“Neues preiswertes Hotel etwas ausserhalb von Linz” 3 von 5 Sternen

Harry's Home Linz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harry's Home Linz
3.0 von 5 Hotel   |   Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Linz
“Neues preiswertes Hotel etwas ausserhalb von Linz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt in einem schmucklosen Gewerbegebiet unterhalb der Autobahn. Ich war erst mal geschockt, jedoch innen war es dann besser. Mein Zimmer war modern und geräumig. Es gab
Internet im Zimmer und einen Flachbildschirm. Mein trostloser Ausblick auf einen Supermarktparkplatz war dann egal. Für Jogger ganz super ist man in 5 Minuten an der Donau
mit vielfältigen Joggingstrecken ( beschildert ). Mit der Tram oder Bus kommt man schnell und einfach in die City.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

war bereits öfters hier. Man muß allerdings früh buchen....sonst geht nix .....was aber für die Qualität des Hotels spricht. Alles ist hier hell und klar und modern und nett gestylt.Die Zimmer sind schön groß und auch der TV-Screen. Das Frühstück ist gut und sehr preiswert... daran sollten sich mal die überteuerten Accor Hotel (Novotel und Mercure) orientieren. Leider ist die Lage nicht so toll. Die Hauptstraße nervt schon etwas. Aber super für Jogger + Radfahrer. Man kann sich schön an der Donau orientieren die um die Ecke liegt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Zimmer sind sauber, groß und recht modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett, Flachbildfernseher, Couch, Schreibtisch und ein begehbarer Kleiderschrank.
Ein Internet-Zugang steht in der Lobby kostenlos per WLAN und durch einen frei nutzbaren PC zur Verfügung, auf dem Zimmer geht es nur per Kabel und ist leider gebührenpflichtig.
Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl direkt am Hotel oder in der Tiefgarage.
Direkt nebenan ist ein Supermarkt und ein paar Meter weiter auch ein Resturant.
Das Hotel ist am nördlichen Stadtrand von Linz gelegen, aber man ist innerhalb von 3 Minuten auf der Autobahn und in ca. 10-15 min in der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das moderne Hotel liegt im Norden von Linz im Stadtteil Dornach-Auhof. Die Autobahn A7 (Ausfahrt Auhof) führt in unmittelbarer Nähe vorbei - ideal also für Autoreisende. Die öffentliche Anbindung ist zwar durch einen Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) gegeben, die Fahrzeit in die Innenstadt (und auch Bahnhof) beträgt aber mit Umsteigen wohl mehr als 35min. - Bedenken, dass sich die Lage zwischen Autobahnbrücke, stark befahrene Freistädterstrasse, BILLA-Parkplatz auf die Lärmbelastung auswirken könnte, kann ich zerstreuen: Das Hotel ist U-förmig gebaut, die meisten (alle?) Zimmer gehen in den nach Süden ausgerichteten Innenhof (s. Photos; im 1. Stock mit kleiner Terrasse, darüber mit Balkon) - Lärm entsteht vermutlich im Sommer nur durch die Mit-Hotelbewohner. Viele der Zimmer sind Apartments (Studios) mit hübscher Küche (großer Kühlschrank, 2-Platten Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, ausreichend Geschirr (Achtung: Letzteres sparsam verwenden - selber spülen ist angesagt!) - wir empfehlen diese Zimmerform, zumal Frühstück (Wahl zw. Buffet oder normal) nicht inbegriffen ist und uns relativ teuer erschien. Ideal auch für Familien mit Kindern. Das Badezimmer ist geräumig (bei uns sogar Badewanne), Ausrüstung ****-Niveau. Besonders aufgefallen ist uns überdies das Audio-Video-System mit Flatscreen, ausreichend Fernseh- und Radio(!)-Programmen sowie der Blind-Date-Funktion (wurde, da mit Familie unterwegs, nicht getestet).
Insgesamt sind Hotel und Zimmer modern und erfrischen designed und (noch) in sehr gutem Zustand, da nagelneu - ob die verwendeten Materialien dem rauen Dauerhotelbetrieb gewachsen sind, wird sich zeigen. Wir waren aber alles in allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Tolles Hotel zu einem super Preis. Sehr schöne + saubere Zimmer mit schönem Ausblick. Großer Fernseher im Zimmer + Internet Anschluß.Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr preiswert..... da können die Accor dazu lernen. Tolle Lage mit sehr guten Möglichkeiten zu Joggen oder Radl'n. Hier muß man hin

• Aufenthalt September 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Haus ist designermäßig eingerichtet, hat echten Stil und die Mitarbeiter versprühen Elan!

Wir haben in einem Studio Superior gewohnt und hatten sogar einen kleinen Garten beim Zimmer dabei. Bei den sommerlichen Temperaturen wunderbar, wenn man länger bleibt kann man sich sogar Kräuter aus dem hauseigenen Kräutergarten holen um sich selbst in der Kochecke zu bekochen.

Was mir in der Umgebung sehr positiv aufgefallen ist: Es gibt Geschäfte und Versorgunsmöglichkeiten gleich um die Ecke, genauso wie grüne Areale und sogar einen Badesee!!

War wunderschön und wir kommen gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Gleich beim Check/In wurden wir von den kompetenten, netten RezeptionistInnen empfangen. besonders aufgefallen sind uns deren Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Die Zimmer waren top, perfekt ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Die Farbe grün, die das ganze Hotel dominiert wirkt freundlich und frisch. besonders witzig fanden wir auch die Idee sich ein Aquarium mit aufs Zimmer zu nehmen.
Auch von der Lage waren wir überzeugt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Pleschinger See, perfekt für Spaziergänge und Badeausflüge.

Auch der Service Point mit Waschmaschinen, Getränke- und Snackautomaten ist ein toller Einfall der sich lohnt.
Das Frühstücksbuffet war dann noch das I-Tüpfelchen. Hier bekommt man alles was man sich von einem unfangreichen Frühstück vorstellt.

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang bis Ende wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!
100 Punkte für Harrys Home Linz!
Bis Bald!

Hotel am Domplatz
Nr. 9 von 34 in Linz
Steigenberger Hotel Linz
Nr. 17 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Harry's Home Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Linz

Anschrift: Donaufeldstrasse 3, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Linz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Linz
Linz Hotel Harry's Home

Wenn Sie Harry's Home Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.