“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Linz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt am Stadtrand von Linz in der Nähe des Pleschingersees.
Vor dem Hotel befinden sich einige kostenlose Parkplätze. Ansonsten kann auch ein Tiefgaragenparkplatz angemietet werden.
Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Des Weiteren verfügt es über sehr schöne und saubere Zimmer. Ein weiteres Plus sind die Waschmaschinen und der Trockner im 2. Stock. Mit der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist die Linzer Innenstadt gut erreichbar.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Stefan!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen herzlich. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben. Dankeschön für die Komplimente an unser Service und die Einrichtung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und senden.
Liebe Grüße aus Linz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

War 3 Wochen beruflich in Linz und bin von der Art und Weise der Hotelführung überzeugt.
Mir war das Preis - Leistungsverhältnis wichtig und es gibt die Möglichkeit bei längerem Aufenthalt nur ein mal pro Woche den Zimmerservice in Anspruch zu nehmen. Zudem sind Waschmaschinen vorhanden, was zur Reinigung von Arbeitskleidung für mich nicht unwichtig war.

Herausragend zu bewerten sind die sehr freundlichen Damen Sarah W. und Martina K. !
Es hat mir bei Euch wirklich gut gefallen und Ihr habt mir den nicht ganz lustigen beruflichen Aufenthalt in Linz angenehm gestaltet. Auch das offene Freistädter Ratsherren Premium ist erwähnenswert.

Liebe Grüße aus Graz
Herwig W.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Herwig!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich außerordentlich über Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben und Ihnen das Service so gefallen hat. Dankeschön auch für das riesen Kompliment an unser Rezeptionsteam, das freut uns wirklich sehr....
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wiederum bei uns begrüßen dürfen!
Herzliche Grüße nach Graz.
Christine Leitner & das gesamte Team
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Modernes, entspanntes Hotel: geräumiges Doppel-Zimmer und Bad,wunderbarer begehbarer Kleiderschrank, alles sauber und durchdacht.
Sehr freundliche und hilfbereite Mitarbeiter!
Zwei Frühstücksvarianten wählbar, Frühstück eher überschaubar, aber gut.
Super nah zum See und damit zum Linzer Triathlon!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Verena!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt während dem Linztriathlon und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Begeisterung unserer Gäste ist uns das wichtigste.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Schöne Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe 2 Nächte hier verbracht - moderne, saubere zimmer, gutes frühstück und nette Mitarbeiter. Nur der Chip für die Zimmertüre war zuerst nicht richtig kodiert, wodurch ich inkl. Gepäck nochmal ins Erdgeschoss laufen und dort einige Zeit warten musste. Anbindung in die Innenstadt per Bus ok (Intervalle wochenend-abends ca. 30 min.).
Aufgrund kurzfristiger buchung bekam ich nur mehr ein studio zimmer, was mit preisen zw. 60-80€ mir persönlich eigentlich zu hoch ist, zumal ich nur einige stunden dort verbracht habe.
Auto-Parkplatz war vorhanden und gratis, auch wenn diese bereits gut ausgelastet waren (es gibt ca. 20).
Alles in allem kann ich (wenn man nicht jeden cent umdrehen muss) es auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast sind und uns auch weiterempfehlen. Das freut uns besonders. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte, das sollte so nicht vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Grüße
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ein Hotel ,welches nicht nur, durch seine moderne, aber minimalistische Innenarchitektur in einem Retro Stil, sowie einem gelungenen CI, welches, sich durch das ganze Haus zieht, besticht.
Hier steht , noch dazu, Freundlichkeit, Kompetenz ,Hilfsbereitschaft und das , man sich einfach wohlfühlt ,.an vorderster Stelle!
Es gibt immer ein Lächeln und ,auch dann, wenn man des öfteren, sehr kurzfristig, noch ein Zimmer benötigt oder ,stetig die ZImmerkarte verliert, die Ladys ,regeln das und man hat das Gefühl, der Slogan " Was darf Ich für Sie tun " ist hier , wirklich so gemeint
.Eine gute Verkehrsanbindung ,mit einer guten Infrastruktur.,im Umfeld ,ermöglicht wirklich Erholung

Zimmertipp: Da Ich regelmäßig hier Nächtige und individuell, aber großteils das " Studio Superior " mi ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Hallo!

Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich sehr, Sie als Stammgast bei uns zu haben und sind glücklich, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen.
Unsere Ladies sind wirklich sehr aufmerksam und immer zur Stelle. Dankeschön für das Lob.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Christine Leitner & das gesamte Team
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns in dem stylisch eingerichteten und grossen Zimmer sehr wohl gefühlt.
Im Zimmer befand sich eine Kochniesche, komplett eingerichtet, die wir nicht benutzt hatten.
Eine super Sache fanden wir den begehbaren Kleiderschrank.
Einzig und allein fanden wir es sehr merkwürdig, dass das Zimmer nicht geputzt wurde in der Zeit wo wir da waren.Das heisst, dass auch die Handtücher nicht gewechselt wurden.
Der Frühstücksraum ist kühl desingt und ungemütlich und das Frühstück nicht gerade üppig für den Preis von 11 €.
Trotzdem würden wir das Hotel für eine Kurze Zeit wieder buchen, denn die Preis/Leistung stimmt.
Hervorzuheben sind die netten Mitarbeiter und die Sauberkeit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra H, Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Harry's Home Linz.

Leider waren Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese beim nächsten Teammeeting besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Harry's Home Linz Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel:
- es handelt sich um einem Apparthotel, wo man zwischen ein Appartement und ein normales Hotelzimmer wählen kann
- das Hotel hat eigenen Parkplatz (freizugänglich) und auch eigene Garage (man kann das Tor mit der Zimmerkarte öffnen
- die Lage des Hotels ist am Stadtrand, relativ einfach mit Auto zu finden (Einfahrt aus Donaufeldstrasse, eine Ampel vor dem Hotel), direkt neben A7. Das Hotel liegt in einem Gebiet wo viele Kaufhäuser sind (ein Billa Geschäft ist direkt neben des Hotels), aber ohne Auto ist man in dem Stadtteil fast verloren

Zimmer (normal, kein Appartement):
- normale Größe für ein 3-Sterne Hotel, aber sehr modern und wirklich schön
- Klimaanlage im Zimmer
- Safe (ziemlich klein)
- ein Schrankzimmer, sehr groß, hat uns sehr gut gefallen
- LCD Fernseher , klappbar und drehbar, so man das Programm aus verschiedenen Richtungen ansehen kann
- gute Lärmisolation von außen, man hört Autobahnlärm überhaupt nicht
- sehr viele Steckdosen überall im Zimmer
- leider kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, aber es gibt Getränkeautomaten am 2. Stock
- ein schönes aber doch ziemlich kleines Bad mit der Duschkabine

Service:
- sehr freundlich und herzlich
- WLAN ist gratis, man bekommt das Code auf der Rezeption
- das einzige Manko ist die Tatsache, dass das Frühstück an Wochenenden/Feiertagen erst ab 7:30 gibt, aber sonst ist das Hotel definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Lukas,

vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb ist es schön zu hören, Sie als begeisterten Gast zu haben. Im Harry's Home Linz (wie auch in allen Hotels der Hotelgruppe Harry's Home) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Linz Team
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 10 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Harry's Home Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Linz

Anschrift: Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home

Wenn Sie Harry's Home Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.