“Super Super Super” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Linz
“Super Super Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber und wie neu ( oder neu) Bar nett freundlich sauber und mit einen ausgezeichneten Bier!
Service 1. Klasse also Preis /Leistung ist ok und ich kann nur sagen ich komme wieder!
Extern gibt es Parkplätze und wollend kann man das Auto in die Garage stellen ( unter Bezahlung)!

Aufenthalt April 2013, Business

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dies ist eine "Wiederbewertung" - mit gleichem Fazit: Alles bestens. Warum? Die (übrigens weitgehend bauidenten, sehr geräumigen) Apartments/Studios sind nach wie vor trendy, gut in Schuß und sauber. Wir als Family-1-Kid haben ausreichend Platz und fühlen uns beinahe wie zuhause. Tipp: Wenn sonntags BILLA / Hofer (beide gleich gegenüber) geschlossen haben, empfiehlt sich der Einkauf bei JET (3min zu Fuß stadteinwärts) und das Frühstück (sofern nicht im Hotel selbst eingenommen) ist gerettet. - Wir kommen sicher wieder. - PS: Gesehen für Längerbleibende (aber nicht selbst genutzt): Voll eingerichtete Waschküche zum Selberwaschen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in Harry's Home in Linz hat der ganzen Familie super gut gefallen.
Die Zimmer haben alles, was eine Familie für einen Aufenthalt braucht, alles ist sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand.
Auf jeder Etage gibt es einen Raum mit Waschmaschinen und Automaten, an denen man vom Snack über Getränke bis zur Zahnbürste alles ergeben kann.
Der Service ist sehr freundlich und das Frühstück ebenfalls klasse.
Kurz - Preis/Leistung Top!

Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Da ich schon in Graz vor einigen Jahren dieses Hotel zum ersten Mal positiv erlebt habe - freute ich mich natürlich umso mehr darauf als ich dieses auch in Linz entecken durfte.

Helle, mit fröhlichen Farben, eingerichtete Zimmer, manche mit einer Mini-Küche (mein Zimmer war diesmal ohne), stylish möbliert - und mit Bodenheizung(!) im Bad. Klimagerät ist auch dabei, ein bewegliches Flat-TV mit viel Programmen, Internet und viel Information über TV sind abrufbar.

Personal ist freundlich, stellt keine unnötigen Fragen - Ein- u. Auschecken in weniger als 3 Minuten, das nennt man Leistung...

Die Lage des Hotels ist für Reisende mit dem Auto fantastisch - gleich nach der Abfahrt von der A7. Mir hat das deswegen so gut gepasst, auch wenn das Hotel diesmal nicht gleich im Zentrum der Stadt liegt - weil 300 Meter entfernt die wunderschöne Landschaft entlang des Donauufers liegt. Man kann dort radfahren, laufen oder spazierengehen - und das direkt vom Hotel aus. Wenn man noch in der Nähe essen möchte gibt es in der unmittelbaren Umgebung auch noch genug Restaurants wo man sonst relativ gut essen kann.
Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein Lebensmittelladen, Parfümerie und eine Pizzeria.

Das einzige Manko ist das gebührenpflichtige Frühstück - in mehreren Varianten zu wählen - ich mag lieber Frühstück inklusive.

Sonst auch positiv - Hoteleigener Parkplatz gratis!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt in einem schmucklosen Gewerbegebiet unterhalb der Autobahn. Ich war erst mal geschockt, jedoch innen war es dann besser. Mein Zimmer war modern und geräumig. Es gab
Internet im Zimmer und einen Flachbildschirm. Mein trostloser Ausblick auf einen Supermarktparkplatz war dann egal. Für Jogger ganz super ist man in 5 Minuten an der Donau
mit vielfältigen Joggingstrecken ( beschildert ). Mit der Tram oder Bus kommt man schnell und einfach in die City.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

war bereits öfters hier. Man muß allerdings früh buchen....sonst geht nix .....was aber für die Qualität des Hotels spricht. Alles ist hier hell und klar und modern und nett gestylt.Die Zimmer sind schön groß und auch der TV-Screen. Das Frühstück ist gut und sehr preiswert... daran sollten sich mal die überteuerten Accor Hotel (Novotel und Mercure) orientieren. Leider ist die Lage nicht so toll. Die Hauptstraße nervt schon etwas. Aber super für Jogger + Radfahrer. Man kann sich schön an der Donau orientieren die um die Ecke liegt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Zimmer sind sauber, groß und recht modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, Flachbildfernseher, Couch, Schreibtisch und ein begehbarer Kleiderschrank.
Ein Internet-Zugang steht in der Lobby kostenlos per WLAN und durch einen frei nutzbaren PC zur Verfügung, auf dem Zimmer geht es nur per Kabel und ist leider gebührenpflichtig.
Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl direkt am Hotel oder in der Tiefgarage.
Direkt nebenan ist ein Supermarkt und ein paar Meter weiter auch ein Resturant.
Das Hotel ist am nördlichen Stadtrand von Linz gelegen, aber man ist innerhalb von 3 Minuten auf der Autobahn und in ca. 10-15 min in der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Altstadtviertel
Hotel am Domplatz
Hotel am Domplatz
Nr. 10 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Harry's Home Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Linz

Anschrift: Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Nr. 1 der Familienhotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home

Wenn Sie Harry's Home Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.