“super zentrales, schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 2 von 34 Hotels in Linz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien, Austria
“super zentrales, schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt super zentral, Hauptplatz ist zu Fuß 5 Minuten enfernt, nächste Straßenbahnstation ca. 2 Minuten, Einkaufsstraße auch gleich in der Nähe. Hotel sehr sauber und schön, nettes Personal. Zimmer auf Straßenseite eher meiden, da doch etwas laut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

gute Lage, jedoch teurers Parken, nur wenige Minuten zur zentralen Shopping Strasse, Zimmer Richtung Park optimal, da sicher weniger laut als zur Straße, leider keine Kästen im Zimmer, nette Bar, auf der Straße etwas laut, Kultureinrichtunge nur wenige Minuten entfernt, wuerde das Hotel jedenfalls weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park Inn Linz L, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Rudolf, sehr geehrte Frau Ines Z.,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Bezüglich Ihrem Feedback das Parken betreffend, würden wir Sie gerne informieren, dass die Tiefgarage extern betrieben wird und wir somit leider keinen Einfluss auf die Parkpreise haben. Unseren Gästen bieten wir bereits einen reduzierten Tarif an.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz im Park Inn by Radisson begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Linz,

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, es fehlt ein Kleiderkasten, sodass die Kleider direkt am Bügel im Zimmer hängen. Optisch nicht unbedingt ein Highlight. Was positiv zu erwähnen ist ist die Qualität der Matratze und des Föns (endlich mal ein richtiger Fön und nicht ein Warmluftspender, den man mit dem Daumen aktivieren muss). Was erschütternd ist ist der Preis. € 170,00 für ein Standard-DZ und dann ist in diesem Preis noch nicht einmal das Frühstück inkludiert. Auch die Tiefgarage ist extra zu bezahlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Park Inn Linz L, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Ihre Kritik bezüglich fehlendem Kleiderkasten in Ihrem Zimmer können wir gut nachvollziehen.

Auf diese baulichen Vorgaben unserer Hotelkette haben wie leider keinen Einfluss. Gerne haben wir Ihre Anregungen aber an unser Head Office weitergeleitet.
Unser Haus arbeitet mit Tagespreisen, die sich an der Nachfrage orientieren. Offenbar haben Sie Ihre Reise zu einem sehr beliebten Datum angetreten. Falls Sie im Reisedatum flexibel sind, beraten Sie unsere Mitarbeiter gerne, oder Sie nutzen unsere Frühbucherangebote.
Die öffentliche Tiefgarage gehört nicht unserem Hotel sondern einem eigenen Betreiber. Als unser Gast kommen Sie in den Genuss der vergünstigten Hoteltarife.

Für uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, da es uns immer die Möglichkeit gibt, uns weiter zu verbessern oder bewährte Abläufe beizubehalten.
Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Lob zu Matratzen und Fön!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Romana Gschwendtner
Faak am See, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schönes-modernes Hotel in absolut zentraler Lage. Bequem von der Tiefgarage in die Etage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne ruhige Zimmer (trotz Straßenseite!!) Ausreichendes Frühstück-Angebot. Absolut zum Empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Park Inn Linz L, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Linz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Juergen B.,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz im Park Inn by Radisson begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel ist angenehm, renoviert, Zimmer gross und sauber und die Park Seite sehr ruhig. Hotel liegt zentral. Personal ist hilfsbereit. Wir haben am Anfang nicht von uns gewünschte Zimmer bekommen, nach Reklamation aber doch. Leider müssten wir länger warten. Personal sollte die Wünsche vorher lesen - das ist empfehlungswert, damit der Gast noch zufriedener sein kann. Wir haben Restaurant nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Herzliche Begrüssung, super Problemlösung bei eigener Terminverwechslung, flexible Problemlösung und dazu ein tolles Zimmer, hell grosszügig und einladend mit ansprechendem Design Das Frühstück war top, die Auswahl gut und der Kaffee ausgezeichnet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Gut geführtes geschmackvolles und modernes Hotel. Da das Hotel im Zentrum liegt ist es perfekt für eine Stadtbesichtigungen. Es war rundum ein perfekter Aufenthalt. Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! So etwas zu lesen, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht! Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Linz im Park Inn by Radisson begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Hotel am Domplatz
Nr. 11 von 34 in Linz
Arcotel Nike
Nr. 10 von 34 in Linz

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Linz

Anschrift: Hessenplatz 16-18 | Osterreich, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 1 der Romantikhotels in Linz
Nr. 1 der Öko-Hotels in Linz
Nr. 1 der Luxushotels in Linz
Nr. 2 der Businesshotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Linz 4*
Das Park Inn by Radisson Linz befindet sich direkt im Herzen der Stadt, nur einige Schritte von den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in der Linzer Fußgängerzone entfernt. Bekannte Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erkunden, was das Hotel zur ersten Wahl für sowohl Geschäftsreisen als auch private Aufenthalte macht. Die insgesamt 175 modernen Gästezimmer – inklusive 11 Junior Suiten im 7. Stock mit exklusivem Terrassenzugang – sind im einzigartigen, farbenfrohen Park Inn Design ausgestattet. Fitnessraum und W-LAN sind für Gäste kostenfrei. Im „Square - Cafe, Bar, Lounge, Restaurant“ werden lokale und internationale Spezialitäten serviert. Der 170m2 große Ballsaal bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 200 Personen. Durch eine flexible Aufteilung in 3 Räume ist er auch perfekt für Firmentagungen, Konferenzen oder Bankette geeignet. Ein kleiner Boardroom steht ebenfalls zur Verfügung. Der angrenzende City Park mit 3.500m2 ist für Feste und Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Und für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, bieten genügend Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage zusätzlichen Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Linz
Hotel Park Inn By Radisson Linz
Park In Linz
Park Gasthof By Radisson Linz
Linz Hotel Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.