“Schönes Modernes Design, Mitarbeiter sehr nett” 4 von 5 Sternen

Harry's Home Linz
3.0 von 5 Hotel   |   Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Linz
Koblenz, Deutschland
“Schönes Modernes Design, Mitarbeiter sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns in dem stylisch eingerichteten und grossen Zimmer sehr wohl gefühlt.
Im Zimmer befand sich eine Kochniesche, komplett eingerichtet, die wir nicht benutzt hatten.
Eine super Sache fanden wir den begehbaren Kleiderschrank.
Einzig und allein fanden wir es sehr merkwürdig, dass das Zimmer nicht geputzt wurde in der Zeit wo wir da waren.Das heisst, dass auch die Handtücher nicht gewechselt wurden.
Der Frühstücksraum ist kühl desingt und ungemütlich und das Frühstück nicht gerade üppig für den Preis von 11 €.
Trotzdem würden wir das Hotel für eine Kurze Zeit wieder buchen, denn die Preis/Leistung stimmt.
Hervorzuheben sind die netten Mitarbeiter und die Sauberkeit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Alexandra H, Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Harry's Home Linz.

Leider waren Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese beim nächsten Teammeeting besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Harry's Home Linz Team

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel:
- es handelt sich um einem Apparthotel, wo man zwischen ein Appartement und ein normales Hotelzimmer wählen kann
- das Hotel hat eigenen Parkplatz (freizugänglich) und auch eigene Garage (man kann das Tor mit der Zimmerkarte öffnen
- die Lage des Hotels ist am Stadtrand, relativ einfach mit Auto zu finden (Einfahrt aus Donaufeldstrasse, eine Ampel vor dem Hotel), direkt neben A7. Das Hotel liegt in einem Gebiet wo viele Kaufhäuser sind (ein Billa Geschäft ist direkt neben des Hotels), aber ohne Auto ist man in dem Stadtteil fast verloren

Zimmer (normal, kein Appartement):
- normale Größe für ein 3-Sterne Hotel, aber sehr modern und wirklich schön
- Klimaanlage im Zimmer
- Safe (ziemlich klein)
- ein Schrankzimmer, sehr groß, hat uns sehr gut gefallen
- LCD Fernseher , klappbar und drehbar, so man das Programm aus verschiedenen Richtungen ansehen kann
- gute Lärmisolation von außen, man hört Autobahnlärm überhaupt nicht
- sehr viele Steckdosen überall im Zimmer
- leider kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer, aber es gibt Getränkeautomaten am 2. Stock
- ein schönes aber doch ziemlich kleines Bad mit der Duschkabine

Service:
- sehr freundlich und herzlich
- WLAN ist gratis, man bekommt das Code auf der Rezeption
- das einzige Manko ist die Tatsache, dass das Frühstück an Wochenenden/Feiertagen erst ab 7:30 gibt, aber sonst ist das Hotel definitiv zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Lukas,

vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb ist es schön zu hören, Sie als begeisterten Gast zu haben. Im Harry's Home Linz (wie auch in allen Hotels der Hotelgruppe Harry's Home) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Linz Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

124€ pro Nacht in einem etwas besseren Hostel (keine minibar keine tägl. Reinigung, Frühstück extra zu Zahlen 6€ (Kaffe Marmelade Butter) alles selbstbedienung!! und Automaten im 2stock!! Parkplatz extra 4€! U 15min Autofahrt von Linz! Preis exorbitant für dieses Service!!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schönes modernes Hotel. Teilweise sind die Räume mit Kitchenette und Gartenzugang ausgestattet. Supersauber. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist allerdings nicht inkludiert, kostet 11 Euro pro Person und ist nicht besonders ausgestattet. Kleine Nachteile: Rezeption ist nur bis 23.30 besetzt, dh vorher prüfen, ob alles vorhanden ist was man benötigt (wir hatten leider nur ein Badetuch zu zweit am Zimmer). Es liegt auch nicht zentral, ist aber in der Nähe der Autubahnausfahrt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber und wie neu ( oder neu) Bar nett freundlich sauber und mit einen ausgezeichneten Bier!
Service 1. Klasse also Preis /Leistung ist ok und ich kann nur sagen ich komme wieder!
Extern gibt es Parkplätze und wollend kann man das Auto in die Garage stellen ( unter Bezahlung)!

Aufenthalt April 2013, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dies ist eine "Wiederbewertung" - mit gleichem Fazit: Alles bestens. Warum? Die (übrigens weitgehend bauidenten, sehr geräumigen) Apartments/Studios sind nach wie vor trendy, gut in Schuß und sauber. Wir als Family-1-Kid haben ausreichend Platz und fühlen uns beinahe wie zuhause. Tipp: Wenn sonntags BILLA / Hofer (beide gleich gegenüber) geschlossen haben, empfiehlt sich der Einkauf bei JET (3min zu Fuß stadteinwärts) und das Frühstück (sofern nicht im Hotel selbst eingenommen) ist gerettet. - Wir kommen sicher wieder. - PS: Gesehen für Längerbleibende (aber nicht selbst genutzt): Voll eingerichtete Waschküche zum Selberwaschen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in Harry's Home in Linz hat der ganzen Familie super gut gefallen.
Die Zimmer haben alles, was eine Familie für einen Aufenthalt braucht, alles ist sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand.
Auf jeder Etage gibt es einen Raum mit Waschmaschinen und Automaten, an denen man vom Snack über Getränke bis zur Zahnbürste alles ergeben kann.
Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück ebenfalls klasse.
Kurz - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Harry's Home Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Linz

Anschrift: Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home

Wenn Sie Harry's Home Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.