“Oh mein Gott” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Domviertel Restaurant & Weinbar
Herrenstrasse 36 | Hotel am Domplatz, Linz 4020, Österreich (Altstadtviertel)
+43 732 774491
Platz Nr. 150 von 311 Restaurants in Linz
Preisbereich: USD 5 - USD 39
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadtviertel
“Oh mein Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was ist aus diesem ehemals Spitzenrestaurant geworden. War von 2008 - 2012 Stammgast. Die Küche ist nachwievor recht gut nur das Service schwächelt sehr. Früher ein sehr sypatischer junger Restaurantleiter der seine Mitarbeiter gut führte und jetzt zu junge Mitarbeiter zu wenig geführt. Komplett unflexible in einer Zeit wo man an jeder Ecke alles bekommt sollte man besonders in der Gastromonie auch flexible sein und die Wünsche der Gäste erfüllen bzw. wenigstens bemüht nach einer Lösung suchen als unmotiviert einfach zu allem "Nein geht nicht" zu sagen. LEIDER WIRD MICH DIESES WIRTSHAUS NICHT MEHR SEHEN.

Aufenthalt Juli 2013

Von 55 % empfohlen
“Ein Thema für die Kochprofis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Keine Ahnung wer diesem Lokal sonst noch helfen könnte auf die Sprünge zu kommen. Direkt neben dem Dom, teilweise mit phantastischer Aussicht - aber innen, kalt, lieblos, ohne irgendwie was einladendes, wobei das "ohne Tischdecke" noch das kleinere Übel ist. Die Serviceleute können nur das zu Tisch bringen was die Küche produziert, und genau dort ist das Problem.
Man bemüht sich optisch, aber hier fehlt´s an der Basis, am Grund jeder Kochlehre!
Ja, gute Bewertungen muss man sich erarbeiten - und diese sind das Resultat, einer guten gleichbleibenden Qualität. Wünsche euch allen baldige Besserung, sonst wird das nix!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes lokal, toller gastgarten und überaus zuvorkommende und aufmerksame bedienung. Ein standard, der seinesgleichen sucht! Das essen war ausgezeichnet, sehr gut abgeschmeckt. Die qualität hat aber auch einen stolzen preis! Sparen -> und wieder hingehn und geniessen! Tolle speisekarte mit augenmerk auf heimisches und frisches! Danke!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“leider nein ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

ich war und die betonung liegt wirklich bei ich war ein stammgast dieses hauses - jedoch entwickelt sich das domviertel zu einem LEIDER NEIN betrieb ... es hatte immer schon eine gewisse kälte aber der umbau darin macht es zu einem kommischen lokal ... die haube ist mit dem abgang von kapeller auch weg :-( was ich schade finde ( soweit das stimmen mag habe es nur in den oö nachrichten erlesen dürfen ) ... jedoch merkt man das die qualität nicht mehr das ist was es einst mal war ... das service ist auch unter jeder s** ... und glauben sie mir ich würde das hier auch nicht schreiben wenn ich nicht so entäuscht wäre von alle dem was ich nach 5x essen gehen erleben durft .. also ich komme nicht mehr denn das was ihr derzeit bietet bekomme ich auf der landstrasse um billigeres geld ...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz
“leider bin ich enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

ich kann nur sagen: die kellner sollten sich noch einmal überlegen, ob sie tatsächlich wollen, dass das domviertel so wirkt, als seien dort nur geschniegelte snobs willkommen.
naserümpfen über eine gruppe von menschen, die zwar nicht im hemd oder sommerkleid unterwegs waren (also optisch nicht zur restlichen klientel passten), aber dennoch aus juristen, chemiestudenten und lehrern bestand, ist ganz ehrlich nicht die feine art.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Domviertel Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Linz, Oberösterreich

Sie waren bereits im Domviertel Restaurant & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Domviertel Restaurant & Weinbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.