“Radison in Linz” 5 von 5 Sternen

Linz
“Radison in Linz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Top Hotel, sehr gute Lage, Frühstück ist sehr gut, Internet WIFI ist frei,
sehr sauber, ruhig, Klimaanlage, das Hotel ist sehr zu empfehlen, es liegt Zentral in der Stadt Linz, alles ist schnell zu Fuss zu erreichen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr große komfortable Zimmer, keine Mini-Bar. Personal an der Rezeption sehr freundlich, Personal beim Frühstück arg überfordert. Kaffee wurde erst nach mehrmaligem Anmahnen gebracht, leeres Buffet wurde sehr schleppend und unvollständig aufgefüllt (und das bei Volbetrieb um 8.45h!). Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Frühstück die €20,00 nicht wert, stark überteuert. Parkplatz in der Tiefgarage €15,00 für 24h.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neufelden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gutes, neues Stadthotel für Kurzreisen. Kein Kasten, aber ausreichend Kleiderbügel für die Garderobe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei allem behilflich. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alles erreichen, was in Linz wichtig ist. Unser Zimmer war Richtung Innenhof, also sehr ruhig.
Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Kurzbesuch in Linz, entschieden wir uns, die Nacht hier zu buchen. Ausschlaggebend war für uns vorallem die zentrale Lage. Mich hat es zwar nicht gestört, meinen Partner allerdings schon- wenn man bei offenem Fenster schläft, muss man mit regelmäßigem, doch recht lautem Kirchenglockengebimmel rechnen.
Nun zu den Zimmern: Wir hatten laut Plan wohl das Größte unserer Etage, was eigentlich garnicht nötig gewesen wäre. Das Zimmer war sauber, bis auf den Löffel, der mit Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Tisch zur Verwendung gestellt wurden.
Die Einrichtung ist schlicht, modern-für unsere Zwecke auf jeden Fall ausreichend. Bleibt man länger, wird man wohl einen Kleiderschrank vermissen.
GRÖSSTES Manko überhaupt, war die fehlende Minibar!!!
Das Frühstück am nächsten Morgen in Form eines reichhaltigen Buffets war wunderbar und appetitlich angerichtet, einzig das Personal etwas zu bemängeln, wurden wir doch beinahe ruppig nach der Zimmernummer gefrag, weil wir es gewagt hatten, den Raum zu betreten, ohne auf die abwesende Empfangsdame zu warten.
Um an ein Kännchen Kakao zu kommen, musste man sich sehr aufdringlich bemerkbar machen, zu allem Übel wurde dann auch noch auf uns vergessen.
Kann natürlich mal passieren, aber etwas mehr Professionalität wäre bei diesen Preisen zu erwarten.

Im Großen und Ganze
n jedenfalls ein angenehmer Kurzaufenthalt, für längere Aufenthalte werden wir ums vorher allerdings noch nach Alternativen umsehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich bin sehr oft in diesem Hotel.
Ich bin sehr empfindlich in Bezug auf Sauberkeit, selbst kleinste Verschmutzungen (Haare im Bett, in der Dusche) stören mich sehr - habe ich hier aber noch nicht erlebt !!!
Sehr schöne, feste Matratzen.
Es gibt kaum ein Hotel, in welchem ich besser schlafe!
Aber schlecht, das es keine Kühlschränke im Zimmer gibt!
Das ist für mich aber wichtig, deshalb 1 Stern Abzug.
Top Hotel !!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das moderne, neu erbaute Hotel liegt sehr zentral in Linz nahe dem Zentrum und verfügt über eine Tiefgarage. Direkter Zugang zum Josefs. Freundlicher Service an der Rezeption und sehr gut ausgestattete Zimmer. Das Hotel liegt auch sehr ruhig. Zufahrt zum Hotel ist sehr einfach und auch in Stoßzeiten unproblematisch. Neben der Rezeption befindet sich auch eine gemütliche Bar. Für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt März 2013
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Ambiente im neuwertigen Hotel Park Inn by Radisson ist durchaus in Ordnung, wenn auch nicht romantisch sondern halt eher für Business Kunden. Im Zimmer ist alles vorhanden was man sich wünscht (Achtung Minibar gibt's keine), außerdem sind sie schalldicht und sehr geräumig.

Der Service beim Check in war sehr freundlich und problemlos.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl - mir fehlte in dem Raum irgendwie die Gemütlichkeit...

Die Bar bietet eigentlich auch alles was man braucht - eigentlich, denn auch hier kommt nicht so recht Stimmung auf länger zu bleiben...

Fazit: Schönes, neues Hotel in bester (!) Lage - ideal für Business Kunden, nicht für ein romantisches Wochenende mit dem Partner.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Linz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Linz

Nr. 2 der Familienhotels in Linz
Nr. 2 der Businesshotels in Linz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Linz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Linz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Linz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Linz
Park In Linz
Park Inn Linz Linz
Linz Hotel Park Inn
Park Gasthof By Radisson Linz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Linz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.