“Hmmmmmm Steaks...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Untere Donaulande 12, Linz A-4020 , Österreich (Altstadtviertel)
0043 732/ 77 05 66
Stadtviertel: Altstadtviertel
Lübeck
“Hmmmmmm Steaks...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Steaks, vor allem vom Filet, sind wirklich ausgezeichnet und werden dem Wunsch entsprechend zubereitet, das Angebot an Beilagen ist umfangreich. Das Personal ist freundlich und schnell. Kritikpunkt: Die Fritten können mit den anderen Beilagen nicht mithalten, bitte um ordentliche Steakhouse-Pommes!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Leuna
“Top Bedienung, leckere Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Was dieses Lokal hervorhebt, ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Speisenangebot ist für ein Steakhouse üblich, bietet jedoch auch andere und zum Teil exotische Gerichte, welche für Gäste mit geringer Neigung für Rindersteaks geeignet und sehr lecker sind.
Die Beilagen auf Wünsch zu ändern war absolut problemlos. Es wurde zeitnah serviert. Bier und Radler waren ebenfalls lecker.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus. Am frühen Abend kann man Glück haben und in der Zollamtstraße einen kostenfreien Parkplatz finden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“äußert freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren gestern zu zweit im Steakhouse, nachdem wir zwei Tage zuvor telefonisch reserviert hatten. Wir wurden gleich freundlich vom Chef empfangen und zum Tisch begleitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte das Essen bereits nach ca 15-20 Minuten. Wir haben uns für eine mexikanische Platte und Fajitas entschieden. Beides war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.
Ein kleines Manko war das etwas zu teure Mineralwasser.

Werde definitiv wieder kommen! :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Atlanta, Georgia
“keine Empfehlung mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

wir waren letzte Woche nach 2jähriger Pause wieder mal im Steakhouse. Die Karte hat sich ein wenig verändert, das Angebot ist ein wenig teurer geworden, aber im Wesentlichen gleich geblieben. Straußensteak gibts nicht mehr, auch alkoholfreies Weißbier ist nicht im Angebot. Die Weinkarte haben wir nicht getestet.

Insgesamt hat das Steakhouse ein bisschen nachgelassen. Das beginnt bei den nicht selbst hergestellten Saucen zur Vorspeise, geht über die eher nur mehr durchschnittliche Fleischqualität und endet bei den Biergläsern, die erst nach einer Beschwerde nicht mehr nur bis 1cm unter der Markierung befüllt wurden. Mein Steak sollte Medium sein, war aber am Ende an der grenze zu Rare und beim Servieren auf den nicht vorgewärmten Tellern schon nur mehr lauwarm.

Der Service war ok, wenn auch nicht übermäßig bemüht. Man kann im Steakhouse zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr sehr gut essen, das Preis/Leistungsverhältnis hat eindeutig nachgelassen, deshalb gibts von mir auch keine Empfehlung mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Preis/Leistung ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Für die vergleichsweise hohen Preise hätte ich mir mehr erwartet. Bestellt wurde ein Filetsteak medium (30 EUR+). Es war und schmeckte verbrannt und war mehr als "well-done". Die Fleischqualität war in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Nur eiskaltes Wasser zum Händewaschen auf der Toilette und das im Dezember, wo es draußen schon sehr kalt war. Der Reinigungszustand der Herrentoilette war auch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen