“Fine dining!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Promenadenhof

Promenadenhof
Promenade 39, Linz A-4020, Österreich (Altstadtviertel)
(0) 732 776 661
Platz Nr. 48 von 323 Restaurants in Linz
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Altstadtviertel
“Fine dining!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Immer gut, preislich im Linzer Oberfeld! Wunderschönes Ambiente, perfektes Service, und bester Führung, und alles hat in der Arkade begonnen...

Aufenthalt Mai 2014

Pregarten, Österreich
“Leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wichtig ist gerade am Abend im Promenadenhof vorzureservieren! :-)
Essen war sehr gut und wurde rasch serviert!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Baden, Österreich
“Schönes Ambiente, gute Qualität ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schönes Ambiente, gute Qualität bietet der Promenadenhof in Linz. Spezialitäten der lokalen Küche sowie mediterrane Spezialitäten finden sich auf der Speisekarte. Gepflegte Biere und eine vernünftige Weinkarte runden das Angebot ab, und garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Das Restaurant bietet auch optische Reize in Form von offenem Ziegelmauerwerk und weißem Verputz in den verschiedensten Räumlichkeiten. Wir haben uns einige gemütliche Stunden gemacht. Sehr erfreuliches Restaurant.

Aufenthalt März 2014
Linz, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Mit unseren Freunden aus Eisenstadt und Wr. Neustadt waren wir im Promenadenhof. Das Essen wir sehr gut und reichlich und die Bedienung ausgesprochen nett. Reservierung ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Linz
“Sehr gutes Lokal in Linz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Der Promenadenhof gehört zu den bekanntesten Lokalen in Linz und liegt direkt neben dem Landestheater. Über dem Lokal befindet sich der Redoutensaal der für Feierlichkeiten gebucht werden kann und für den das Catering ebenfalls vom Restaurant Promenadenhof hervorragend organisiert wird.

Das Restaurant selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und hat neben einem schönen Wintergarten auch einen tollen Gastgarten für die wärmeren Monate.

Das Salatbuffet läßt keine Wünsche übrig und ist immer ausreichend bestückt.

Die Hauptspeisen reichen von bodenständig bis international und sind allesamt zu empfehlen, haben aufgrund oftmaliger Besuche bereits vieles durchprobiert.

Die Bedienung ist rasch und freundlich, eine Reservierung ist aber zu empfehlen.

Wenn Sie in Linz in zentrumsnähe eine sehr gute Küche mir sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis suchen, sind Sie in diesem Lokal genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente