“Top Bedienung, leckere Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Untere Donaulande 12, Linz A-4020 , Österreich (Altstadtviertel)
0043 732/ 77 05 66
Platz Nr. 48 von 334 Restaurants in Linz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadtviertel
Leuna
“Top Bedienung, leckere Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Was dieses Lokal hervorhebt, ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Speisenangebot ist für ein Steakhouse üblich, bietet jedoch auch andere und zum Teil exotische Gerichte, welche für Gäste mit geringer Neigung für Rindersteaks geeignet und sehr lecker sind.
Die Beilagen auf Wünsch zu ändern war absolut problemlos. Es wurde zeitnah serviert. Bier und Radler waren ebenfalls lecker.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus. Am frühen Abend kann man Glück haben und in der Zollamtstraße einen kostenfreien Parkplatz finden.

• Aufenthalt Mai 2013

Österreich
“äußert freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren gestern zu zweit im Steakhouse, nachdem wir zwei Tage zuvor telefonisch reserviert hatten. Wir wurden gleich freundlich vom Chef empfangen und zum Tisch begleitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und brachte das Essen bereits nach ca 15-20 Minuten. Wir haben uns für eine mexikanische Platte und Fajitas entschieden. Beides war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst.
Ein kleines Manko war das etwas zu teure Mineralwasser.

Werde definitiv wieder kommen! :)

• Aufenthalt Mai 2013
Atlanta, Georgia
“keine Empfehlung mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

wir waren letzte Woche nach 2jähriger Pause wieder mal im Steakhouse. Die Karte hat sich ein wenig verändert, das Angebot ist ein wenig teurer geworden, aber im Wesentlichen gleich geblieben. Straußensteak gibts nicht mehr, auch alkoholfreies Weißbier ist nicht im Angebot. Die Weinkarte haben wir nicht getestet.

Insgesamt hat das Steakhouse ein bisschen nachgelassen. Das beginnt bei den nicht selbst hergestellten Saucen zur Vorspeise, geht über die eher nur mehr durchschnittliche Fleischqualität und endet bei den Biergläsern, die erst nach einer Beschwerde nicht mehr nur bis 1cm unter der Markierung befüllt wurden. Mein Steak sollte Medium sein, war aber am Ende an der grenze zu Rare und beim Servieren auf den nicht vorgewärmten Tellern schon nur mehr lauwarm.

Der Service war ok, wenn auch nicht übermäßig bemüht. Man kann im Steakhouse zwar immer noch gut, aber eben nicht mehr sehr gut essen, das Preis/Leistungsverhältnis hat eindeutig nachgelassen, deshalb gibts von mir auch keine Empfehlung mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Preis/Leistung ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Für die vergleichsweise hohen Preise hätte ich mir mehr erwartet. Bestellt wurde ein Filetsteak medium (30 EUR+). Es war und schmeckte verbrannt und war mehr als "well-done". Die Fleischqualität war in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Nur eiskaltes Wasser zum Händewaschen auf der Toilette und das im Dezember, wo es draußen schon sehr kalt war. Der Reinigungszustand der Herrentoilette war auch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Linz
“Essen Ok, das wars aber auch schon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Auf Emails wird nicht reagiert. Auf keine Fall eine Reservierung per Email schreiben, erstens wird es ignoriert und wenn ihr hin kommt ist kein Platz frei!
Das Lokal selbst erinnert nicht an ein Restaurant sondern an ein wie schon öfters erwähntes "Beisl" und es hat keinerlei Klasse. Die Tische und die Nähe zum Nachbarn erinnern an ein Fast-Food-Restaurant.
Die Bedienung ist arrogant, und man merkt sie Ihren Status regelrecht ausnutzen das Einzige richtige Steakhaus in Linz zu sein. Der Gedanke.. wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, dann kommen ohnehin 2 zahlungskräftige Gäste gleich nach, wird hier vom Personal gelebt.
Die Steaks an sich sind gut , aber das erwarte ich mir von einem Steakhaus ohnehin.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente