“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Hotels in Linz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel in Ordnung...Zimmer sehr schön und sauber....Rezeption wirkt Abgehoben und herablassend....sonst kann man das Hotel sehr empfehlen....sehr Zentral gelegen und Ruhig.....Also ist Linz einen Besuch wert

Aufenthalt August 2014, Freunde
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Herr Alfred A., wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.Wir bedauern sehr, dass das Rezeptions-Team solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit dem zuständigem Abteilungsleiter auswerten, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service, auch an der Rezeption, zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Sophie Hemetsberger

• Tschechische zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel präsentierte sich in sehr guter Form. Modern und Komfortabel eingerichtet. Leider hatte ich bei einem Kurzaufenthalt nur wenig Gelegenheit, alle Vorzügen zu genießen. Günstige Stadtlage und sehr gute öffentliche Anbindung. Auch als geschäftliche Unterbringung bestens geeignet. Einziger Makel aus pesönlicher Sicht sind die begrenzten Kapazitäten der Lifte. Hier muß man in ungünstigen Momenten Geduld beweisen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Herr Uwe/sehr geehrte Frau Birgit, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Beste Grüße, Sophie Hemetsberger, Park Inn Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Freundlicher Empfang, Zimmer schon früh bereit. Zwar war das Zimmer zuerst aufgrund eines fehlers seitens Hotel zu klein für 4 Personen ( kein Platz für Zustellbetten) Aber sie haben es sofort behoben und uns mit einem upgrade entschädigt,das hätten wir nicht erwartet.
Sauberes Zimmer, Minibar vorhanden, Internet auch aber nicht benötigt, gute Betten.
Direkter Zugang von Tiefgarage, Abschliessbarer Veloabstellplatz da wir mit dem Rad unterwegs waren, wichtig. Das Zimmer war sehr ruhig und im obersten Stock mit schöner Aussicht.
Wir hatten HP gebucht und das Abendessen war als kleines aber gutes Buffet organisert, haben wir sehr geschätzt. Auch das Frühstück war eigentlich für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich.
Aber vielleicht ist es ja auch ein 4* das war uns nicht so wichtig. Alles in allem sehjr empfehlenswert und wir kommen gernewieder. Schade dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
In wenigen Minuten ist man an der Haupteinkaufsstrasse, sodass man auch nach 4 Std. Radfahren mit den Kindern noch einen gemütlichen Erkundungsgang durch die Altstadt machen kann :-). Eine gute Wahl!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Graziano, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Linz, Sophie Hemetsberger, Park Inn Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Park Inn liegt mitten in Linz und durch die eigene Tiefgarage mit dem Auto gut erreichbar. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, keine Extras wie Duschgels, Flaschenwasser etc., aber mit Internet (5 MB down) zur Gratisnutzung. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei, aber unspektakulär.
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich ein 'complimentary upgrade' in ein strassenseitiges Businesszimmer. Riesengrosse Fläche aber der Fernseher ist viel zu weit weg vom Bett, somit war er zu klein. Kein Benefit bei diesem Zimmer erkennbar.
Die normalen hofseitigen Zimmer sind sicherlich ausreichend und ruhiger. Mein Preis (€ 118,- inkl. Frühstück und Garage extra) war im Vergleich zu den vielen Autobusgästen sicherlich überhöht.

• Aufenthalt August 2014, Business
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da es uns immer die Möglichkeit gibt, uns weiter zu verbessern. Wir haben ihr Feedback bereits weitergeleitet.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Linz,

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Vor Buchung des Hotels sollte man sich vor Augen halten, dass das Park Inn Linz nicht klassifiziert ist. Einige Buchungsseiten und Kataloge weisen zwar 4* aus, was definitiv nicht korrekt ist. Wer also den Maßstab an DEHOGA oder HOTREC Sterne setzt, sollte ein anderes Hotel buchen. Dies zur Einleitung, da viele Bewerter irrtümlicher Weise glauben, dass sie ein 4* Hotel beurteilt haben. Das Hotel liegt zentral in der Linzer "City", jedoch am Hessenplatz sehr ruhig gelegen. Vom Bahnhof ist das Hotel gut per Tram oder 20 Minuten Fußweg erreichbar. Vom Flughafen nimmt man den Bus bis zur Endstation und hat dann noch entspannte 10 Minuten Fußweg vor sich (Es sei denn, es ist Sonntag, dann ist man aufs Taxi angewiesen, da an Sonn- und Feiertagen keine Busverbindungen zum Flughafen existieren). Die Lobby ist hell, freundlich und farbenfroh gehalten, was sich im ganzen Hotel wiederholt (ich meine das "farbenfrohe"). Die Zimmer sind mit guten 20 qm ordentlich groß genug für zwei Personen und für zwei Nächte Aufenthalt auch völlig in Ordnung. Wie schon oft beschrieben, existieren keine Schränke im Zimmer sondern Ablagen und Kleiderbügel. Die Schallisolierung der Fensterfront ist sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer und Bäder ist zweckmäßig bis spartanisch eingerichtet. Sogenannte Standart Goodies oder Give-aways sucht man vergeblich. Diese muss man sich mühsam an der Rezeption erfragen; ja, ich spreche von Duschgel, Lotion, Duschhaube etc.pp und nicht von Dingen wie einer Nespresso Maschine. Eine Minibar sucht man ebenfalls vergeblich und natürlich gibt es auch keine Kaffezubereitungsmöglichkeit oder Wasserflaschen auf dem Zimmer. Bettengröße und Decken sowie Kopfkissen waren gut für mein Empfinden. Der Frühstücksraum gleich wirklich einer Mensa und in der kleinen Frühstücksecke in Hufeisenform kann es schnell mal eng werden, wenn mehr als 5 Leute sich am Buffet bedienen möchten. Das Frühstück war aber definitiv in Ordnung und schmackhaft, aber auch nichts außergewöhnliches. Ich würde jedoch nur das Frühstück mitbuchen, wenn über Veranstalter oder Anbieter dies kostengünstig möglich wäre, ansonsten ist es für das Gebotene etwas zu hochpreisig (immer im Hinterkopf behalten: Kein 4* Hotel!). Der Frontdesk ist stets bemüht, auf Anfrage eine Antwort zu liefern, was fast nie gelingt. Natürlich sind alle nett und höflich, aber m.E. nicht besonders gut geschult im Service. Als Beispiel führe ich die nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer an, die auch nach viermaligen telefonieren und persönlichem Vorsprechen nicht repariert werden konnte. Traurige Anwort des Front-Desk: Laut unserem Display geht die AC: Antwort: Nein, geht sie nicht; kommen sie bitte vorbei und begutachten sie das Problem oder geben sie uns ein anderes Zimmer; weiterer Dialog: Oh, ich glaube wir haben keine anderen Zimmer mehr, aber morgen vielleicht. Kein Wort der Entschuldigung oder Einladung zum kühlen Getränk oder Upgrade etc.pp. Hier muss der Service dringend nachgeschult werden. Die Frage nach Zigarettenverkauf wird folgendermaßen beantwortet: Mit einer Österreichischen Bankkarte können sie um die Ecke an einen Automaten gehen oder 400 Meter zur Tankstelle laufen...jaja; leider hatten die Banken schon geschlossen, sonst hätte ich mir flugs ein österreichisches Bankkonto zugelegt. Das Restaurant war in Ordnung und die Küche gab sich wirklich alle Mühe, das Dargebotene gut auf dem Teller aussehen zu lassen; wenn jetzt noch die Kellnerin gewußt hätte, von welchem Tier unser Stück Fleisch gekommen wäre, dann, ja dann; aber wahrscheinlich wurde sie vom Frontdesk geschult.
Trotz mancher Unprofessionalität und Tolpatschigkeit würde ich dieses Hotel jedoch für einen Kurztrip nach Linz weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war sehr zufrieden mit der Ausstattung des Hotels, die Zimmer sind wunderschön und sehr geräumig, beim Frühstück gab es eine tolle Auswahl. Ganz besonders toll fand ich, dass es so viele unterschiedliche Säfte, wie Tomatensaft, etc. gab.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Liebe Nathalie,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße aus Linz,

Laßnitzhöhe, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich durfte dienstlich eine Nacht in dem Hotel verbringen. Ich kam in den Genuß eines gratis Upgrades auf die Sweet. Zimmer ist sehr groß, etwas Deko fehlt, Fernseher ist für die Größe viel zu weit vom Bett entfernt. Nicht empfehlenswert. Ansonsten ist das Zimmer top, Bett 1A, Bad 1A, Personal und Frühstück genaus.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter Ferdinand S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sophie Hemetsberger,
Park Inn by Radisson Linz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Linz

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Nr. 2 der Familienhotels in Linz
Nr. 2 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Linz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Linz
Park In Linz
Park Inn Linz Linz
Linz Hotel Park Inn
Park Gasthof By Radisson Linz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.