“Max der beste Kellner in Linz” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 16
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Max der beste Kellner in Linz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Bewirtung
Essen super lecker
Max der Kellner erfüllt seinen Kunden jeden Wunsch!!!
Ist jederzeit wieder einen besuch wert

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Margot K, Geschäftsführer von Wia z'haus Lehner, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Marina,

herzlichen Dank für so viel Lob! Das motiviert nicht nur unseren Super-Max, sondern auch all seine Kollegen und natürlich mich als Chefin freut so ein Lob besonders!
Würde mich freuen, euch bei eurem nächsten Besuch in unserem Wia z'haus Lehner persönlich kennen zu lernen! Bis dahin alles Liebe! Wirtin Margot

Salzburg, Österreich
“Hervorragendes Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eins der besten Gasthöfe in Linz. Ausgezeichnete Hausmannskost und netter Service. Empfehlenswert auch die Weine. Wir hatten einen hervorragenden Schweinebraten, sowie Schnitzel und Salat. Absolut nicht daran auszusetzen. Preis war ach ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Linz
“Typisches Landgasthaus mitten in Urfahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das "Landgasthaus Lehner" in Linz ist für gutes Essen weit über die Stadtgrenze bekannt.
Urgemütliche Gasträume ( wurde vor kurzen mit sehr viel Geschick Umgebaut bzw. erweitert) laden zum Verweilen bei gutem Essen und Getränke ein.
Im Sommer gibt es einen kleinen gastharten genau vor der Türe des Gasthauses.
Unbedingt sollte die Spezialität des Landgasthofes Lehner ein "Schweinsbraten in de Rein" probiert werden ( ich glaube ab 4 Personen)
Sehr schöne Räumlichkeiten ( alte Gewölbe) für Firmen und Weihnachtsfeiern.
In den Wintermonaten stehen auch mehere Eistockbahnen zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2013
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Hervorragende Bodenständigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schon bei Einparken spürt man die Gemütliche Bodenständigkeit dieses Gasthauses.. Raucherbereich sowie getrennter Nichtraucherbereich sind ebenfalls hervorzuheben. Ideal für Feiern aller Art. Äußerst gemütliche "Jausenalm", gemeint ist ein netter Gastgarten mit eigener Ausschank. Die Küche ist Bodenständig, Geschmackvoll, schön servierte Portionen und genug Auswahl für jedermann. Ein Besuch dieses Gasthauses ist immer Lohnend. Freuen uns schon auf ein nächstes Mahl! Weiter so!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Linz
“Königlich bewirtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der Lehner ist vielen Linzern als Ausflugsgasthaus bekannt, bei dem man traditionell hervorragende regionale Schmankerl genießen kann. Von der Brettljause bis zum Backhenderl - selbstgebrautes Bier inklusive. Für Donau-Radfahrer ein guter Tipp - etwas abseits der Route, aber den Abstecher allemal wert. Am Samstag erwartete uns anlässlich eines kleinen persönlichen Festes eine Riesenüberraschung: Wir bestellten im Voraus ein 4-Gang-Menü, bei dem wir nur den Wunsch für den Hauptgang äußerten. Den Rest stellte das Gasthaus-Team zusammen.Wir waren begeistert von der Menüfolge, dem Einfallsreichtum, der Abwechslung, der Qualität, dem Service, der Präsentation und der gewohnten Herzlichkeit. Wir danken Fam. Koll plus Mannschaft für diesen absolut gelungenen Abend. Gerne wieder:-) Eva P.

• Aufenthalt Juli 2013