“Leider enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Landstrasse 12, Linz, Österreich
732 795353
Platz Nr. 38 von 331 Restaurants in Linz
Küche: europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Sankt Peter
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Anläßlich Sponsionsfeier haben wir für den 2.10.13 um 15:00 einen Tisch für 7 Personen reserviert.
Es war nur einTisch für 6 Personen verfügbar, der weder sauber noch gedeckt war und gedeckt wurde.
Personal war freundlich bemüht, hatte aber wenig Ahnung von Service.
Speisen waren grundsätzlich in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
AhofOwner, Geschäftsführer von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Manfred4171,

Es tut uns sehr leid das die Sponsionsfeier für Sie so enttäuschend war. Ich möchte mich im Namen der Geschäftsführung entschuldigen uns bitte Sie mich per Email zu kontaktieren um mich nochmals persönlich mit Ihnen zu besprechen.

Ich hoffe Sie nehmen unsere Entschuldigung an, denn normalerweise sind wir auf Sauberkeit, genaue Reservierungsvorgänge und kompetenten Service sehr bedacht!

Hochachtungsvoll,
R.Weber (Gf)
Unsere Mail Adresse entnehmen Sie bitte unserer Website, da es nicht erlaubt ist Mail Adressen hier zu posten!

“Schöne romantische kultige atmosphäre !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war letzte woche freitag mit ein paar freunden im arkadenhof linz nach einem anstrengenden shoppingtag. Nach einem wunderbaren essen und einem jungen erfrischenden service waren wir vollstens zufrieden . Es war ein super früher abend und ich werde öfter vorbeischauen ;))

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz
“Wieder mal eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach meinem letzen Besuch haben ich mir bewusst Zeit gelassen um unvoreingenommen hinzugehen, aber es hat sich meiner Meinung nach nichts gebessert. Ich war zu mittags dort, klar waren viele Leute, aber dass man uns eine geschlagene halbe Stunde auf die Suppe und dann nochmal 20 Min auf die Hauptspeise warten lässt geht gar nicht. Da sollte der Wirt nicht beim Personal sparen...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
AhofOwner, Inhaber von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Franz,

Es tut uns sehr leid Sie schon wieder enttäuscht zu haben! Ich bedaure es sehr das es immer wieder genau Sie trifft. Ich würde diese Situation gerne als Mail korrespondenz weiterführen um diesem Problem (ev. Kellner, ev. Management) auf die Spur zu kommen.
Grundsätzlich warten bei uns ca. 200 Gäste mittag maximal 10 min. auf ihre Speisen.

Ich bin entsetzt und möchte mich im Namen der Geschäftsführung bei Ihnen entschuldigen!!
R.W.

office@arkadenhoflinz.at
“danke für den netten abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

bin gestern mit österreichischen freunden in den arkadenhof essen gegangen. sie wollten mir alten fischkopp ein bisschen die küche des landes vorstellen.. was auf jeden fall gelang- super leckeres essen!
selten war ich so überrascht von einem gericht- beuscherl (wie vieles in österreich mit "erl" am schluss ;) ) wirklich wirklich lecker!
service unaufgeregt freundlich, mit guten witz (oder schmeeeh)
also bin sicher auch beim nächsten besuch in linz, wieder da!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Haben mit 6 Leuten dort zu Abend gegessen.
Selten so ein überfordertes, unprofessionelles und unhöfliches Personal gesehen, obwohl höchstens 50% der Tische besetzt waren.
Vorspeise und Hauptspeise wurden teilweise zeitglich serviert. Bei einigen wurde nach über 70min.! nur die Vorspeise gebracht. Nachfragen, ob noch was zum Trinken gewünscht wird.. Fehlanzeige.! Genauso, wie die Frage ob das Essen geschmeckt hat. Der Fisch trocken wie Knäckebrot. Das Personal unfreundlich, patzig und um Ausreden nicht verlegen.
„ Ich dachte das Wiener Schnitzel ist die Vorspeise“. Kein Wort des Bedauerns. Die Schuld wurde frecher weise noch uns gegeben.
Teller standen über 10min leer auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt. Stattdessen wurde die Priorität auf das Abbauen der Sonnenschirme gelegt, wobei auch hier keine Rücksichtnahme auf die darunter sitzenden Gäste gelegt wurde ( sie mussten aufstehen).
Fazit: Schnell weg und nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
AhofOwner, Owner von Arkadenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Herr, (Dieses Schreiben ging auch als PN an den User)

Wir haben ihre Kritik verstanden und werden, da das Verhalten unseres Kellners in keinster Weise unserem Firmenleitbild entspricht, Konsequenzen ziehen.
Es entzieht sich vollkommen unserer Kenntnis, warum es zu diesem faux pas kommen konnte, wir werden jedoch alles daran setzen, dies zu klären. Das Verhalten ist in jedem Fall unentschuldbar. Wir bedauern dies außerordentlich!!!
Es lag keinesfalls in der Absicht des restlichen Personals oder der Geschäftsführung, Ihnen den Abend derart zu vermiesen.

Im Namen der Geschäftsführung möchte ich mich nocheinmal bei Ihnen und Ihrer Gesellschaft entschuldigen und hoffe Sie geben uns noch einmal eine Chance um zu Beweisen, dass dies ein Einzelfall war.

R.W., Geschäftsführer