“Ungewolltes Fleisch” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Domviertel Restaurant & Weinbar
Herrenstrasse 36 | Hotel am Domplatz, Linz 4020, Österreich (Altstadtviertel)
+43 732 774491
Preisbereich: USD 4 - USD 31
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadtviertel
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ungewolltes Fleisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich habe mich mit einem engl. Geschaeftspartner auf ein gutes Essen in Linz gefreut. Das Restaurant sieht ja toll aus und wir waren uns sicher hier sollte alles passen doch wie falsch kann man liegen. Nach einer kleine Aufmerksamkeit, Brot und Butter, vom Haus haben wir uns fuer eine gemischte Antipasti Platte zum Teilen als Vorspeise entschieden und bestellt. Nach kurzer Zeit mussten wir leider feststellen dass sich eine 1cm MADE ins Essen verierrt hatte. Uns verging natuerlich sofort der Apetit auf die Vorspeisse und haben das Personal uber diesen kleinen Kriecher verstaendigt. Die Kellnering hat das Essen entfernt und nach kuerzer Ruecksprache in der Kueche sich hoeflichst entschuldigt. Ausser der Entschuldigung kam aber nichts. Achja doch - wir mussten nicht fuer die Vorspeisse Zahlen! Waere ja auch etwas viel verlangt oder. Wir haben uns trotzdem entschieden den Hauptgang zu essen, welcher auch sehr gut war, aber die Madengeschichte hat uns nachdenklich gemacht. Wir hatten soetwas auch noch nie gehabt. Es war uns so peinlich wie dem Restaurant. Schade war dass sich keiner wirklich eingesetzt hat und uns zumindest eine Bier oder so als kleine Entschaedigung angeboten haetten. Leider

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Linz
“Mittagsmenu war nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

War mit einem Kollegen zu Mittag dort, das Menü war nicht schlecht, aber da kann ich besser kochen (und ich kannst nicht). Auch die Reservierung gestaltete sich sehr schwierig!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Linz, Österreich
“Bier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hab gestern das mit Abstand mieseste Bier serviert bekommen. Ich muss hinzufügen, dass ich die letzten fünf Jahre zum Grossteil in Dritte Welt Ländern unterwens war. Das Seidel Stiegl Bier wurde als gelbgraue, undurchsichtige Suppe mit ca. 20 ° serviert.
Unter jeder Kritik.
Erwin G

• 3 von 5 Sternen Ambiente
“Wau ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mich mit einem Geschäftspartner in Linz getroffen, quasi ein Zwischenstopp. Laut Gault M. habe das Restaurant ein Haube mit 13 Punkte ( war auch der Grund unseres Besuches ). Entweder hat sich der G.M. am Haus geirrt oder die Bewertungsperson war Volltrunken.
Ein derartig schlechtes "Beisl" ( Restaurant will ich gar nicht in den Mund nehmen ) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auf der Nachfrage das wir mit dem zuständigen Küchenchef Markus Kapeller ( laut G.M. ) sprechen wollen denn das Essen sei eine Bodenlose Frechheit und es schmeckt wie aus der Dose. Wurde mir von einer jungen frechen "Göre" erklärt das der hier nicht mehr Arbeiten darf - kurze Frage an mich selbst: Warum darf der nicht mehr hier arbeiten, was ist das für eine Aussage?! Nach kurzem Nachfragen im Internet wurde mir einiges klar ;-)
Ich will ja niemanden Vorschreiben wie er seine Mitarbeiter zu führen hat - aber hier ist eine Ordentliche Schulung von Nöten. Die Köche bitte mal in eine Berufsschule schicken und die Kellner ein Motivation´s Seminar besuchen lassen.
Aber wie gesagt alles in allem eine Frechheit ! Aber das kann man leider auch schon bei den anderen Beiträgen und Bewertungen lesen.
Schade wäre eine tolles Ambiente ... aber von mir ein Leider NEIN ...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
London
“unmotiviertes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren schon ein paar Mal im Domviertel essen, und eigentlich nie wirklich überzeugt und zufrieden, und immer wieder haben wir es probiert. Heute aber wohl zum letzten Mal …
An diesem Nationalfeiertag bot sich das Restaurant als Endpunkt der Linzer Stadtführung hervorragend zum Essen an. Ein Platz für 7 Personen (4 Erwachsene, 3 Kinder) wurde auch sogleich gefunden. Nur leider ging es ab dann schwer bergab - die Getränke für die Kinder (alle unter 5 Jahre alt) wurden in Weingläsern mit Stiel serviert, und auf die Frage, ob wir denn "flache" Gläser haben könnten, hiess es erst mal "nein, alle haben einen Stiel". Letztendlich wurden doch noch alltägliche Wassergläser aufgetrieben. Ein Hauptgang wurde falsch serviert (falsches Gericht) und wieder retour geschickt mit der Info, wir würden darauf verzichten, falls die Bestellung wirklich falsch in der Küche angekommen sei und wir nun noch länger darauf warten müssten. Dies war dann auch so, nur von der Rechnung hat es selbstverständlich keiner genommen. Die Kinder haben sich einen Hauptgang Schnitzerl geteilt und auf die Nachfrage hin, ob es denn Ketchup gebe, hiess es ebenfalls "muss ich erst mal schauen".
Die Kroenung waren dann aber die Toiletten - sowohl für Männer als auch für Frauen. Bei beiden war der Seifenspender leer und es lag die Nachfuellpackung herum, diese war aber nicht aufzukriegen und bei den Männern gab es eine grobe Unordnung bei den Papierhandtüchern, die einfach herum lagen.
Alles in allem eine herbe Enttäuschung, vor allem wegen dem unmotivierten und unfähigen Personal. Das geht wirklich anders.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Domviertel Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich

Wenn Sie Domviertel Restaurant & Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.