“Ein ein Restaurant, dass nicht nur "standard-vegetarisch" anbietet ..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gelbes Krokodil

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch, vegetarisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Linz, Österreich
“Ein ein Restaurant, dass nicht nur "standard-vegetarisch" anbietet ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich kann das Gelbe Krokodil nur empfehlen. Ca. 50% der Gerichte sind vegetarisch und teils vegan. Obwohl ich keine Vegetarierin bin, esse ich sehr gerne vegetarisch. Leider ist das Angebot und die Kreativität vegetarischer Gerichte in österreichischen Restaurants eher als mangelhaft zu bezeichnen. Umso erfreulicher, dass im Gelben Krokodil sehr viel Wert auf Frische und Regionalität gelegt wird. Ich habe selten so gut gegessen.
Die Bedienung und das Ambiente sind top!!! Kann ich wärmsten weiterempfehlen, auch Fleischessern. Meine Begleitung hatte ein Fleischgericht und war begeistert.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Neufelden, Österreich
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn Sie Wert auch gesunde, geschmackige Küche legen, dann sind Sie im Gelben Krokodil bestens bedient. Freundliche Mitarbeiter, gutes Ambiente, gutes Publikum.

Aufenthalt Februar 2013
Linz, Österreich
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis, tolles Essen, angenehme Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Gutes Restaurant mit einem Mix aus österreichischen und internationalen Speisen. Preislich relativ günstig, das Personal ist ausgesprochen freundlich und auch einige vegetarische Gerichte finden sich auf der Speisekarte. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“so gut, dass man keinen Platz findet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Hier muß man sich Zeit nehmen, außer man hat rechtzeitig reserviert. Aber nach einem Weilchen an der Bar bekommt man meist einen Tisch zum Speisen. Das Essen war schon mal besser hier. Die Karte ist ausgefallen und bietet vor allem für Vegetarier eine gute Auswahl. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Sofern man nicht wie ein Greis ausssieht herrscht hier das Du. Bier und Wein sind auch gut ausgesucht. Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolle atmosphäre leider kaltes essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

wir waren wie so gerne wieder mal essen und waren auch hier schon oft leider aber war dieses mal da essen kalt und die bestellte suppe kam nicht an !! wie wir dies beim kellner bekrittelten war diesem das eher egal einen kaffe kônnen sie haben entweder war es der stress oder nicht !!:(( schade

• 2 von 5 Sternen Essen