“Urlaub mal anders, aber komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pixel Hotel

Pixel Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linz suchen?
Pixel Hotel
Altstadt 28, Linz 4020, Österreich   |
Nr. 20 von 34 Hotels in Linz
Landshut
“Urlaub mal anders, aber komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir übernachteten im "Pixel mit Garten" und waren sehr begeistert. Die Schlüsselübergabe klappte problemlos und für die Dauer unseres Aufenthalts standen zwei Fahrräder bereit. Sehr schön. Das Zimmer war super-sauber und zum Wohlfühlen. Bad recht neu und topp in Schuss. Interessant: Es gab Informationen zum Viertel auf Tonband :-). Gutschein zum Frühstücken in vielen Cafes einlösbar. Würden wir jederzeit wieder machen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Pixelhotel in Linz ist einfach klasse. Wir hatten die Variante mit dem Campingbus gewählt und waren sehr zufrieden. Das Abholen der Schlüssel hat super geklappt, einen Parkplatz fürs Auto gab es kostenfrei dazu (direkt vorm Gebäude in einem Hinterhof). Es ist liebvoll eingerichtet. Leider war es nur ein wenig kalt, da der Raum sehr groß ist, wurde es nicht richtig warm. Wir erhielten noch einen Gutschein fürs Frühstück. Man hat 7 Bars fürs Frühstück zur Auswahl. Sehr zu empfehlen ist hier das Lentos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das etwas andere Hotel!
Das Pixel in Linz ..sind eigentlich meherere Standorte mit individuell gestalteten Zimmern! Damit meine ich, ich habe in einem Zimmer übernachtet in dem ein Wohnwagen steht :) ..schwer zu erklären..einfach im Internet auf die Seite des Pixels gehen und ausprobieren ..es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir hatten das Pixel im Hof. Das ist wohl eines der gewöhnlichsten Hotelzimmer, das wir je bezogen hatten. Einen ca 8.m2 grosse ehemalige Werkstatt in einem Hinterhof mitten in Linz. Mitten im Raum steht ein alter Wohnwagen in dem man auch schlafen kann (was insbesondere unserer Tochter gefiel). Ansonsten steht ein bequemes grosses Bett im Raum. An der Wand sorgt zudem eine individuell steuerbare Lichtorgel für Stimmung. Auch das ganz mit grünen Mosaiksteinen ausgelegte Badezimmer ist speziell. Alles in allem ein Muss für alle die ein besonderes Hotelzimmer schätzen (einziger Wehrmutstropfen: das Innere des Wohnwagen roch infolge eines alten Pantoffel der wohl ein Vorgänger vergessen hatte eher schlecht – aber das ändert sich hoffentlich bald).

• Aufenthalt April 2011, Familie
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Pixel im Hof, hieß unsere Unterkunft und so etwas haben wir noch nie gesehen. Eine alte Halle mit Wohnwagen drin. Der Lastenlift ist der Kleiderschrank, der Wohnwagen das Wohnzimmer. Ein Riesenbett und ein schönes Bad machen diese Unterkunft zu meinem absoluten bisherigen Lieblingserlebnis! Von Architekturstudenten gemacht und hoffentlich noch lange vom Kolpinghaus betreut! Super Idee!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Pixel in der Volksküche war schon das dritte Pixel, das ich genießen konnte. So ein lässiges Projekt, ich stehe auf etwas ungewöhliche Arten von Hotels.
Leider kümmert sich das Kolpinghaus um die Vergabe der Schlüssel etc. Ein wenig Komplizierter als früher, aber die Mühe lohnt sich. Den Gast wartet eine riesige Loft in einem riesigen Gebäude. Es wäre optiaml für kleine Partys oder coole Shooting-Sessions.
Super zum schlafen, sauber und wie erwähnt, ausgeplippt als Hotelzimmer. Das einzige Manko ist das Parken, mann muss halt ein paar Mal im Kreis fahren.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Pixel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pixel Hotel

Anschrift: Altstadt 28, Linz 4020, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Linz
Nr. 20 von 34 Hotels in Linz
Das ungewöhnlichste Hotel von Linz: die Zimmer verteilen sich auf den gesamten Stadtraum und liegen in alten Werkstätten, Geschäften und sogar auf einem Schiff. ... mehr   weniger
Hotel Pixel Linz

Wenn Sie Pixel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pixel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten