Losenstein
“Wo noch gibt es mehr Atmosphäre?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Dass ich meinen Kaffe/Latte mit Sojadrink bekommen habe. Das Kaufmanns ist unsere erste Wahl für unsere regelmäßigen Auszeiten. Das Cafe mit eigenem Barista (Berufsbezeichnung für jemanden, der in einer Espressobar bzw. einem Café für die professionelle Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist) befindet sich in zentraler Lage nur ein paar Blocks entfernt vom Bahnhof entfernt. Ein unkonventionelles Cafe in das man sich auf den ersten Blick verliebt. Was dieses Lokal von anderen unterscheidet, ist der riesige offene Raum. Der doch Geborgenheit vermittelt. In der Regel bezahlen wir Euro 40,- für zwei köstliche Frühstücks.

Aufenthalt Februar 2013
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach nur sagenhaft Service top Küche Top muss man einfach sehen :-) schöne Auswahl an Torten Kuchen und strudeln und neu gibt es auch leckere Cocktails !!!!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Super Kaffee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wie hier der Kaffee zubereitet wird ist herlich frisch gemalen. Und die Mehlspeisen herlich vor allem der Topfenstrudel war ausgezeichnet

Aufenthalt Oktober 2012
“ganz gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Richtige Kaffeehaus,mit freundliche,immer nette Bedienung...Viel verschidene kaffee-sorten,leckere kuchen und torten...Echte Kaffeehaus-style...und die frühstück-karte kann ich auf jeden fall empfehlen,riesige Auswähl.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen