“zurueck zu den wurzeln” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Domviertel Restaurant & Weinbar
Herrenstrasse 36 | Hotel am Domplatz, Linz 4020, Österreich (Altstadtviertel)
+43 732 774491
Preisbereich: USD 4 - USD 31
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadtviertel
Graz, Österreich
“zurueck zu den wurzeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

waren heute 11.15uhr zu gast im restaurant ,nach der frage ob es moeglich sei schon mittag zu essen,wurde uns von einen lehrling mitgeteilt das es erst punkt 12 uhr was gebe....
beschlossen also vorher noch cafe zu trinken und auf das mittagsmenü zu warten,in erwartung auf kulinarische genuesse...
bestellten einen melange und cafe latte,leider segafredo......
freundlichkeit und etwas laecheln wurde den lehrling leider nicht als ausbildungsgrundlage des berufs vermittelt...
ein essen das misslingt verzeiht der gast unfreundlichkeit nicht!!!!!!!!!
das menü selber kann mann in jeder gewoehnlichen kantine in linz zu einen besseren preis -leistungsverhaeltnis beziehen...
zu guter letzt wurde geworben bei konsumation von mehr als 16 euro koenne man 1 std gratisparken in der tiefgarage,bei verlassen des restaurants und frage wegen eines tickets sagte man uns das keine tickets mehr gebe...
also fuer die zukunft werden wir das lokal meiden,leider ist die auswahl guter restaurants in linz sehr bescheiden

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Linz
“Solides Mittagsmenu, Staff leicht überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bin oft zu Mittag mit Kunden oder Kollegen unterwegs, war schon einige Male dort, weil es in der Nähe liegt. Preis Leistung war schon mal besser, die Menus sind ok - wenn ich es mir zu Mittag aussuchen kann, gehe ich aber woanders hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Oh mein Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was ist aus diesem ehemals Spitzenrestaurant geworden. War von 2008 - 2012 Stammgast. Die Küche ist nachwievor recht gut nur das Service schwächelt sehr. Früher ein sehr sypatischer junger Restaurantleiter der seine Mitarbeiter gut führte und jetzt zu junge Mitarbeiter zu wenig geführt. Komplett unflexible in einer Zeit wo man an jeder Ecke alles bekommt sollte man besonders in der Gastromonie auch flexible sein und die Wünsche der Gäste erfüllen bzw. wenigstens bemüht nach einer Lösung suchen als unmotiviert einfach zu allem "Nein geht nicht" zu sagen. LEIDER WIRD MICH DIESES WIRTSHAUS NICHT MEHR SEHEN.

Aufenthalt Juli 2013
“Ein Thema für die Kochprofis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Keine Ahnung wer diesem Lokal sonst noch helfen könnte auf die Sprünge zu kommen. Direkt neben dem Dom, teilweise mit phantastischer Aussicht - aber innen, kalt, lieblos, ohne irgendwie was einladendes, wobei das "ohne Tischdecke" noch das kleinere Übel ist. Die Serviceleute können nur das zu Tisch bringen was die Küche produziert, und genau dort ist das Problem.
Man bemüht sich optisch, aber hier fehlt´s an der Basis, am Grund jeder Kochlehre!
Ja, gute Bewertungen muss man sich erarbeiten - und diese sind das Resultat, einer guten gleichbleibenden Qualität. Wünsche euch allen baldige Besserung, sonst wird das nix!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes lokal, toller gastgarten und überaus zuvorkommende und aufmerksame bedienung. Ein standard, der seinesgleichen sucht! Das essen war ausgezeichnet, sehr gut abgeschmeckt. Die qualität hat aber auch einen stolzen preis! Sparen -> und wieder hingehn und geniessen! Tolle speisekarte mit augenmerk auf heimisches und frisches! Danke!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Domviertel Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich
Linz, Oberösterreich

Wenn Sie Domviertel Restaurant & Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.