“Super Brunch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 40 von 345 Restaurants in Linz
Preisbereich: USD 4 - USD 24
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
“Super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zum 40m Brunch Buffet am Sonntagvormittag. Wir hatten das Lokal über Google gefunden und waren neugierig.
Das Buffet ist wirklich sehr gut. Es wurde auch bis ca. 11:30 immer rasch und eifrig nachgefüllt. Danach hatte ich das Gefühl, dass entweder das Personal nicht mehr hinterher kam oder man bewusst die Sachen ausgehen ließ, damit nicht zu viel weggeworfen werden muss. Das Personal war auch meistens sehr fix ein Abräumen der Tische.
Es gibt auf den 40m keine außergewöhnlichen Sachen. Es gibt einfach mehr Auswahl von allem als normalerweise: mehr verschiedene Brotsorten, Muffins, Wurst (Roastbeef!), Käse, Marmeladen, Müsli/Cornflakes. Dann gibt es natürlich auch Lachs, verschiedene Varianten Eier, ein paar warme Sachen (Würstel, Gulasch), Waffeln und einen Schokobrunnen mit frischem Obst.
Was auch sehr positiv ist: Getränke sind inbegriffen: Tee, Kaffee, Kakao, Orangen- und Multivitaminsaft, sogar Prosecco :)
Persönlich hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl an warmen Gerichten erwartet bzw. etwas weniger Standardmäßige Sachen.
Ich war aber auch so sehr zufrieden :)

Bad Kreuzen, Österreich
“Netter Abend für Firmenfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Essen war lecker und ausreichend. Ambiente modern und schick. Service hätte etwas freundlicher und aufmerksamer agieren können (die Vorspeisen waren etwas unkoordiniert), war aber prinzipiell in Ordnung. Was negativ anzumerken ist: man kann für ein Abendessen in großer Runde nur ein Menü bestellen, muss aber zwingend vorbestellen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gallneukirchen
“sehr mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Absolut nicht zufriedenstellend!
1 Monat zuvor einen Platz bestellt und dann mitten in der prallen Sonne sitzen. (obwohl erwähnt wurde, dass ein Schattenplatz gewünscht ist)

Brot ist nicht frisch, sondern nur aufgetaut!
Käsebuffet und Wurstsortiment ist sehr vergriffen, für die Anzahl an Personen nicht gemessen!
Obst sieht alt aus und ebenfalls vergriffen!
Bedienung gibt es quasi nicht!

Meine Meinung: Falls das wirklich das beste "Brunch" von Linz sein sollte muss sich einiges ändern!
Preis/Leistung steht in keiner Relation!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Szenenlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn man es mag in größeren "Lokalen" zu sitzen ist das hier im Josef kein Problem. Die Küche ist Bodenständig. Das eigene Bier ist sehr süffig und man kann hierbei auch mal mehr trinken ohne sofortige Alkoholische - Schäden ;-)
Gerade bei Fussballspielen usw. Rockt das Josef / von Jung bis Alt !!!
Fazit: ein muss wenn man in Linz ist - man sollte es gesehen haben ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz
“Super mit Kleinkindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren im Oktober mit Freunden im Josefs - wir waren mit 3 kleinen Kindern 6 Monate - 4 Jahre. Das war echt Klasse - wir waren in einem Raum wo lauter Familien waren - keiner hatte etwas dagegen, dass die Kleinen herumgesprungen sind. Das Essen - ja eine solide Wirtshausküche (vom Mostgulasch - Schnitzel für die Kids). Das Essen ist nicht sensationell aber gut. Wenn man mit Kindern unterwegs ist mag man es so stresslos wie möglich haben - das gelingt in diesem Lokal super. Ich würde jetzt aber nicht für ein romantische Abendessen zu zweit hingehen. Abends auf ein Bier ist auch ganz OK.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente