“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Hotels in Linz
Öko-SpitzenreiterGold-Status

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war funktional eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Der Platz im Zimmer war ausreichend.
Wir hatten Halbpension. Wir konnten zwischen 3 Menüs auswählen. Für die Kinder gab es ein spezielle Karte. Der Service war sehr freundlich.
Der Besuch an der Bar war auch ok - zwar war die Crash-Ice-Maschine defekt - aber dies war ein Detail.
Das Frühstück hatte eine ausgiebige Auswahl.
Praktisch war der Fahrradparkplatz in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Frau Denise,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Park Inn by Radisson Linz gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral, aber das wars ja schon was mit Vorteilen. Eigentlich wie auch sonst nach Park inn Standards eingerichtet. Aber es fehlt am Charme.
Offene Kleiderbügel, nicht grade bequeme Matratzen, die Zimmer zur Straße sehr laut. Das Frühstück ist definitiv nicht Wert und die Garage überteuert (alternativ gibt es in der Nähe eine Garage für 6€ am Tag)
Also eine glatte 3 als Note.
Da aber in Linz nicht wirklich Alternative vorhanden ist: ist für Geschäftsreisen durchaus geeignet.

Für private Aufenthalte würde ich eher auf Hotel am Domplatz oder ähnliches umsteigen;)

Aufenthalt Juni 2015, Business
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre Worte gerne teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt machte das Park Inn einen guten und modernen Eindruck. Leider liess die Sauberkeit des Badzimmerbodens zu wünschen übrig. Das Frühstück war schmackhaft. Die Fussgängerzone und die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. Fahrradabstellmöglichkeit in der Tiefgarage.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter.

Herzliche Grüße,
ibis Linz City
Nr. 7 von 34 in Linz
ibis Styles Linz
Nr. 8 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Linz

Anschrift: Hessenplatz 16-18 | Osterreich, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der Öko-Hotels in Linz
Nr. 1 der Luxushotels in Linz
Nr. 1 der Romantikhotels in Linz
Nr. 2 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Linz 4*
Das Park Inn by Radisson Linz befindet sich direkt im Herzen der Stadt, nur einige Schritte von den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in der Linzer Fußgängerzone entfernt. Bekannte Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erkunden, was das Hotel zur ersten Wahl für sowohl Geschäftsreisen als auch private Aufenthalte macht. Die insgesamt 175 modernen Gästezimmer – inklusive 11 Junior Suiten im 7. Stock mit exklusivem Terrassenzugang – sind im einzigartigen, farbenfrohen Park Inn Design ausgestattet. Fitnessraum und W-LAN sind für Gäste kostenfrei. Im „Square - Cafe, Bar, Lounge, Restaurant“ werden lokale und internationale Spezialitäten serviert. Der 170m2 große Ballsaal bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 200 Personen. Durch eine flexible Aufteilung in 3 Räume ist er auch perfekt für Firmentagungen, Konferenzen oder Bankette geeignet. Ein kleiner Boardroom steht ebenfalls zur Verfügung. Der angrenzende City Park mit 3.500m2 ist für Feste und Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Und für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, bieten genügend Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Linz
Hotel Park Inn By Radisson Linz
Park In Linz
Park Gasthof By Radisson Linz
Linz Hotel Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.