“Sehr gutes Cityrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Untere Donaulande 12, Linz A-4020 , Österreich (Landstraße)
0043 732/ 77 05 66
Stadtviertel: Landstraße
Linz, Österreich
“Sehr gutes Cityrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr gute Lage, wenn man in der Altstadt, am Hauptplatz, an der Donau unterwegs ist. Wir kommen öfters und sind immer sehr zufrieden, meistens muss man reservieren. Die besten Steaks in town, so gebraten wie man es bestellt. Sehr gute Salatbar, auch Ladysteak auf der Speisekarte, interessante Gerichte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Linz, Österreich
“Essen super aber...!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Mein Mann und ich sind bis jetzt immer gerne ins Steakhouse gegangen. Wir sind bei jedem unserer Geburtstage dort zum Essen gewesen. Erst gestern wieder. Das Essen war wieder perfekt, wurde schnell serviert und war wieder sehr gut! Jedoch nervt es ein bisschen wenn man kaum mit dem Essen fertig ist, schon die Karte fürs Dessert da liegt und nach ein paar Minuten wird schon gefragt, ob man noch was will! Dann hat man noch ein wenig was im Glas, kommt das Personal schon zwei-, dreimal vorbei und fragt, ob du noch was willst! Als wir aufgestanden sind zum Gehen und ich noch beim Tisch stand um meine Jacke anzuziehen sind zwei Kellnerinnen schon dagestanden um den Tisch abzuräumen und neu zu decken, sodaß man das Gefühl hat, dass die schon darauf warten, das man geht! Und das, obwohl das Lokal noch zur Hälfte leer war und der Tisch sicher nicht gebraucht wurde! Ich war wirklich richtig enttäuscht. Wir werden uns jetzt für unsere Geburtstage eine anderes Lokal suchen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz
“Guter Wille, diesmal wirklich in die Hose ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Man hat den Eindruck, dass die Erfahrung die ich mit meiner Freundin gemacht habe, nicht repräsentativ sein mag, so war's jedenfalls: Meine Tacos waren ok, es war jedoch ein Plastikstück !! im Essen und die fajitas meiner Freundin waren komplett versalzen. Als wir gesagt haben, dass es so nicht gepasst hat, hat sich die Bedienung entschuldigt und uns ein sehr sehr gutes Dessert gebracht

“Hier gibt's auch gute Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben unterschiedliche Steaks und auch Meeresfrüchte wie sehr gute Jacobsmuscheln und Thunfisch steak gegessen. Es war alles sehr gut auf den Punkt gebraten und gegart. Auch der südafrikanische Wein schmeckte (wenn auch zu teuer) ganz gut. Service war ok.

Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“Ausgezeichnete Fleischqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Steaks sind wirklich hervorragend, allerdings gibt es schon einige Kritikpunkte...
Der Tisch wurde zwei Tage vorher telefonisch reserviert, wobei da schon darauf hingewiesen wurde, er sei nur zwischen 18:00 und 20:00 frei. Alles gut, wir wollten ohnehin gut essen und dann weiter den Abend (nicht unbedingt in diesem Lokal) genießen. Die Begrüssung war sehr ernst und in einem nicht sehr freundlichem Tonfall...wo wiederum (im wirklich generalstabsmässigem Ton) darauf hingewiesen wurde: Gell, aber nur bis 20:00!!!
Offenbar gab es im Mitarbeiterkreis Differenzen, denn die Bedienung hatte genau denselben Ton drauf, wie die Dame beim Empfang.
Also das Essen war im Großen und Ganzen wirklich sehr gut bis auf Kleigkeiten (z.B. Bratkartoffel noch etwas hart, Kräuterbutter sehr knoblauchlastig), die Steaks, egal ob Rind oder Truthahn, ganz toll, großes Lob an die Küche!
Ein ganz großes Plus kam dann am Ende, wo der Bedienung auch ein Lächeln entsprang: ein Geburtstags Dessert mit Feuerwerk und ein happy Birthday über die Musikanlage. Das hat mich total überrascht und die doch etwas negativen Schwingungen im Lokal wieder etwas gemildert!
Fazit:
Die Küche kann nicht alles wet machen... also bitte vielleicht im Service etwas mehr Freundlichkeit ( flott sind die Damen dort alle, an der Schnelligkeit mangelt es nicht)!
Ambiente ist gemütlich, die Tische etwas eng gestellt, war für mich persönlich nicht störend, allerdings die Auslegeware (Teppich) find ich eher unhygienisch, den würde ich entfernen lassen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen