“Zu Gast im Josef” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 323 Restaurants in Linz
Preisbereich: USD 4 - USD 24
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Leonding, Österreich
“Zu Gast im Josef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich war nun schon mehrmals zu Gast im Josef, spontan zu zweit auf ein Bier, mit der Familie zum Abendessen (20 pax) und ich habe meine Firmenweihnachtsfeier (96pax) dort organisiert.
Das Essen war sowohl a la carte als auch als Menü perfekt, für alle zeitgleich serviert und warm. Der Service war immer hervorragend, da gab es nichts zu bemängeln. Die Weinkarte ist enorm. Preis - Leistung absolut ok. Eine Rarität in LInz ist die bewachte, kostenlose Garderobe, gerade im Winter ein Segen. Kann das Josef für verschiedenste Anlässe nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Service absolut schlecht; Preis/Leistung sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Service ist auch bei sehr wenigen Gästen überfordert; bei Fußballspielen unmöglich; bestellreihenfolge nicht nachvollziehbar, Nachbartisch bekam alles früher, wir waren früher da u. Haben früher bestellt; Kellner unfreundlich und genervt, sieht Fehler nicht ein auch Oberkellner nicht. Essen: Geheimtipp kl. Schnitzel bestellen = ungefähr 10x5cm - eine Frechheit!!! Küche letztklassig, jedes dorfwirtshaus macht mehr aus den Grundstoffen. Preis/Leistung mies!!! Keine Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
bendorf
“Nettes uriges Restaurant mit live Musik ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren fünf Personen zum Mittagessen in diesem netten gemütlichen Restaurant. Das essen war hervorragend und die Bedienung sehr nett.
Immer wieder gerne wenn wir wieder in Linz sind.

“Super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zum 40m Brunch Buffet am Sonntagvormittag. Wir hatten das Lokal über Google gefunden und waren neugierig.
Das Buffet ist wirklich sehr gut. Es wurde auch bis ca. 11:30 immer rasch und eifrig nachgefüllt. Danach hatte ich das Gefühl, dass entweder das Personal nicht mehr hinterher kam oder man bewusst die Sachen ausgehen ließ, damit nicht zu viel weggeworfen werden muss. Das Personal war auch meistens sehr fix ein Abräumen der Tische.
Es gibt auf den 40m keine außergewöhnlichen Sachen. Es gibt einfach mehr Auswahl von allem als normalerweise: mehr verschiedene Brotsorten, Muffins, Wurst (Roastbeef!), Käse, Marmeladen, Müsli/Cornflakes. Dann gibt es natürlich auch Lachs, verschiedene Varianten Eier, ein paar warme Sachen (Würstel, Gulasch), Waffeln und einen Schokobrunnen mit frischem Obst.
Was auch sehr positiv ist: Getränke sind inbegriffen: Tee, Kaffee, Kakao, Orangen- und Multivitaminsaft, sogar Prosecco :)
Persönlich hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl an warmen Gerichten erwartet bzw. etwas weniger Standardmäßige Sachen.
Ich war aber auch so sehr zufrieden :)

Bad Kreuzen, Österreich
“Netter Abend für Firmenfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Essen war lecker und ausreichend. Ambiente modern und schick. Service hätte etwas freundlicher und aufmerksamer agieren können (die Vorspeisen waren etwas unkoordiniert), war aber prinzipiell in Ordnung. Was negativ anzumerken ist: man kann für ein Abendessen in großer Runde nur ein Menü bestellen, muss aber zwingend vorbestellen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente