“Erdo” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Erdo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gerade dort gewesen.Gut haben wir gegesen.Ich habe bestellt filet steak meine frau Lamm filet und meine kinder schnitzel.Wir sind sehr zufrieden.Wir empfelen weiter.!!!!!!!!!!

Wilhering
“Wir empfelen weiter !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Erste mal waren wir dort.das essen war sehr gut.die kellner/innen war sehr freundlich,der chef und die chefin immer mit einem lachen auf dem gesicht.wir waren sehr begeistert.

Aufenthalt Februar 2014
Wilhering
“Super essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ein super Lokal mit einer wunderschönen Aussicht. Die Bedienung ist immer freundlich und nett! Das Essen ist immer schnell da und es ist ausgezeichnet! Was die Mittagskarte betrifft sind die Preise sehr günstig! Wenn man mit der Familie essen gehn will ist eine Reservierung ein Muss! Gute Parkplätze und man wird immer persönlich begrüßt! Das beste Lokal an dem ich je gewesen bin!

“Lammkottelets habe ich gegesen.sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ausgezeichnet essen.Bedienung sehr freundlich aufmerksan . Schoene ausblick in donau.Gemitliche atmosfaere

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Guter Grieche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Guter Grieche mit sehr schönem Ausblick auf die Donau ( Sommer )
Essen war gut, hatte aber auch schon bessere Geschmackserlebnisse.
Was zu beanstanden ist, die Speisekarte !!!
Im Schaukasten hängt das Pfannengyros mit einem Preis von 7,80 €, in der Speisekarte im Lokal mit 11,80€. Dabei handelt es sich im Schaukasten nicht um die Mittagskarte, zumindest ist diese Karte nicht als Mittagskarte angeschlagen.
Ansonsten ist dieser Grieche zum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente