“Tadellose Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzer Anker

Schwarzer Anker
Hessenplatz 14, Linz 4020, Österreich (Volksgartenviertel)
+437 32 778246
Platz Nr. 60 von 332 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Volksgartenviertel
Linz
“Tadellose Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Rasches Service, freundlich, gute Küche, angenehme Umgebung, es war einfach alles OK. Sogar die Preise sind zur Qualität passend.

Aufenthalt August 2012

“Österreich isst besser!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles aus Österreich Essen , Wein und Tradition aber das wars auch schon mit dem Schwarzen Anker ! Alles gebotene war im unterstem Abteil der Österreichen Gastronomie und zwar so das ich keine Details anführen möchte ! Weiter so die anderen Wirte werden sich freuen!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Reichenau im Mühlkreis, Oberosterreich, Austria
“Fantastisches Essen, gute Preise & tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

War bereits schon mehrmals im Schwarzen Anker essen und habe mich schon durch die Speisekarte 'durchgefressen'. Mein absoluter Favourit ist der Zwiebelrostbraten, jedoch auch nicht ausser Acht zu lassen ist das ganz normale Wiener Schnitzel, welches ausgezeichnet schmeckt!
Die Preise sind absolut angemessen und für diese Lage (nur 100m entfernt von der Landstrasse) mehr als gerechtfertigt!

Man merkt auch als Gast, dass das Zusammenspiel von Wirt und Köchen sehr gut funktioniert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Engerwitzdorf, Österreich
“Gasthaus mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich finde, dass die schlechten Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen. Von meinen Freunden habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Meine Frau und ich sind der Meinung, dass die Küche gut ist. Der Backhendlsalat z.B. ist der Beste, den ich seit langem gegessen habe. Die Einrichtung ist alt, aber sauber. Auf der Toilette könnte ein anderer Duft installiert werden, denn der ist nicht so mein Geschmack - aber das ist eben Geschmack(Geruchs)sache. Also von uns keine negative Bewertung.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Ein Lokal mit langer Tradition aber schlechter Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Geboten wird traditionelle Österreichische Küche sowie österreichischer Wein in diversen Varianten. Leider hat uns das Essen so gar nicht geschmeckt, da es viel zu fett war und lieblos angerichtet.