“Schlecher Schweinsbraten” 2 von 5 Sternen

Landstrasse 12, Linz, Österreich
732 795353
Platz Nr. 39 von 346 Restaurants in Linz
Küche: europäisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Linz
“Schlecher Schweinsbraten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Der Arkadenhof ist bekannt dafür dass er jeden Mittwoch einen Schweinsbraten hat. In letzter Zeit wird er immer schlechter, der Schweinsbraten nicht mehr knusprig, die Portionen werden immer kleiner, und der Knödel immer wassriger. Auf unsere Reklamation kam die Antwort - das war nur Pech - aber zwei mal Pech haben... Das ist nicht mehr Pech das ist unvermögen. Leider nicht mehr so gut.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Linz
“Essensgeschmack durch Rauchbelästigung beeinträchtigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Essen ist vorzüglich, Service könnte aufmerksamer sein.
Problem ist die Nichteinhaltung der Raucher/Nichtrauchertrennung.

Es gibt zwar eine Trennung Raucher-Nichtraucher mit einer Glasfront. Von dieser Glasfront ist ca. 1/3 permanent offen und kann offenbar auch nicht geschlossen werden. Der Rauch zieht ständig in den Nichtraucherbereich hinein. Der Geschmack vom Essen wurde durch den Zigarettenrauch für mich verdorben.

Für ein Restaurant das mit feinstem Essen wirbt sollte es wohl nicht zu schwer sein den Nichtrauchern den vollen Geschmack aufs Essen auch zu vergönnen - indem sie wirklich von den Rauchern abgetrennt sitzen können.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Austria
“Warum woanders hin????”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

7 Tage in der Woche offen (gibt's in Linz kaum), gekocht wird den ganzen Tag auf Super-Niveau zu fairen Preisen. Dazu eine vernünftige offene Weinauswahl, gepflegte Tischkultur, flinker Service,...!
Tip: die Stelze am Samstag ist der Hammer und wer am Mittwoch nicht zeitig da ist, kriegt eben keinen Schweinsbraten!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Mahlzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Immer wieder fein.
Tolles Ambiente, nicht zu gehoben und doch feinen Stil. Vom Lokal über Service und Gerichte. Perfekt für ein erstes Date. War wohl schon 1000mal dort, immer lecker gewesen.
Wobei: ich will mein Friauler Fischsüppchen zurück!!! (die stellen die Karte auch mal um, leider)
Wirklich feines Resti in Zentraler Lage.

Aufenthalt Juli 2012
Österreich
“Es gibt besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

War heute dort Mittagessen und bin nicht wirklich begeistert.Hatte eine Art Grillteller wobei ich sehr gerne das Fleisch mit wenig Gewürzen habe, aber was zu wenig ist, ist zu wenig und zu Tode grillen muss es man auch nicht unbedingt. Der dazugehörige Pustasalat aus dem Glas oder Dose hat mich auch nicht wirklich begeistert. Meine Begleitung hat sich über den Zander leider auch nicht positiv geäußert. Äußerst positiv muss man das Service erwähnen sowie die Auswahl der offenen Weine sowie die entsprechenden Preise dazu.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente