“Sankt Magdalena” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bildungszentrum St. Magdalena

Bildungszentrum St. Magdalena
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linz suchen?
Bildungszentrum St. Magdalena
Schatzweg 177, Linz 4040, Österreich   |
Nr. 26 von 34 Hotels in Linz
Timisoara
“Sankt Magdalena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

An das Bildungshaus angeschlossen ist ein eigenständiger Hotel- und Gastronomiebereich. Gutes Essen und Trinken sowie erholsamer Schlaf bedeutet für uns Gastlichkeit. Dadurch sorgen wir für die Möglichkeit der gemeinsamen Kommunikation der TeilnehmerInnen der Veranstaltungen, das wesentlich zur Vertiefung und zur Steigerung des Lernertrages beiträgt. Das Bildungshaus ist aufgrund seiner geographischen Lage am Stadtrand von Linz prädestiniert, ein Zentrum der Kontakte zwischen Stadt- und Landbevölkerung zu sein – eine Brücke zwischen dem ländlichen Produzenten und dem städtischen Konsumenten. Das spiegelt sich auch im Wareneinkauf und dem Produktangebot wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Bildungszentrum St. Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bildungszentrum St. Magdalena

Anschrift: Schatzweg 177, Linz 4040, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 26 von 34 Hotels in Linz

Wenn Sie Bildungszentrum St. Magdalena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bildungszentrum St. Magdalena gehört jetzt zu Ihren Favoriten